Zum Inhalt der Seite

Yorito als: Mikoto Suoh [Hakama/Gi]


Mikoto Suoh [Hakama/Gi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EyeOfMikhail
  • Top-3-Foto - von EyeOfMikhail
Foto
Von: EyeOfMikhail (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.05.2013, 22:592013-05-29T22:59:57Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 23:21

Zuletzt aktualisiert
29.05.2013, 23:022013-05-29T23:02:29Z

  • Top-3-Foto - von EyeOfMikhail
  • Top-3-Foto - von EyeOfMikhail
Bild-Vorlage

Charakter
Mikoto Suoh aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.05.2013, 22:592013-05-29T22:59:57Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 23:21

Zuletzt aktualisiert
29.05.2013, 23:022013-05-29T23:02:29Z

Da war dieser Stoff.... und da wieder elende Fetisch für solche Klamotten.....
Nachdem ich S-akura lange genervt habe, dass sie bitte die offizielle Yukata-Version von Reishi machen soll, brauchte ich natürlich etwas dazu. Da war dieses FanArt, was ich so genial fand und.... warum auch nicht?

Und aus dieser Random.Aktion wurde das schönste und genialste Shooting, das ich bisher hatte!
Es war ein wunderschöner Tag mit vielen Pralinen, Kuchen, Tee und dem schönsten Reishi auf der ganzen weiten Welt. Und einer so unglaublich talentierten Fotografin! *___* EyeOfMikhail

Eigentlich wollten wir es zum JapanTag tragen, aber da dieser dank dem Wetter für uns flach gefallen ist, bin ich froh, dass wir das Shooting schon vorher gemacht haben.
Ich wollte schon immer einmal zur Kirsche shooten und bisher habe ich es nie gepackt und.... das war einfach so unglaublich toll und ich werde diesen Tag definitiv in absolut guter Erinnerung behalten.

Zur Fertigung:

Hakama ist gekauft, ebenso wie die Geta und die Tabi.

Das Design vom Gi entstand in dem Moment, als ich die Stoffe in Berlin gefunden habe und ich liiiiebe es! *_* besonders die Schnürung an den Ärmeln liebe ich besonders. Die Stoffe sind ein Traum!

Der Haori war eher spontan. So normal schwarz war doof und was bot sich besser an, als das Homra-Zeichen noch drauf zu sticken? <3



Alles in allem liebe ich dieses Cosplay wirklich sehr und noch mehr liebe ich mein perfektes Reishi S-akura


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rem
    2014-03-13T10:04:53+00:00 13.03.2014 11:04
    *sich grad selber kickt weil sie noch kein Kommentar hinterlassen hat*
    Aaaaalso~
    Mikoto steht dir toll und die Perücke ist liebe *A*
    Rot steht dir auch einfach klasse und hrrrr Hakama hrrr <3
    *in deckung geh xD*
    Die Bilder sind auch einfach toll geworden,mir gefällt der Bildaufbau sehr und die Posen ♥
    Einfach alles ist total Stimmig und freu mich auf noch mehr Fotos - solltest du ihn nochmal tragen *_*
    Von:  Carrot
    2013-08-19T14:13:43+00:00 19.08.2013 16:13
    Wunderschön umgesetzt.<3
    Die Bilder mit dir und Reishi sind so ausdrucksstark.
    Noch besser kann man Mikoto nicht umsetzen! *_*
    Von: abgemeldet
    2013-06-02T14:30:45+00:00 02.06.2013 16:30
    Es ist so eine schöne Version. Wirklich traumhaft.
    Die Farben und alles, wirklich absolut toll <333
    Von:  Super_Minaco
    2013-05-31T08:53:49+00:00 31.05.2013 10:53
    Wie immer 1a Cos und steht dir Hammer gut *^*!!
    Und wie ich einfach deinen Kragen liebe xD <33
    Von:  Nyo
    2013-05-30T10:09:40+00:00 30.05.2013 12:09
    Schau dich an, man! Auf den Bildern sieht man gar nicht wie alt du eigentlich bist! 8'D ♥
    Nein, ernsthaft. Das Cosplay ist super schick geworden und ich finde es steht dir verdammt gut. ;3;
    Ausserdem viel Liebe an das Homra Zeichen! Es verleiht dem ganzen so einen letzten Touch! |D
    Von:  Kariki
    2013-05-30T10:07:57+00:00 30.05.2013 12:07
    ein super design hast du da hingelegt, hasi <3
    ich versteh warum du dich in DIESEN STOFF verliebt hast, er is toll *__*

    die fotos sind auch einfach nur toll!
    du bringst mikoto so mega gechillt rüber ... einfach toll!!
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-05-29T22:34:25+00:00 30.05.2013 00:34
    Wow, das is SOWAS von hübsch! Der Kimono sieht einfach verdammt hübsch aus und.. awwwwe!! *//*
    *einfach toll find*
    Von:  Prince_Belca
    2013-05-29T21:38:21+00:00 29.05.2013 23:38
    Ohmann, da fehlen mir mal wieder die Worte.
    Wahnsinn. Das Cosplay ist einfach der pure Wahnsinn.
    Das du hot als Mikoto bist, hat ja reisi oft betont, das würde ich glatt unterschreiben.
    Die Fotos sind echt alle Liebe. *hrrr*
    Mehr davon, mehr Mikoto bitte. <3
    Von:  S-akura
    2013-05-29T21:16:11+00:00 29.05.2013 23:16
    Oh Gott, du bist so wunderschön. Sofern man das zu einem Mikoto sagen kann.
    Und du bist heiß. Oh ja, und wie heiß! >/////<
    Ich kanns nur wieder und wieder sagen, Mikoto ist einfach dein Chara und ich kann mich unheimlich glücklich schätzen, dich als mein Mikoto zu haben, was will man als Reishi mehr...? Du bist so perfekt. Und hab ich schon schön und heiß gesagt?
    Und ich liebe diese Kleidung, dieses Cosplay, auch wenn es schuld daran ist, den Hauch eines Fetischs geweckt zu haben! Aber.... kann mans mir verübeln, so unendlich geil wie das an dir aussieht?
    Bestes Mikoto, für immer und ewig! ♥

    Zurück