Zum Inhalt der Seite

shugo als: Monkey d Ruffy Sabaody Archipel


Monkey d Ruffy Sabaody Archipel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinzo
Foto
Von: shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
14.03.2024, 09:072024-03-14T09:07:39Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.03.2024, 09:362024-03-14T09:36:16Z

  • Top-3-Foto - von shinzo
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
14.03.2024, 09:072024-03-14T09:07:39Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
14.03.2024, 09:362024-03-14T09:36:16Z

Hab Mir ja den Hut nach 100 Jahren suchen mal in Thailand gefunden. Nur war er mit Plastikblumen beklebt... aber ja ich konnte die ohne größere Verluste entfernen und das rote Band drauf kleben/nähen.

Für das Oberteil hatte ich schon den Perfekten Stoff gefunden und mit den Optimalen Goldknöpfe au meinem Lager. (glücklicherweise)

Die Hose habe ich gekauft und den umständen entsprechend angepasst ;)

Und natürlich seine Karte (Arm "Schmuck" ) Habe ich mit der mithilfe von der begabten -Kabu- gefertigt die mir die zwei Kunstharz "Steine" gegossen hat. Dann mit etwas metallbiegen, Löten, kleben, Gummischneiden und Nähen fertig gestellt.

Die Perfekten Strohschuhe habe ich online auch nach längerem suchen gefunden und ich liebe sie! einfach topp! Musste nur die schwarzen "Träger" so befestigen das es wie s sein sollte aus sieht.

Ja und so kann man ganz einfach als Ruffy (Luffy) herumspringen und spaß haben.

Danke für s lesen ;D

Hoffe man sieht sich auf der nächsten Con


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück