Zum Inhalt der Seite

musicalfreak als: Alfred [Vampir]


Alfred [Vampir]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von Breda
Foto
Von: WildlingsWerk (Fotograf), musicalfreak
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
08.10.2013, 20:432013-10-08T20:43:59Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 14:43

Zuletzt aktualisiert
13.08.2022, 00:422022-08-13T00:42:16Z

Zufriedenheit
5/5 (zufriedener gehts gar nicht :D)

Bequemlichkeit
4/5 (wird auf Dauer ziemlich warm)

Kosten
ca. 50 Euro für den Gehrock, Rest wurde von der ersten Version recycelt ;)

Cosplaypartner
Bredaals Graf von Krolock, raubkruemel als Sarah, Lulu_vB als Herbert, Buschwolli als Herbert

  • Top-3-Foto - von Breda
  • Top-3-Foto - von musicalfreak
  • Top-3-Foto - von Breda
Bild-Vorlage

Charakter
Alfred aus Tanz der Vampire

Angelegt
08.10.2013, 20:432013-10-08T20:43:59Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2013, 14:43

Zuletzt aktualisiert
13.08.2022, 00:422022-08-13T00:42:16Z

Zufriedenheit
5/5 (zufriedener gehts gar nicht :D)

Bequemlichkeit
4/5 (wird auf Dauer ziemlich warm)

Kosten
ca. 50 Euro für den Gehrock, Rest wurde von der ersten Version recycelt ;)

Cosplaypartner
Bredaals Graf von Krolock, raubkruemel als Sarah, Lulu_vB als Herbert, Buschwolli als Herbert

Cosplay Nr. 6

Die 2te Version von Alfred :D sozusagen nachdem er von Sarah nach "Draußen ist Freiheit Reprise" gebissen wurde.
Ich bin mit diesem Cosplay sowas von zufrieden :D Ich liebe diesen Gehrock und bedanke mich hiermit bei meinem Grafen Breda fürs Nähen :D So hat noch niemand mit einer Nähmaschine gemeckert wie er :D
Der Stoff ist außerdem von mir per Hand betupft worden xD

Einweihung war auf der MMC 2013 und es hat mich echt überrascht wie viele uns erkannt haben.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Buschwolli
    2014-03-21T08:39:21+00:00 21.03.2014 09:39
    Sooo jetzt bin ich an der Reihe!
    Wird ja auch Zeit dass dieses Cosplay ein weiteres Kommentar bekommt ^^

    Zunächst muss ich dir natürlich sagen, dass ich deinen Gehrock genial finde. Schon die viele Arbeit, die du dir mit dem bedrucken gemacht hast ist beeindruckend. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Als "Expertin" *g* kann ich sagen, dass es dem Original sehr nah kommt, ohne in das Innere geguckt zu haben ;)

    Auf der LBM hast du bestimmt alle heimlich gerockt und stachst unter allen Alfreds hervor ^-^
    Natürlich wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir in diese Rollen geschlüpft sind. Ich würde mich sehr über weitere Shootings und natürlich treffen freuen.
    Natürlich nur solange ich keinen Hausarrest von Papi bekomme XD
    Von:  Pentragon
    2013-11-01T13:52:28+00:00 01.11.2013 14:52
    Eine schöne Idee, das Design und die Umsetzung sind sehr elegant und passend für eine Vampir!
    Von:  ChrissyDeath
    2013-10-25T20:11:44+00:00 25.10.2013 22:11
    Hot Alfred is hot~ ;`3
    *Pops begrabbel*
    Von:  Breda
    2013-10-22T20:02:19+00:00 22.10.2013 22:02
    Nehehe, natürlich muss ich auch hier meinen Senf hinterlassen *dicken löffel nehm und nen großen Klecks gegen den gehrock klatsch*

    Ich find du siehst als böser Muha-Vampir-Alfred nooooch besser aus und jetzt kannst du auch endlich aufhörn so zu tun als wärst du ein braver, schüchterner, junger Gehilfe :P ... (oder die Gehhilfe des Grafen XD)
    Das Make-Up steht dir klasse und der Gehrock... scheiße is der ROSA, aber er is einfach perfekt *_*
    Toller Stoff, die selbst betupften Flecken ein absolutes plus *_* *nyahahah*
    Jetzt sauen wir den nur noch auf ein paar Shootings ein, oder vergraben dich für ein paar Jahre in Beelitz Heilstätten, damit du noch so richtig schön ranzig aussiehst, als hättest du den Gehrock frisch vom ewigkeitsvampir gemobst :P

    Ahja und die Perücke is natürlich auch toll, endlich kam sie mal zum Einsatz! *g* Fehlt jetzt nur noch die vom Tanzsaal ;)

    Du weißt genau ich will sie sehen!!!! XD
    Von:  yukieirito
    2013-10-11T21:09:57+00:00 11.10.2013 23:09
    sehr schön geworden. :) besonders der gehrock. wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass es unter diesem warm werden kann ^^

    Zurück