Zum Inhalt der Seite

Sellheim als: Satsuki Momoi


Satsuki Momoi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
29.10.2014, 13:422014-10-29T13:42:25Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 15:03

Zuletzt aktualisiert
26.07.2015, 22:002015-07-26T22:00:10Z

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★★☆

Partner Cos mit:
-Ki-chan- als Riko Aida

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
29.10.2014, 13:422014-10-29T13:42:25Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 15:03

Zuletzt aktualisiert
26.07.2015, 22:002015-07-26T22:00:10Z

Kostümfertigung:
selbstgefertigt

Zufriedenheit:
★★★★☆

Partner Cos mit:
-Ki-chan- als Riko Aida

Dieses Outfit hatte es mir von Anfang an angetan x3
Die Suche nach dem Stoff der Jacke war dann allerdings sehr schwierig, da ich feststellen musste das es Sweatstoffe nicht in Mintgrün zu finden gab xx
Kurzer Hand habe ich mich dann entschlossen den Ton des Stoffes mit zwei Simplicol Färbetönen selbst zu mischen und zu färben.
Etwas unglücklich bin ich darüber das Bündchen Stoff und Sweatstoff beim Färben nicht 100%tig den gleichen Ton angenommen haben, was aber wohl eher an der Zusammensetzung der Stoffe liegt.

Der Reißer war auch ne qual für sich, ein dunkler passender Türkiston war relativ schnell gefunden, nur hatte ich mich 2 mal in der Länge vertan XD und nun gammeln hier noch 2 unnötige Reißer in dieser Farbe rum.

Das Einzige was mich richtig an der Jacke ärgert sind die Taschen, die ich erst vergessen hatte einzunähen.. alles auftrennen konnte, nach dems schon unter der Overlock lag... und am ende die Dinger falsch herum eingenäht hatte ~.~"

Nen neuen Rock hatte ich auch genäht, obwohl genau so einer schon von meinem anderen Momoi Cos existierte. Nur fand ich der alte Rock hatte voll die Pornolänge, der neue ist nun 8cm länger XD


Fotoordner

    Skizzen

    • Stoff Färbe Story XD


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ki-chan-
    2015-01-28T18:25:58+00:00 28.01.2015 19:25
    Hach, ich bin gut. Ich weiß einfach, was dir steht. <3
    Ich bin einfach wirklich sehr froh darüber, dass ich dich dazu bekommen habe, sie zu cosplayen.
    Ich finde, du hast das Gesicht für sie, die Oberweite ja sowieso. ~
    Find's nur etwas schade, dass wir kaum Bilder zusammen habe. Sollten wir mal nachholen.
    Von:  SakuraFresh
    2014-11-02T11:39:42+00:00 02.11.2014 12:39
    Tolle Satsuki! :3

    Zurück