Zum Inhalt der Seite

-Alice als: Will of Abyss


Will of Abyss
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Alice
  • Top-3-Foto - von -Alice
  • Top-3-Foto - von -Alice
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Der Wille des Abyss aus Pandora Hearts

Angelegt
13.08.2012, 22:032012-08-13T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2012, 20:01

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 15:022012-08-26T15:02:09Z

Liebe
an Kontaktlinsen *Q* und Arschkissen ~

Hass
an das ewige rumtragen der Schleppe... und nervigen Tüll >_>

Getragen
AniComplexx 3

Weitere Bilderchen folgen noch
Allerdings nicht mehr vom Event...

  • Top-3-Foto - von -Alice
  • Top-3-Foto - von -Alice
  • Top-3-Foto - von -Alice
Bild-Vorlage

Charakter
Der Wille des Abyss aus Pandora Hearts

Angelegt
13.08.2012, 22:032012-08-13T22:03:55Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2012, 20:01

Zuletzt aktualisiert
26.08.2012, 15:022012-08-26T15:02:09Z

Liebe
an Kontaktlinsen *Q* und Arschkissen ~

Hass
an das ewige rumtragen der Schleppe... und nervigen Tüll >_>

Getragen
AniComplexx 3

Weitere Bilderchen folgen noch
Allerdings nicht mehr vom Event...

Das Kostüm hatte ich schon seit längerer Zeit daheim, bin aber nie dazu gekommen es etwas abzuändern...
Für das Event hab ich mich aufgerafft und es endlich mal gemacht :x
Die Perücke ist auch schon älter, deswegen sieht sie besonders unten schon sehr mitgenommen aus QAQ'
Brauch mal wieder 'ne neue...
Ich denke auch, dass ich nicht wirklich auf sie passe...
Bin eben klein und dick >__>'
Der Stoff ihrer Schleppe ist zu lang geworden, aber ich habe keinen Nerv den zu kürzen, ganz ehrlich.
Und Oz durfte es tragen 8D
Dienerchen sind doch was tolles~
Dafü durfte es meine Sense einen Tag haben uû
Und ganz viel Liebe dazu~
Irgendwie kam es mir auch so vor, als ob die Kette mit den Blumen sich im Laufe des Tages immer weiter zugezogen hat... >>'''
An sich ist das Cos abe gut für den Sommer geeignet; man schwitzt recht wenig darin x'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OswaldBaskerville
    2012-08-27T16:06:42+00:00 27.08.2012 18:06
    ein wundervoller wille des abyss
    das cosplay ist wirklich einfach nur ein traum ♥
    es passt perfekt zu dir
    und die perücke ist wirklich total schön, auch wenn sie schon älter ist
    ich find sogar sie sieht wie neu aus XD
    du solltest unbedingt noch bilder mit einem jack oder einer alice machen c:

    vince
    Von:  MisaoMakimachi
    2012-08-16T16:47:34+00:00 16.08.2012 18:47
    so einmal was zu deinem cosplay wie versprochen xD wenn auch etwas später als geplant *hust*
    ich finde dass dir der wille des abyss dir wirklich gut steht^^ die weiße perücke ist super und im allgemeinen sieht das wirklich sehr schön aus x3
    hättest oz noch schwarze öhrchen aufsetzten müssen xDDD dann wäre es noch passender gewesen.
    auf jedenfall sehr schönes kleid steht dir super^^
    ich wette die schleppe war anstrengend xD lange kleider sind immer....anstrengend xD aber auf jedenfall super sache x3 siehst super hübsch darin aus freu mich schon auf weitere bilder von dir und oz x3

    Zurück