Zum Inhalt der Seite

WildlingsWerk als: Shizuka Yue [Andorias Army]


Shizuka Yue [Andorias Army]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von blackshot
Foto
Von: WildlingsWerk
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
14.08.2012, 17:482012-08-14T17:48:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2012, 20:52

Zuletzt aktualisiert
15.08.2012, 21:302012-08-15T21:30:10Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
  • Top-3-Foto - von blackshot
"Ich habe in der Armee sehr oft mit ansehen müssen was mit Leuten wie uns geschieht... Wir werden wie Tiere gejagt und eventuell getötet!"
"Also im Grunde ändert sich in mein Leben nicht viel! Es kann nur noch besser werden~"



Endlich habe ich es geschafft Doll nochmal richtig zu cosplayn~ Bei diesem Outfit trage ich die Kleidung welche sie bei der Armee ihres Heimatlandes Andoria trägt und die erste Zeit nach ihrer Flucht.

Das komplette Outfit ist selbst gemacht außer die Perücke, Schuhe & die Maske. Letzteres war ein Geschenk von meinem Schatz... Den Haarschmuck habe ich selbst gemacht und muss sagen das ich mit meinem ersten Kanzashi-Schmuck sehr zu frieden bin. ^__^
Dafür sieht man leider das Rosen-Muster auf dem weißen Stoff nicht auf den Bildern.

Bei fast allen der Fotos sieht man mich leider immer nur am "trainiern" (so weit man unsere Anfängerkünste im Kendo den so nennen kann)... Was daran lag das wir einfach zu viel langeweile hatten und eine kleine Beschäftigung & etwas Sport brauchten. xD Irgend was muss man ja bei schlechtem Wetter machen!

An letzter Stelle danke ich meinen tollen Begleitern Kaito & Noxis. Ich liebe es einfach was mit euch als Gruppe zu machen!!! Und einen großen Dank an Andre für die Bilder! (Vielleicht liest er es ja.)
Bild-Vorlage

selbst gefertigt?
✓ ja

Bequemheit?
4/5

Dauer?
max. 1 Woche

Kosten?
ca. 10€

getragen?
Micoro 2012

Liebe?
5/5

nochmal?
eventuell~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • mein Haarschmuck


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück