Zum Inhalt der Seite

Sternchen-chan als: Kaneki Ken


Kaneki Ken
Gespeichert.
    Foto
    Von: Juka (Fotograf), Juka
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

    Angelegt
    15.10.2015, 20:072015-10-15T20:07:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.10.2015, 22:56

    Zuletzt aktualisiert
    25.10.2015, 20:482015-10-25T20:48:56Z

    Nicht käuflich


    -gekauft-

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul

      Angelegt
      15.10.2015, 20:072015-10-15T20:07:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.10.2015, 22:56

      Zuletzt aktualisiert
      25.10.2015, 20:482015-10-25T20:48:56Z

      Nicht käuflich


      -gekauft-

      Kaneki.
      Mein Baby in Tokyo Ghoul.
      Ich konnte mich direkt zu beginn des Manga gut mit ihm identifizieren und habe mehr als einmal Rotz und Wasser wegen ihm geheult, während ich den Manga gelesen habe.

      Dann stand irgendwann fest, dass ich ihn gerne mal tragen würde.
      Gesagt, Getan.
      Mit Juka wurde dann zügig die Connichi beschlossen um ihn zum leben zu erwecken.

      Ich hätte als dann endlich Jacke und Perücke eintraf hätte ich am liebsten geweint.
      Die Perücke unförmig und viel zu lang...und ich zu viel Angst sie zu versauen beim schneiden.
      Die Jacke hat an sich eine falsche Farbe, die mein Handy mal eben in die perfekte Farbgebung umwandelt.
      Und die Hose in der ich mich beim Kauf wie ein Elefant fühlte.

      Dann kam die Nichi und mit Hilfe beim styling der Perü und des Make Ups....war ich plötzlich Kaneki.

      Im Endeffekt mag ich ihn sehr an mir und fühle mich Pudelwohl wenn ich in die Rolle des wohl unglücklichsten Ersten Date Teilnehmers der Geschichte schlüpfen kann ♥

      Zusammen getragen mit:

      Shû Tsukiyama Juka
      Touka shinigami-chan
      Kimi Mr_Nishi
      ♥♥♥


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lucius_DeAhrel
        2015-10-28T22:10:26+00:00 28.10.2015 23:10
        süßer Kaneki <3
        Und so unschuldig >///3///<
        Von:  Juka
        2015-10-28T13:55:06+00:00 28.10.2015 14:55
        KANEKI-KUUU~~~N!
        OH. MEIN. GOTT.

        ICH KANN NICHT IN WORTE FASSEN, WIE ICH MICH FÜHLE XDDDDD

        .. nein okay, ich kanns wohl doch irgendwie lol
        Ich bin SO FROH, dass wir das ENDLICH zusammen cosplayen konnten, nachdem ich nun schon so ewig auf diesen Moment hatte warten müssen |D
        Und dann BÄM, kam Kaneki rein wie ein Wreckingball XDDDDD !!!!
        Wirklich! Es stand dir SOOOOO gut und ich glaube, dass das auch durchaus rüber gekommen ist LOL LOL LOL

        AUF EINE BALDIGE WIEDERHOLUNG *Q*
        .. also .. ein Shooting. (Nicht, dass ich darüber nachdenke dich doch noch zu essen 8D....)

        ICH LIEBE ES. ES IST TRES BIEN
        DU BIST TRES BIEN.
        KANEKI IST TRES BIEN.
        ALLES IST TRES BIEN XD


        Zurück