Zum Inhalt der Seite

ToraEngel als: Sodom [Band 5]


Sodom [Band 5]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von _Kuro_Neko_
Foto
Von: WhiteDragon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sodom aus Fesseln des Verrats

Angelegt
19.05.2010, 19:082010-05-19T19:08:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2010, 19:08

Zuletzt aktualisiert
23.04.2017, 12:492017-04-23T12:49:13Z

Wer es nicht kennt:
Das Drachen Vieh von Luca :D

Dauer:
7 stunden (jacke) nur wiel meine doofe Nähmaschine gesponnen hat! und das auch noch nachts =_=

1.Event
Sonne genießen imRegen xD Ich bin froh, dass ich überhaupt Bilder habe (Hab mich doch so angestrengt es fertig zu bekommen)

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von _Kuro_Neko_
Bild-Vorlage

Charakter
Sodom aus Fesseln des Verrats

Angelegt
19.05.2010, 19:082010-05-19T19:08:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2010, 19:08

Zuletzt aktualisiert
23.04.2017, 12:492017-04-23T12:49:13Z

Wer es nicht kennt:
Das Drachen Vieh von Luca :D

Dauer:
7 stunden (jacke) nur wiel meine doofe Nähmaschine gesponnen hat! und das auch noch nachts =_=

1.Event
Sonne genießen imRegen xD Ich bin froh, dass ich überhaupt Bilder habe (Hab mich doch so angestrengt es fertig zu bekommen)

Bild1
Bild2
Bild3

Sodom, er ist einfach zu süß x3 "will auch knuddeln"
"ich wollte eigentlich mit Yukki (ja das ist absicht xD) reden"
Wie auch immer. Ich fand ihn süß und fand er passte und außerdem steht ihm die schwarze Perü von sai auch sehr gut xD Mein Entschluss war gefasst. Und als ich nicht wusste, was ich am schönen "Sonne genießen" anziehen sollte hab ich einfach los genäht (ab 9, weil der Schnitt solang gebraucht hat). Das war gnaz einfach, bis meine Maschine beschlossen hat zu streiken -.- Zei Nadeln kaputtgeschossen hat und dann mit der dritten nich tnähen wollte (Der faden ist immer gerissen) Zum Glück ging sie dann nach Nadel wechsel den nächsten MOrgen um 10 wieder xD, so konnte ich die Ohren erst in der Bahn machen aber das hat auch gereicht. Die Strümpfe sind (natürlich) nicht selbst genäht, aber man muss ja nicht immer übertreiben.
Wie auch immer xD
Freue mich auf weitere shcöne Fotos *shox hier mal danke sag*
Tora


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück