Zum Inhalt der Seite

-Fynnian als: Grabräuber


Grabräuber
Gespeichert.
    Foto
    Von: CocaBeliLight (Fotograf)

    Charakter
    Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh!

    Angelegt
    03.11.2009, 21:392009-11-03T21:39:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.11.2009, 21:39

    Zuletzt aktualisiert
    15.12.2009, 20:282009-12-15T20:28:07Z

      Charakter
      Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh!

      Angelegt
      03.11.2009, 21:392009-11-03T21:39:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.11.2009, 21:39

      Zuletzt aktualisiert
      15.12.2009, 20:282009-12-15T20:28:07Z

      Mein schlechtestes Cosplay überhaupt.

      Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, aber die Perücke zieht vieles ins Arge. Das mäßig gut geschminkte Gesicht tut sein Übriges.

      Den Mantel mag ich. (Auch wenn ein Abnäher fehlt, der nicht eingezeichnet war -.-)
      Passend zum Original ist er mir viel zu groß. Ist ja schließlich nur von Akunumkanon geklaut und passt Bakura auch nicht~
      Und bequem ist er ^.^


      Das Nähen hat einigen Frust gekostet.
      Zuerst unter Zeitnot und dann auch noch mit einem Schnittmuster, das eine Bekannte selbst entworfen hat.
      Jo... die Rückenabnäher waren nicht eingezeichnet. Ich unerfahrenes Häschen habs natürlich nicht gemerkt und nu isser etwas breit. Die Ärmel haben lustigerweise nicht rangepasst. Frag mich einer wieso, ich versteh es nicht.
      Das Material hat sein Übriges getan. Wildlederimitat (die Waschmaschine war ROSA!!!! Komplett rosa!) und Satin zusammen mit der Overlock nähen~
      Muhahaha, wasn Spaß -_-
      Nichtsdestotrotz bin ich ganz stolz drauf.
      Mein erster selbstgenähter Mantel, mein erstesmal Innenfutter eingenäht. Dafür ist es doch ganz gut geworden. Und mit einer anderen Perücke, anderem Make-Up und etwas mehr Schmuck ist es auch ansehbar.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LawChan
        2009-11-22T16:33:27+00:00 22.11.2009 17:33
        Ui, du bist nen toller Bakura :D
        Ich werde mein Cosplay auch nochmal überarbeiten von Bakura^^
        Aber deins gefällt mir sehr gut^^

        Zurück