Zum Inhalt der Seite

Bella-hime als: Miku Hatsune ~ ♫[love coloured ward]♫


Miku Hatsune ~ ♫[love coloured ward]♫
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von Zeddi
Foto
Von: Zeddi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
19.11.2014, 12:112014-11-19T12:11:12Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2014, 23:48

Zuletzt aktualisiert
05.12.2014, 14:422014-12-05T14:42:11Z

Kostüm wurde verkauft

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von Zeddi
- verkauft -

Das Cosplay wollte ich mir erst selbst nähen, aber dann habe ich auf ebay ein tolles Angebot gefunden und habs dann dort im Shop von kawaii-story10 gekauft. Die Qualität dort ist wirklich super, und neben den Standartmaßen machen sie auch Maßanfertigungen die genau passen. Also wirklich toll :3

Ich habe mit Absicht auf der Japan Expo und beim Shooting verschiedene Strümpfe und Schuhe getragen. Im "Original" hat Miku zwar eigentlich rosane, aber direkt in dem rosa für das Cosplay habe ich nichts gefunden. Deshalb mussten erst einmal die roten Strümpfe her. Die mir an sich jetzt nicht so sehr gefallen haben, weshalb ich fürs Shooting mit Zeddi dann weiße verwendet habe. Sah dann mit den roten Schuhen eindeutig besser aus :3

Im großen und ganzen bin ich nun sehr zufrieden mit dem Cosplay und ich finde die Fotos auch sehr gut. Die vom Shooting habe ich alle selbst bearbeitet, was wirklich ein großer Zeitaufwand war. Ich glaube ich saß insgesamt 14 Stunden daran. Ein paar sind leider nicht soooo schön geworden wie ichs gerne hätte, da ich einfach keinen Plan vom bearbeiten habe XDDDD

Trotzdem hoffe ich dass euch die Bilder und das Cosplay an mir gefallen :D

Und vielen vielen Dank an Zeddi der sich die zeit genommen hat um fotos zu machen ^---^ <3
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schwierigkeit
♥ (gekauft ^_^)

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kosten
100 Euro für alles

getragen
Japan Expo 2014, Shooting November 2014



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kohelet
    2020-02-26T17:08:05+00:00 26.02.2020 18:08
    Totall sexy. Von dir würde man sich gern behandeln lassen
    Von: abgemeldet
    2015-01-18T17:54:57+00:00 18.01.2015 18:54
    Einfach nur süß <3 Miku steht dir richtig gut vor allem die Love Colored WWard version <3
    Von:  Eternal_Moon
    2014-12-15T16:37:51+00:00 15.12.2014 17:37
    Endlich Nurse Miku *__________*
    Konnte es kaum erwarten als du geschrieben hattest das sie auf deiner Liste steht <3
    Das Outfit steht dir sooooooooooooo gut und passt einfach supi zu dir <3
    Hach von dir lasse ich mich gerne verarzten <3 *anhimmel* <3
    Antwort von:  Bella-hime
    16.12.2014 05:56
    vielen dank ^///^
    *vorbei komm und mich um dich kümmer*
    Von:  GreyForce
    2014-12-10T20:46:13+00:00 10.12.2014 21:46
    ZUCKERSÜSS!!!

    Steht dir hervorragend!!!!

    <3
    Antwort von:  Bella-hime
    16.12.2014 05:56
    awww dankeee :D
    Von:  Kyuubi-chan
    2014-12-09T21:16:16+00:00 09.12.2014 22:16
    Du bist so eine hübsche Miku <3
    Das Outfit steht dir.^^ Und die Kombi von weißen Strümpfen und roten Schuhen zum Outfit gefällt mir persönlicher auch etwas besser. :D
    Antwort von:  Bella-hime
    16.12.2014 05:56
    vielen vielen dank :3
    Von:  Nikkz
    2014-12-09T12:38:26+00:00 09.12.2014 13:38
    Hot!
    Ich finde, es steht dir echt ausgezeichnet! ♥
    Von:  May-Filly
    2014-12-09T08:45:51+00:00 09.12.2014 09:45
    Steht dir so super ^^
    Von:  Kai-san
    2014-11-19T21:42:36+00:00 19.11.2014 22:42
    Du überraschst mich immer wieder aufs neue *.*
    Miku steht dir wirklich total gut und auch deine Posen *____* da sollte ich mir mal ne scheibe von abschneiden, wie bekommst du so was nur so toll hin?
    Bei mir würde das glaub ich so aussehen wie ein unerotisches Brötchen nach seinen besten Tagen xD
    Von: Sophitia
    2014-11-19T18:46:52+00:00 19.11.2014 19:46
    Ich muss jetzt gerade übelst fett grinsen XD
    Ich mach das Cosplay auch, nächstes Jahr zur Connichi (weil mich eine Freundin drum gebeten hat :3)
    Auf jeden Fall: Ich hol es mir aus genau dem gleichen Shop wo du es dir gekauft hast XD Das ist nämlich mein Lieblings Cosplay-Shop, da die Qualität einfach 1A ist *________*
    Ich kann dich deswegen sehr gut verstehen, das du es dir genau in diesem Shopf gekauft hast ;)

    Außerdem, das wollte ich schon länger mal sagen, finde ich: Du bist eine der schönsten Miku´s hier auf Animexx *_____*
    Die Wig steht dir so ausgezeichnet und umschmeichelt auch total ein hübsches Gesicht ;) Zudem schaust du immer so niedlich und verführerisch und ich bin jedes mal ganz hin und weg von deinem hübschen Lächeln :3
    Das Cos steht dir wirklich sehr sehr gut und ich find es schön das du dich beim Shooting für weiße Strümpfe entschieden hast ^^
    Die roten Strümpfe waren zwar auch ganz hübsch, aber meiner Meinung nach ein bisschen zu "hart" vom Kontrast her. Das weiß umschmeichelt das einfach besser und das Gesamtbild ist viel stimmiger :)
    Deine sexy Posen kommen auch so toll zur Geltung und die Idee mit diesem Klemmbrett ist auch mal mehr als genial. Brauchst du noch noch einen Patient um den du dich fein kümmern kannst XD
    Die Fotos vom Shooting sind wirklich alle super gelungen, da hat sich das lange bearbeiten doch wirklich mehr als gelohnt ;)

    Ich mag das Cosplay wirklich sehr, Miku steht dir einfach verdammt gut *_______*

    Liebe Grüße
    Phi-chan ^^

    Zurück