Zum Inhalt der Seite

bakka-tschan als: Shigure Souma


Shigure Souma
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shigure Soma aus Fruits Basket

Angelegt
07.12.2011, 13:152011-12-07T13:15:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2011, 08:27

Zuletzt aktualisiert
05.01.2013, 22:232013-01-05T22:23:14Z

41 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Aera
  • Top-3-Foto - von bakka-tschan
  • Top-3-Foto - von inactive-
getragen : Connichi 2011 (So), J-Con 2012 (Sa)

Gruppencosplay mit Mikiyo, Zipp, Chibi_Star, Korou, Chou-Chan, Babbel ... eigendlich... leider habe ich die Mâdels die ganzee Zeit nicht erreichen können!!! Q/////Q

Zum Glück konnte ich noch mit Migel und Aera shooten * 3 * (Trier Süd, ehemaliges Franzosenviertel <3)


Wäre es beser gekommen, hätte ich nicht den Hund meiner Schwester, sondern die Hûndin meiner Eltern ür das Shoot bekommen, sie ist ganz schwarz, weniger wuschelig und schlanker... fast perfekt für Shigure! XD

inactive-!!!! Deine Fotos sind so klasse!!!!! @/////@


>D . . . Omnomnomstift

Nochmal tragen mit : Takeshi(hrrr), Bakamoto ...
Bild-Vorlage

Fertigungszeit ●○○○○
2 Geta, 2 Yukata und ein obi. die Perücke war auch nicht schwierig zu stylen >D

Aufwand ●○○○○
lau /D . der Gürtel ist zusätzlich mit FrühstücksDeckchenplastik gesteift (obwohl das Kerle nicht haben?) /D

Challenge ●○○○○
hatte keine Zeit mehr etwas hundiges reinzubringen... naja dafür ist es traditionnell

Zufriedenheit ●●●○○
Ein Fehler vorne am Yukata, der Stoff fällt nicht gut ><

Kosten ●●●○○
teure dicke Baumwolle... aber LIEBE!! XD

Komfort ●●●○○
Komfort = nichts zurechtzupfen müssen... ich hasse es, wenns verrutscht!!! D<

EAT THIS SPARKLE!! >DDD



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (41)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Windtaenzer
    2015-05-11T16:48:18+00:00 11.05.2015 18:48
    Hätte ich sogar ohne Cosplaytitel erkannt - wirklich gut gelungen! Vor allem die Bilder mit Hund :) Sehr schön. Ob nun wuschelig oder nicht, mit weiß oder nur schwarz, ganz egal.
    Schöne stimmungsvolle Fotos dabei :)
    Antwort von:  bakka-tschan
    11.05.2015 18:52
    Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr ! ;)
    Von:  mero-chanXD
    2015-01-23T19:17:33+00:00 23.01.2015 20:17
    Haaaach~ es tut mir leid eigentlich hab ich dir schonmal ein Kommi gemacht, aber ich bin gerade wieder in all den guten alten FruitsBasket-Feels abgetaucht und...kraaaaaass~ ik komme bestimmt bescheuert rüber und iwie creepy aber...ich muss das nochmal los werden 8///////D
    DU BIST ECHT EIN MEGA GEILES SCHÖNES SHIGURE! >////<
    Ohne Mist ey...das authentischste was ich je gesehen habe (und ich hab im Inet nach allen Cosplayern gesucht) aber du bist für mich einfach No.1 ///D
    okay gut..ich verschwinde jetzt mal wieder und sorry ~ ^//v//^''''
    Antwort von:  bakka-tschan
    23.01.2015 21:30
    Wooooooh- okay, das ist eeecht süß !!! :O Vielen lieben Dank !!! o///////o
    Das freut mich wirklich sehr, erst recht, wenn du meinst, du hast das Internet danach abgesucht, krass ! D8
    Ich bin mir nie sicher bei meinen Arbeiten, sehe viele Fehler wie sonst niemand, das muntert auf, wirklich. <3
    (ich bin ein "das" ? <D)
    bisous <3
    Antwort von:  mero-chanXD
    24.01.2015 21:23
    Oh my gosh...ik bin so froh, dass du mich nicht als 'creepy' abstempelst 8//D
    All die erleichterung & nichts zu danken. Ich hab nur die Wahrheit gesagt //D
    *doki doki*
    Tehehehe~ //3 Jaaaaaaa~ ich kenn FruitsBasket 8 Jahre lang und ich verbinde viel gutes mit dieser serie weshalb sie mir sehr am herzen liegt und dementsprechend hab ich IMMER Ausschau nach guten Cosplayern gehalten und ich kam 2012 so wie auch jetzt wieder zu dem Entschluss, das du einfach der perfekteste Shigure bist~ (ahhhh~ diese heftige Schleimspur, but it's all the truth ://D'')
    Selbst die Asiaten konnten bei mir null punkten /D
    (Kraaaaaass~ wie ik hier totally Fangirly like bin. Verzeih ich bin ein heftiger Mongo >//<''' Ein wunder wenn du mich immer noch nicht als 'strange woman' ansehen würdest ://D)
    Ahahahahaha~ so ist das doch immer mit den Cosplays xD Man selbst sieht immer all die Fehler die man beim nähen/basteln gemacht hat und wenn man das dann anderen gegenüber erwähnt, die dann oft so 'huh? das sieht doch super aus. ich kann da keinen fehler sehen' XDD
    Wie sagt man so schön man selbst ist sich gegenüber der größte Kritiker~
    Ist bei mir nicht anders /D
    Aber du brauchst echt nicht unsicher zu sein ich hab mir auch deine anderen Cosplays angeguckt und die sind wirklich auch sehr gut & vorallem echt kreativ. Wie du auf die Idee kommst ist erstaunlich xD
    Das mag ich auch sehr ^v^
    Nur ist halt dein Shigure Cos bei mir die TOP 1 XDDDD
    *das immer wieder schreiben könnte*
    (Aaargh~ okay...vllt. hab ich das etwas falsch formuliert x//D Du bist natürlich 'der' authentischste ShiChan <3)
    Gucci dieses heftige Luder hat mir gestern als ich auf twitter ein wenig geschwärmt habe auch sofort das unter die Nase gerieben, das du ihr Shigure bist >DDDDDD
    *all mein neid*
    Und sie wusste sofort das ich dich meinte, was ich sehr amüsant fand.
    hach~ mist...jetzt hab ich hier schon wiedre so mega rumgespammt D//
    Sorryyyyyyy~ dieser Mongo hier wird jetzt damit aufhören /D <3



