Zum Inhalt der Seite

MouseMakingSushi als: Dark Brotherhood Member (Skyrim)


Dark Brotherhood Member (Skyrim)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    The Elder Scrolls

    Angelegt
    22.08.2012, 19:082012-08-22T19:08:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.08.2012, 20:29

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2012, 18:142012-09-11T18:14:02Z

    Zufriedenheit
    10 / 10 BÄÄÄÄÄÄM xD

    Tragekomfort
    100 % bequem *^*

    Sonstiges
    ... waaaaaaaaaaaaaaarm xD

    Fun-Faktor
    1 Trillionen % xD

    verbastelte Materialien
    - ca. 3,5 m Mantelvelours (schwarz)


    - ca. 3 m Mantelvelours (rot)


    - ca. 5 m Baumwolle (schwarz)


    - ca. 9 m Borte (schwarz / rot)


    - 1/2 Töpfchen Stoffmalfarbe ^^


    und natürlich div. Meter an rotem und schwarzen Garn xD

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      The Elder Scrolls

      Angelegt
      22.08.2012, 19:082012-08-22T19:08:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.08.2012, 20:29

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2012, 18:142012-09-11T18:14:02Z

      Zufriedenheit
      10 / 10 BÄÄÄÄÄÄM xD

      Tragekomfort
      100 % bequem *^*

      Sonstiges
      ... waaaaaaaaaaaaaaarm xD

      Fun-Faktor
      1 Trillionen % xD

      verbastelte Materialien
      - ca. 3,5 m Mantelvelours (schwarz)


      - ca. 3 m Mantelvelours (rot)


      - ca. 5 m Baumwolle (schwarz)


      - ca. 9 m Borte (schwarz / rot)


      - 1/2 Töpfchen Stoffmalfarbe ^^


      und natürlich div. Meter an rotem und schwarzen Garn xD

      3. Cosplay...

      Meow :3 eigentlich sollte aus dem schwarzen Stoff was anderes entstehen... aber dann kam mir spontan diese Idee und ich muss sagen... I love it x3

      Dank den Mantelstoff ist es vielleicht nicht so sommertauglich aber dafür aber sicher für den Winter... ist ja auch nicht verwunderlich... Skyrim - tsss~ langsam glaub ich, ich wäre ein guter Nord geworden, mir macht Kälte weniger aus als Hitze ^^.

      Natürlich folgen hier auch mehr Bilder *nick nick* denn mittlerweile ist's auch fertig *g* mit schwarzer Hand auf meiner... ehm... Tunika ^^v.
      Dabei schaut's nun nach einer Mischung aus dem Concept Art und der endgülitgen Version xD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Igelfrau
        2012-08-27T16:48:42+00:00 27.08.2012 18:48
        Uii^^ noch ein Skyrim Assassine :)
        Dein Cos sieht sogar noch besser aus als meins, ich wünschte ich hätte dich gesehen! (Vielleicht kann man sich mal für ne Con in dem Cos verabreden?)
        Und ja, warm war es allerdings, nur glaube ich dass meins dann doch noch etwas kühler war xD
        Von: abgemeldet
        2012-08-23T15:55:04+00:00 23.08.2012 17:55
        Ich dachte zuerst: IST DAS EIN KÜRBIS XD?

        Ich wüprde gerne mehr ganzkörperfotos sehen, ich finde, dass kommt dann noch besser zur Geltung.
        Ansonsten: HEIL SITHIS!

        Zurück