Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ricki



  • TARDIS (Typ 40)

    Cosplay-Cover: TARDIS (Typ 40)
    OriginalcharakterCharakter:
    TARDIS aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:23
    Neuestes:07.02.2012
    Wieder ein awesome Gruppencosplay ♥
    Diesmal hatten Terrormopf und Niva sich Doctor Who ausgeguckt.

    Von der lieben Terrormopf stammen auch 99% dieses Cos: sie hat den Entwurf gemacht, das
    Weiter
  • Erde

    Cosplay-Cover: Erde
    OriginalcharakterElemente
    Fotos:160
    Neuestes:03.10.2011
    Ich mag dieses Cos wirklich sehr, auch wenns in dem Sinne "Eigene Serie" ist. <3

    Entstanden ist die Grundidee für unser Elemente Quartett (damals noch Trio) letzten Sommer (2008) und ich glaube, ich bin die Einzige, die sich noch stark an die Grun
    Weiter
  • Mila Ayuhara

    Cosplay-Cover: Mila Ayuhara
    OriginalcharakterCharakter:
    Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara aus Mila Superstar
    Fotos:65
    Neuestes:16.12.2011
    Episches, sportliches Retro-Cosplay. XD

    Danke an alle, die uns am Samstag auf der Animagic so mit Liebe und Nostalgie-Feeling überschüttet haben! *__* Ihr wart toll! <3<3<3

    (Wir hatten sogar Fans im Subway, WTF. XD Das war die beste Begegnung
    Weiter
  • Mokona (weiß) → Soel

    Cosplay-Cover: Mokona (weiß) → Soel
    OriginalcharakterCharakter:
    Mokona aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:120
    Neuestes:30.09.2009
    Weiter
  • Naminé

    Cosplay-Cover: Naminé
    OriginalcharakterCharakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:64
    Neuestes:16.12.2011
    Naminé. ♥

    Mit Abstand das Cos mit bisher der größten Vorfreude. =3
    (Umso ärgerlicher, dass der erste, und bisher einzige, Tag damit so unschön verlaufen ist. Danke auch, Regenschauer aus dem Nichts. =0=)

    Das Kleid hat mich, wieder mal, einige
    Weiter
  • Tobi

    Cosplay-Cover: Tobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobi aus Naruto
    Fotos:32
    Neuestes:29.06.2008
    Jahw, mein Tobi-Cos. <3

    Ich liebe die Perücke immer noch.. und auch wenn die Maske irgendwie total überdimensional war - alle fanden sie toll. XD *shrug*

    Mein Mantel fusselt mittlerweile auch etwas und die Entstehungsgeschichte ist ein Kapitel
    Weiter



Zurück