Zum Inhalt der Seite

Korou als: Asuka Langley Soryu


Asuka Langley Soryu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: downpourin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
23.09.2013, 16:362013-09-23T16:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 19:16

Zuletzt aktualisiert
25.09.2013, 11:502013-09-25T11:50:33Z

gekauft:
Clips und Schuluni von Ebay

Alptraum Schuhe:
Ich habe Monate lang gesucht. 1 Woche vor der Con zufällig gefunden. OIDA. Solche Teile gibt's nur für kleine Mädchen...

Ergänzung:
Schleife und Besatz mit Knöpfen

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
23.09.2013, 16:362013-09-23T16:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 19:16

Zuletzt aktualisiert
25.09.2013, 11:502013-09-25T11:50:33Z

gekauft:
Clips und Schuluni von Ebay

Alptraum Schuhe:
Ich habe Monate lang gesucht. 1 Woche vor der Con zufällig gefunden. OIDA. Solche Teile gibt's nur für kleine Mädchen...

Ergänzung:
Schleife und Besatz mit Knöpfen

Cossi 41

~~~

Die gute Asuka~
NGE gehört zu den ersten Animes von denen ich gehört und die ich gesehen habe. Die Story ist ziemlich Kuddelmuddel, aber die Charadesigns sind wirklich gut.
Asuka mochte ich anfangs gar nicht, aber mit der Zeit stieg sie immer mehr in meiner Favoritenliste auf. Die meisten japanischen weiblichen Figuren sind nicht mein Fall, weil sie oft keine Meinung haben, als Dummchen dargestellt werden und nichts sondlich können, als gut aussehen, Blödsinn zu machen, tollpatschig zu sein und gerettet zu werden. Asuka ist für mich das erste Powermädchen, das mal einen miesen Chara hat und relativ unabhängig ist.

Klar... sie hat 'nen Knacks und ist eine Zicke. Aber sie ist stolz, selbstbewusst, emotional und stark und macht das Beste aus ihrem Leben. Sie hat einen Sinn und Ziel. Und sie ist mit 14 Jahren ein EVA-Pilot... find ich schon ziemlich cool.


Da Nia und ich was zusammen cossen wollte und Rei und Asuka ganz gut in unser Beuteschema passen, haben wir uns für die Schulunis entschieden. Die Teile sind für 30€ von Ebay gekauft und wurden nähttechnisch durch Nia ergänzt.

War sehr nice, gemeinsam über Con zu tingeln <3~

Dennoch: so girly Kostüme bin ich gar nicht gewohnt... wahr teilweise sehr strange und schwer für mich zu posen 8///D
Fühlte mich manchmal wie ein Holzfäller im Kleid *haha*
Übung macht den Meister... oder?


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hirsch
    2019-06-26T16:06:21+00:00 26.06.2019 18:06
    Der Chara steht dir so gut! *A* Kannst du mir verraten, bei welchem Shop du die Schuluniform gekauft hast? Ich suche auch gerade >3<
    Von:  quinnJPEG
    2013-09-29T12:51:03+00:00 29.09.2013 14:51
    MEIN GOTT; bist du eine süße Asuka ; A; Das steht dir total *_*
    Von:  Seiyara
    2013-09-24T11:53:17+00:00 24.09.2013 13:53
    I like it, I like it *___*
    Also mal ehrlich, es sollte verboten werden, dass einer einzelnen Frau so viele unterschiedliche Sachen stehen XXDDD Gib mal was davon ab XDDDDDDDDDD
    Sie steht dir unglaublich gut, vor allem mag ich das Pic, wo du diesen gewissen Blick drauf hast und sooooo schön Beinchen zeigst .... grrrrrrr.....
    Hab dich lieb!
    Von:  Dural
    2013-09-23T23:56:38+00:00 24.09.2013 01:56
    endlich mal eine Asuka bei der auch die Gesichtsformstimmt.^^ Sehr hübsch, sauber genäht, tolle Perrücke, gerne mehr, abonniert.
    Von:  KittyGrey
    2013-09-23T21:57:13+00:00 23.09.2013 23:57
    Oha! Sieht voll toll aus *___*
    Von:  flakes
    2013-09-23T19:02:10+00:00 23.09.2013 21:02
    Ich muss gestehen, ich hab erste letzte woche den anime gesehen und bin eh zur zeit Evangelion geflashed XD und es steht dir sooo gut Q_Q Ich find du passt vom chara her auch zu asuka >D XD
    und jede frau is iwo ne zicke, ich find asuka cool! *3* du darfst auch ruhig mal ihren plugsuit machen!!!! ein fingirl hättest du schon *3* XD
    Und liebe an die Schuluniform! Voll gut, dass die gekauft so gut aussieht *3*
    Von:  Mikiyo
    2013-09-23T18:04:12+00:00 23.09.2013 20:04
    Ich mag Asuka an dir <3
    Ganz besonders liebe ich diese Perücke! Die Farbe ist sooo schöööön ;A; und passend!
    Sieht auch sauber genäht aus, Proportionen stimmen und sie steht dir wirklich gut.
    Jajaja, Karo mag das :3
    Antwort von:  Mikiyo
    23.09.2013 20:05
    Okay, ich seh grad dass die Schuluni gekauft ist... egaaal! Ändert nix dran, dass sie dir steht <3

    Zurück