Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Rina-Kyuri



  • Arctic Fox Kemonomimi

    Cosplay-Cover: Arctic Fox Kemonomimi
    OriginalcharakterKemonomimi / Gijinka
    Fotos:5
    Neuestes:15.04.2016
    Ein reines fun-Cosplay ;3
    Weiter
  • Edna / Hephsin Yulind

    Cosplay-Cover: Edna / Hephsin Yulind
    OriginalcharakterCharakter:
    Edna aus Tales of ...
    Fotos:34
    Neuestes:15.04.2016
    Cosplay Nr. 26

    Edna ist soas von ein Traum Cosplay für mich <3
    Und mit meiner leiben Lailah PinkCat hat es meeega spaßß gemacht :3
    Weiter
  • Suki (Firenation)

    Cosplay-Cover: Suki (Firenation)
    OriginalcharakterCharakter:
    Suki aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:8
    Neuestes:15.04.2016
    Cosplay Nr. 27

    Suki war ein recht einfaches Cosplay und hat deshalb nicht lange gebraucht <3
    Ich habe zusätzlich noch Ornamente auf einigen Sachen aufgemalt, da ich einfach so detailverliebt bin <3
    Weiter
  • Mami Tomoe

    Cosplay-Cover: Mami Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:18
    Neuestes:15.04.2016
    Cosplay Nr. 19

    Eine total spontane Idee war das xD
    Die liebePinkCat wollte nämlich Homura Cosplayn und Berryberry hat schon zugesagt ihre Madoka zu sein. Also habe ich mich kurzentschlossen entschied
    Weiter
  • Impa (Hyrule Warriors)

    Cosplay-Cover: Impa (Hyrule Warriors)
    OriginalcharakterCharakter:
    Impa aus The Legend of Zelda
    Fotos:31
    Neuestes:15.04.2016
    Cosplay Nr. 18

    Nachdem ich angefangen habe Hyrule Warriors zu spielen war mir klar: Ich muss Impa machen D:
    Gesagt getan! Ich wollte es dann unbedingt schon zur LBM/MCC fertig haben...hab aber erst im Februar damit angefangen %D (lä
    Weiter
  • Ikaruga (Senran Kagura)

    Cosplay-Cover: Ikaruga (Senran Kagura)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikaruga aus Senran Kagura
    Fotos:5
    Neuestes:09.11.2014
    Cosplay Nr. 15

    Ein sehr spontanes Cosplay xD
    Berryberry und ich brauchten noch ein Cos für den Freitag der NiCon, also schlug sie vor etwas aus Senran Kagura zu machen, da die Schuluniformen schnell und einfach waren...und
    Weiter
  • Kai

    Cosplay-Cover: Kai
    Sonstige Videospiele
    Fotos:0
    Neuestes:16.05.2015
    Weiter
  • Geparda/ Cheetara [Thundercats CN]]

    Cosplay-Cover: Geparda/ Cheetara [Thundercats CN]]
    Comics und Cartoons (Sonstige)
    Fotos:0
    Neuestes:16.05.2015
    Weiter
  • Kitsune Kyûri

    Cosplay-Cover: Kitsune Kyûri
    OriginalcharakterCharakter:
    Kemonomimi aus Kemonomimi / Gijinka
    Fotos:15
    Neuestes:01.09.2015
    Cosplay Nr. 14

    Es ist einfach Pure liebe!
    Den Yukata habe ich bei Yakitori gekauft und den Obi dazu genäht, die Ohren sind aus Wonderflex und mit Fellimitat überzogen <3

    Es macht wirklich Spaß darin herumzulaufen :3

    Vielen lieben Dank an d
    Weiter
  • Madoka

    Cosplay-Cover: Madoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:22
    Neuestes:06.04.2014
    Cosplay Nr. 13

    Hossa....ich fühlte mich recht komisch in dem Aufzug, da ich bisher nie soetwas süßes, fluffiges und Bonbon mäßiges getragen habe xD
    Es ist komisch sich auf einmal als Magical Girl zu sehen!

    Alles in allem fand ich es ei
    Weiter
  • Murloc (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Murloc (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Murloc aus World of Warcraft
    Fotos:20
    Neuestes:15.04.2016
    Cosplay Nr. 12

    Ganz besonderen Dank an Bensonders von Ge[blogged], der sich noch schnell dran gesetzt hatte mir einen Dolch zu fertigen, da ich sonst nicht rechtzeitig fertig geworden wäre ;_;
    Dieses Cosplay ist mit sehr viel Zusammenarbei
    Weiter
  • Blondie

    Cosplay-Cover: Blondie
    OriginalcharakterCharakter:
    Blondie aus Sucker Punch
    Fotos:8
    Neuestes:01.11.2013
    Cosplay Nr. 11

    Das Cosplay ist ein REINES Spaß cosplay! xD
    Es war einfach sooo~ witzig wie einige geschaut haben, aber auch totaaaal toll wie sich viele auch darüber gefreut haben x3