    Von:  Nikkz
    2014-01-31T20:55:35+00:00 31.01.2014 21:55
    Bester Shigure! *-* So authentisch <3
    Antwort von:  bakka-tschan
    31.01.2014 21:56
    Wow, das ist cool, dass es glaubwürdig aussieht! ;) Danke!!
    Von:  Anoriel
    2013-06-09T12:04:49+00:00 09.06.2013 14:04
    Wah das is so ein tolles Shigure Cosplay ;A; <3333
    Antwort von:  bakka-tschan
    09.06.2013 14:07
    Haha! Wow! Vielen vielen Dank! ;D
    Antwort von:  Anoriel
    09.06.2013 14:10
    Sehr sehr gern! <3
    Von:  mero-chanXD
    2012-12-30T18:14:14+00:00 30.12.2012 19:14
    Ohmann ey~
    Du..du...du bist....SO GENIAL!!!! *///Q////*
    Das BESTE Shigure was ich je gesehen habe und whuuuoooaaaa~ mein inneres Ayame schreit geradezu nach dir //D
    *lach*
    Nein, aber du bist echt awesome.
    Da passt echt alles.
    Und die wig ist auch derbe super gestylt und hach~ ich kann nicht aufhören dich anzuschmachten >//D
    SUPER GEMACHT!!!
    Von:  Bakamoto
    2012-08-05T16:33:10+00:00 05.08.2012 18:33
    Du siehst so toll aus Flo Q___Q!
    Ich mag dich haben =D!!!!
    Die Wig steht dir so toll >-< und es ist allgemein awesome >-<!
    Ich find es nur schade, dass das mit deiner Gruppe iwie nicht ganz wurde.. es wäre echt toll geworden =D!
    Aber du bist ein Awesome Hund O u O
    *klau*
    Von:  Takeshi
    2012-07-23T17:56:54+00:00 23.07.2012 19:56
    Ich liebe dich Shigure TAT''''''''''''''
    Von:  Takeshi
    2012-05-26T23:47:51+00:00 27.05.2012 01:47
    Und wieder bin ich hier gelandet..von meinem Handy aus...mein Gott..sexiest Shigure alive..hnnghhh...hrrmmm...xD *Fetisch schieb* delicious~~~~
    Von:  Enjolras
    2012-05-21T14:24:26+00:00 21.05.2012 16:24
    Wow, das ist echt mal sowas von perfekt. Perücke stimmt, Cosplay stimmt, Ausdruck stimmt, 'Play' stimmt auch total. Ich bin Fan ^__^
    Von:  Takeshi
    2012-05-14T01:51:01+00:00 14.05.2012 03:51
    Wenn ich jemals Hatsuharu mache...musst du mein Shigure sein....hohohohoh >DD <3

    Zurück