Zum Inhalt der Seite

Miyu-sama als: Waldgöttin


Waldgöttin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
Foto
Von: RobertJay (Fotograf), Miyu-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
15.10.2015, 20:412015-10-15T20:41:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 21:53

Zuletzt aktualisiert
09.11.2018, 18:272018-11-09T18:27:09Z

Nicht käuflich

bequem?
Nein ;__;

Dauer
lange

Kosten
so um die 60

Zufrieden?
Ja :)

  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
  • Top-3-Foto - von Miyu-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
15.10.2015, 20:412015-10-15T20:41:08Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2015, 21:53

Zuletzt aktualisiert
09.11.2018, 18:272018-11-09T18:27:09Z

Nicht käuflich

bequem?
Nein ;__;

Dauer
lange

Kosten
so um die 60

Zufrieden?
Ja :)

Auf dieses Cosplay habe ich mich echt gefreut!
Insgesamt habe ich gut ein Jahr dran gesessen, aber immer wieder mit Pausen und da ich ja ehct viele Blätter und Schnick schnack brauchte, habe ich immer wieder mal was geholt, was mir eben ins Auge gestochen ist.

Ich hatte nur so grob eine Ahnung, wie das Endergebnis aussehen sollte, so bin ich aber sehr zufrieden damit, auch wenn es echt unbequem ist und sich eigentlich nicht für eine Con eignet.

Entschuldigt bitte auch meine schrecklichen Zeichenkünste, ich bin ein Grobmotoriker....

Leider erkennt man auch den ganzen schnickschnack von Perlen und Ketten nicht, die ich überall angebracht habe.
Es war wirklich viel Arbeit, umso mehr freue ich mich, dass das Cosplay Waldgöttin so gut auf der Connichi angekommen ist :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Airi
    2015-10-18T09:59:31+00:00 18.10.2015 11:59
    Leider nicht komplett gesehen und wenn ich hier so die Bilder bewunder, bereue ich das auch sehr stark Q___Q
    Die Mühe hat sich gelohnt und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut :D
    Was für eine tolle Idee mit dem Kragen ;P ;P ;P
    Ich finde du hast sie toll rübergebracht, aber auch hier fehlen definitiv noch einige Bilder!

    Zurück