    Es hat riesen spaß gemacht mit unserer kleinen aber feine
    Weiter
  • Panda Chan

    Cosplay-Cover: Panda Chan
    OriginalcharakterKemonomimi / Gijinka
    Fotos:25
    Neuestes:31.01.2015
    Cosplay Nr. 10

    Es hat sooo~ derbe viel spaß gemacht dieses Kostüm anzufertigen und vorallem etwas komplett eigenen zu kreiren x3

    Der Stoff für Das Kostüm kommt übrigens vom Holländischen Stoffmarkt ö.ö Er sieht sowas von geil aus! Leider
    Weiter
  • Siesta 45

    Cosplay-Cover: Siesta 45
    OriginalcharakterCharakter:
    Siesta 45 aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:30
    Neuestes:18.09.2013
    Cosplay Nr. 9

    Jahh~
    Vielen Dank an meine Mitstreiter!! :3

    Ich hab die Siesta 45 schon auf der LBM 2013 getragen, allerdings fehlten da noch einige Details und einiges war auch hingepfuscht :/ Also hab ich mich nochma dran gesetzt und zu
    Weiter
  • Amaterasu

    Cosplay-Cover: Amaterasu
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:25
    Neuestes:23.03.2015
    Cosplay Nr.8

    Vorweg:Es war soo ~ toll auf der Connichi!
    Vielen Dank an meine tolle Tante, die mir dabei geholfen hat es umzusetzen Ö_Ö
    Und Vielen Dank an alle, die mir so liebe komplimente auf der Connichi gemacht haben und mich Fotografi
    Weiter
  • Shura Kirigakure (first appearance)

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure (first appearance)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:18
    Neuestes:18.08.2012
    Cosplay Nr.7

    Als ich Ao No Exorcist das erste mal gesehen habe und Shura das erste mal vor kam, hab ich mich sofort in den Charakter verliebt *_*
    Ein zweites Cosplay von ihr ist auch schon geplant, diesmal mit Schwert `_´

    Vielen Dank an
    Weiter
  • Shadow Lady

    Cosplay-Cover: Shadow Lady
    OriginalcharakterShadow Lady
    Fotos:21
    Neuestes:02.04.2013
    Cosplay Nr.6

    Das Cosplay ist besser als 'ne Sauna :D
    Jeder der gerne schwitzt und Aufgüsse liebt liebt auch dieses Cosplay ^^
    Aufgüsse können direkt auf dem Kleid erfolgen bei Sonneneinstrahlung! Die perfekte Sauna für unterwegs ;D

    Sch
    Weiter
  • Black★Gold Saw

    Cosplay-Cover: Black★Gold Saw
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Gold Saw aus Black Rock Shooter
    Fotos:35
    Neuestes:03.10.2012
    Cosplay Nr.5

    Das nähen war einfach xD
    Es war ja schließlich auch nicht viel Stoff Ôo

    Die Rüstung an den Beinen war schon aufwendiger und das Schwert...leider ist die Rüstung an den Beinen Schrott gegangen xD Deshalb muss ich sie nochmal
    Weiter
  • Mitsuki Sawatari

    Cosplay-Cover: Mitsuki Sawatari
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuki Sawatari aus He is my Master
    Fotos:56
    Neuestes:19.03.2013
    Cosplay Nr.4

    Das Cosplay war wirklich einfach zu nähen (wenn man erst mal ein passendes Schnittmuster hat x'D)
    Ich Bin sogar sehr zufrieden damit!

    Ich muss mir nur noch mal andere Handschuhe zulegen...meine Selbstgemachten bringen es i
    Weiter
  • Midna Imp

    Cosplay-Cover: Midna Imp
    OriginalcharakterCharakter:
    Midna aus The Legend of Zelda
    Fotos:64
    Neuestes:20.03.2015
    Cosplay Nr.3

    Wow, also das war schon eine kleine Herausforderung xD
    Ich dachte ja anfangs das der Schattenkristall von Midna am schwersten wird, allerdings stellte sich heraus das der Anzug doch die härtere Nuss war xDD~

    Der Hut war zwa
    Weiter
  • Dämon (der rote Stier aus "Das Letzte Einhorn")

    Cosplay-Cover: Dämon (der rote Stier aus "Das Letzte Einhorn")
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Das letzte Einhorn
    Fotos:15
    Neuestes:09.12.2007
    Cosplay Nr. 2

    Es war recht bequem zu tragen ^^ und die hohen Schuhe waren gar nicht mal so schlimm wie ich zu Anfang gedacht habe Ö.Ö

    Alles in einem ganz tollig xD~
    Weiter
  • Amane Misa

    Cosplay-Cover: Amane Misa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:2
    Neuestes:20.08.2007
    Cosplay Nr. 1

    Mein allererstes Cosplay...Yay :D
    Naja ist alles zusammen gekauft und ziemlich frei umgesetzt ^^
    Das erste Mal hab ich es während eines Animexx treffen in Hannover getragen und später dann auf der AnimagiC 2007.
    Weiter



Zurück