Zum Inhalt der Seite

Ashelia als: Yuna [Festival Goer]


Yuna [Festival Goer]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Creepy_Princess (Fotograf), Ashelia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuna aus Final Fantasy

    Angelegt
    04.06.2015, 23:042015-06-04T23:04:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2015, 12:07

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2016, 12:172016-03-22T12:17:13Z

    Kostüm wurde verkauft

    Erstes Mal getragen
    Shooting

    Kosten
    40 €+

    Cosplay
    #35

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yuna aus Final Fantasy

      Angelegt
      04.06.2015, 23:042015-06-04T23:04:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2015, 12:07

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2016, 12:172016-03-22T12:17:13Z

      Kostüm wurde verkauft

      Erstes Mal getragen
      Shooting

      Kosten
      40 €+

      Cosplay
      #35

      "Let's leave our worries behind and have some fun!"
      __________________________________________________________________

      Info
      Spoiler
      Ich wollte schon so lange ein richtiges Kimono Cosplay und als das Remake von X/X-2 herauskam, bekam man endlich diesen Kostümsphäroiden! Ich war so happy und habe schnell die Stoffe gekauft. Das erste Mal gefärbt nur leider hat der Stoff die Farbe nicht so angenommen :/ besonders wo ich einiges wieder wegschneiden musste...
      Aber hey, ich hab nur mit einem Tutorial aus dem Internet gearbeitet und dafür finde ich es echt nicht schlecht 8D! Außerdem ist die Hälfte per Hand genäht gewesen, da ich mir erst später eine neue Nähmaschine gekauft habe (vorher war ich mir unsicher, ob ich weiter cosplayen wollte oder nicht).
      Auf jeden Fall macht es Spaß es zu tragen, auch wenn ich bisher noch niemanden gefunden habe, der es mit mir cosplayt.

      Shooting mit Creepy_Princess
      Ganz kurzfristig nach dem Disney Shooting umgezogen, hat Elika noch schnell ein paar Fotos gezaubert. Es hat Spaß gemacht, auch wenn man in den Getas kaum laufen kann... aber es war einfach wunderbar Yuna wieder zu tragen!


      Cosplay-Partner
      Spoiler
      bisher niemand


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Ashelia
        Fotograf: Creepy_Princess
      • Foto des Kostüms
        Von: Ashelia
        Fotograf: Creepy_Princess
      • Foto des Kostüms
        Von: Ashelia
        Fotograf: Creepy_Princess
      • Foto des Kostüms
        Von: Ashelia
        Fotograf: Creepy_Princess
      • Foto des Kostüms
        Von: Ashelia
        Fotograf: Creepy_Princess

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Arashi-Lein
        2015-06-05T18:34:34+00:00 05.06.2015 20:34
        dich hätte ich zu meinem Paine Festival Costume auf der Connichi letztes Jahr gebraucht ;D
        Antwort von:  Ashelia
        05.06.2015 20:36
        Danke! Das wäre echt cool gewesen, deine Paine sieht klasse aus! *_*
        Ich war nur leider nicht auf der Connichi letztes Jahr :"D

        Zurück