Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Bakanda



  • Cyber Gothic (Green Outfit)

    Cosplay-Cover: Cyber Gothic (Green Outfit)
    Stil:
    Cyber (Gothic)
    Fotos:28
    Neuestes:16.11.2014
    Mein drittes Cyber-Outfit, mit viel Liebe zusammengebastelt und getragen, gerne auch in der Disse :D
    Ich liebe diese Hose, das Top war mal nur ein grünes Top, bis ich das Feuerzeug und das Spray in der Hand hatte und aus den bunten Meternudeln hab ic
    Weiter
  • Cyber Gothic (Red Outfit)

    Cosplay-Cover: Cyber Gothic (Red Outfit)
    Stil:
    Cyber (Gothic)
    Fotos:0
    Neuestes:27.05.2014
    Einmal auf den Geschmack gekommen, hör ich mit dem cybern nicht mehr auf.
    Ich sag einmal richtig arrogant: Ich fühl mich genial und schön in diesen Klamotten :D
    Irgendwann muss man ja auch mal was fürs Ego tun.
    Und ich liebe einfach alles an diesem
    Weiter
  • Cyber Gothic (Blue Outfit)

    Cosplay-Cover: Cyber Gothic (Blue Outfit)
    Cyber Kei
    Fotos:0
    Neuestes:25.09.2013
    Mal mein Cyber-Outfit auf der Connichi ausprobiert ;D
    Ich bin voll zufrieden damit!
    Ich glaube, am teuersten waren die Loxx und ich hätte nie gedacht, dass ich für Plastikwürmer mal so viel Geld bezahle :D
    Weiter



Zurück