Zum Inhalt der Seite

ELaD als: Snobilikat


Snobilikat
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ELaD
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Silavon (Fotograf)

Charakter
Snobilikat (053) aus Pokémon

Angelegt
15.05.2016, 14:052016-05-15T14:05:17Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.03.2017, 18:332017-03-27T18:33:08Z

Kosten:
15€

Zeit:
3 Tage

  • Top-3-Foto - von ELaD
  • Top-3-Foto - von Silavon

Charakter
Snobilikat (053) aus Pokémon

Angelegt
15.05.2016, 14:052016-05-15T14:05:17Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
27.03.2017, 18:332017-03-27T18:33:08Z

Kosten:
15€

Zeit:
3 Tage

Ein auf die schnelle improvisiertes Cosplay für die Leipziger Buchmesse ^^

Ich hatte anfangs nicht geplant, Samstag direkt ein Cosplay zu tragen und wollte mir eigentlich nur ein paar hübsche Sachen aus meinem Kleiderschrank anziehen. Irgendwann schlich sich dann aber doch so nach und nach der Gedanke in mein Kopf "Du könntest doch aber auch ..." Der ausschlaggebende Punkt war glaube ich als mir die Reste von meinem Teddyplüschstoff in die Hände gefallen sind xD Also doch noch Öhrchen, Schwanz und Schleier genäht, Günstigschuhe und -gürtel und noch zwei, drei andere kleine Accessiores gekauft, die Basiswig von meinem Arkani-Cosplay umgestylt und dann wars auch schon fertig.

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht Der Katzenmensch bin und Snobilikat stand eigentlich auch nie auf meiner Liste, aber das Cosplay hat mir dann doch so viel Spaß gemacht, dass ich es bestimmt in dieser und einer anderen Version noch einmal tragen werde ^^


ELaD


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück