Zum Inhalt der Seite

Lyschko als: Midorikawa Ryuuji [Inazuma Japan]


Midorikawa Ryuuji [Inazuma Japan]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Anshie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ryūji Midorikawa aus Inazuma Eleven

    Angelegt
    30.07.2012, 10:222012-07-30T10:22:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.08.2012, 13:49

    Zuletzt aktualisiert
    08.08.2012, 18:332012-08-08T18:33:43Z

    ~*~*Getragen~*~*
    AnimagiC 2012, Samstag

    __________________

    ~*~*Fertigung~*~*

    Perücke
    um LÄNGEN besser als die Erste. Halber Ärger, Gesamtbild besser! Ein paar Strähnen gekürzt und gestyled, dank der Zopftresse sonst kein Stress. (yay for abnehmbarer Schwanz xD)

    Oberteil
    blaues Basicshirt mit gelben Ärmelbündchen, weißen Streifen und roten Krageneckchen bestückt, aufgemalter Rückennummer und aufgenähtem Logo

    Hose
    komplett selbst genäht.

    Stutzen
    gekauft. Streifen wurden mit Stofffarbe gelb gezaubert

    __________________

    ~*~*Partner~*~*
    Ryuzume als Endou Mamoru


    kimvito als Gouenji Shuuya


    Ryusei als Kidou Yuuto


    Marlu als Kazemaru Ichirouta


    MiaRose als Fubuki Shirou


    Anshie als Sakuma Jirou


    night-dragon als Someoka Ryuugo


    Erinido als Kogure Yuuya


    SeaweedBrain als Utsunomiya Toramaru


    VivianLee als Tachimukai Yuuki


    T0RA als Tsunami Jousuke


    Mini-Malik als Tobitaka Seiya


    Yuki-Momochi als Kurimatsu Teppei


    Colby als Hibiki Seigou


    LittleWitch als Raimon Natsumi


    Scott als Otonashi Haruna


    Naib als Kino Aki


    Reishi als Sain


    Kenren als Desuta


    Icey als Fidio Ardena

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ryūji Midorikawa aus Inazuma Eleven

      Angelegt
      30.07.2012, 10:222012-07-30T10:22:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.08.2012, 13:49

      Zuletzt aktualisiert
      08.08.2012, 18:332012-08-08T18:33:43Z

      ~*~*Getragen~*~*
      AnimagiC 2012, Samstag

      __________________

      ~*~*Fertigung~*~*

      Perücke
      um LÄNGEN besser als die Erste. Halber Ärger, Gesamtbild besser! Ein paar Strähnen gekürzt und gestyled, dank der Zopftresse sonst kein Stress. (yay for abnehmbarer Schwanz xD)

      Oberteil
      blaues Basicshirt mit gelben Ärmelbündchen, weißen Streifen und roten Krageneckchen bestückt, aufgemalter Rückennummer und aufgenähtem Logo

      Hose
      komplett selbst genäht.

      Stutzen
      gekauft. Streifen wurden mit Stofffarbe gelb gezaubert

      __________________

      ~*~*Partner~*~*
      Ryuzume als Endou Mamoru


      kimvito als Gouenji Shuuya


      Ryusei als Kidou Yuuto


      Marlu als Kazemaru Ichirouta


      MiaRose als Fubuki Shirou


      Anshie als Sakuma Jirou


      night-dragon als Someoka Ryuugo


      Erinido als Kogure Yuuya


      SeaweedBrain als Utsunomiya Toramaru


      VivianLee als Tachimukai Yuuki


      T0RA als Tsunami Jousuke


      Mini-Malik als Tobitaka Seiya


      Yuki-Momochi als Kurimatsu Teppei


      Colby als Hibiki Seigou


      LittleWitch als Raimon Natsumi


      Scott als Otonashi Haruna


      Naib als Kino Aki


      Reishi als Sain


      Kenren als Desuta


      Icey als Fidio Ardena

      "...Just between us, I had to work pretty hard to develop my alien character."

      Ich liebe ihn dafür *o*

      Es hat viel Spaß gemacht, noch einmal ein großes Dankeschön an die Gruppe, ihr wart klasse <3





      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MiaRose
        2012-08-05T12:40:57+00:00 05.08.2012 14:40
        Du warst ein toller Midorikawa. <3 Und die Perücke ist wirklich gut geworden! :3 Er steht dir auf jeden Fall! (Auch wenn dir Genda meiner Meinung nach noch besser steht. *O*)
        Gibt nicht viel mehr zu sagen, einfach nur toll. :>
        Von:  Reishi
        2012-08-03T17:53:26+00:00 03.08.2012 19:53
        Ahhhh!! Das ist sooo süß. Von dir als Genda hab ich ja nicht viel gesehen XD Aber nein eigentlich stehen dir beide Cos sehr gut. Auch Midorikawa passt irgendwie gut zu dir!
        Von:  Kenren
        2012-08-03T17:10:29+00:00 03.08.2012 19:10
        Du bist so süß. In jedem Cos. XD
        Zugegeben, für mich bist und bleibst du ein Genda, aber auch Midorikawa steht dir ziemlich gut. Vorallem die Farbe der Perücke passt gut zu deinem Gesicht. <3
        Von:  SeaweedBrain
        2012-08-02T22:59:54+00:00 03.08.2012 00:59
        Yay! Awesomeness!
        Hat Spaß gemacht, dich wieder zu sehen und den Ball zu kicken!
        Irgendwie kam mir das Zusammenhocken dieses Mal so kurz vor, im Vergleich zur Dokomi. Aber das lag sicher daran, dass wir so viiiiele Leute waren. x.x
        Ich fand dein Cos sehr toll und ich liebe die Perü x3 passt wirklich gut von der Farbe her
        Und joah, immer schön komisch bleiben XD
        Von:  Ryuzume
        2012-08-02T19:46:43+00:00 02.08.2012 21:46
        Mein Blümchen! <3
        XDDD~
        Du bist ein tolles Midorikawa und ich will diese Perücke haben, weil ich grün so sehr liebe! >O<
        Cosplay hast du super gut hinbekommen.
        Danke für ein super schönes WE!

        Liebe Grüße Endou ^-^
        Von:  Marlu
        2012-08-02T17:03:19+00:00 02.08.2012 19:03
        MIDOOOO xD
        also ganz ehrlich? ich fand, Mido stand dir richtig gut! und mit der neuen perü noch besser!
        Dieser abnehmbare Zopf fasziniert mich noch immer |D
        ich finde, du solltest das eindeutig noch mal anziehen x3 gerne auch noch mal mit mir °____°
        Von:  Anshie
        2012-08-02T10:46:39+00:00 02.08.2012 12:46
        Die neue Perücke macht das ganze Gesamtbild gleich noch schöner. Gefällt mir wirklich sehr gut. Auch vom Gesicht her, steht dir Midorikawa gut. Mir gefällts sehr. :3 (Und yay for HiroMido! *O* XD)
        Von:  Norway
        2012-08-01T23:47:44+00:00 02.08.2012 01:47
        Oh das sieht viel besser aus als die erste Version!
        Die Perücke passt einfach toll dazu und sauber genäht sie es auch aus. ^^ Obwohl es das auch schon bei der ersten Version war.
        ^^-
        Dein Make-Up ist auch lobenswert <3
        Toll gemacht~
        Von:  Naib
        2012-07-31T20:06:18+00:00 31.07.2012 22:06
        Ich find Midorikawa steht dir wirklich gut :>
        Du hast ein putziges Gesicht, das passt irgendwie zu ihm XD
        Die Haarfarbe steht dir auch. Find ich cool! Ich glaub mir würd so ne Farbe nicht stehen.
        Ich finds auch schön das du für dein Gesicht ein recht dunkles Make-up benutzt hast, aber verges nächstes mal nicht deine Arme und Beine auch anzumalen, dann wirkts noch natürlicher ;>

        Zurück