Zum Inhalt der Seite

DarkShippo als: Takashi "Shiro" Shirogane (Lion-Hoodie)


Takashi "Shiro" Shirogane (Lion-Hoodie)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
Fotograf: Kagami
Bild-Vorlage

Charakter
Takashi "Shiro" Shirogane aus Voltron

Angelegt
06.06.2017, 19:472017-06-06T19:47:19Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:54

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 19:542017-06-06T19:54:45Z

Liebe?
Absolut!!! Die Jacke ist so Bequem *A*

  • Top-3-Foto - von DarkShippo
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
  • Top-3-Foto - von DarkShippo
Bild-Vorlage

Charakter
Takashi "Shiro" Shirogane aus Voltron

Angelegt
06.06.2017, 19:472017-06-06T19:47:19Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:54

Zuletzt aktualisiert
06.06.2017, 19:542017-06-06T19:54:45Z

Liebe?
Absolut!!! Die Jacke ist so Bequem *A*

Zeit für die Beschreibung :D
 
Zum Ersten… JA die Jacken sind selbstgemacht
Zum Zweiten … JA sie sind warm! Aber MEGA gemütlich *A*
Zum Dritten… Ja ich habe gesagt… ich arbeite NIE wieder mit einem Schnittmuster… aber hier war es Gold wert!!
 
Nun ja…
Ich habe das Fanart von der Zeichnerin catgirl0926 im Netz gefunden und es Kagami gezeigt…
Für mich stand fest… DAS MUSS ICH MACHEN!
Ich konnte Kagami dann zum Glück davon überzeugen und wir haben bei der zeichnerin um Erlaubnis gefragt. Ein Ja... eröffnete die Mission...
Also fix Stoff gekauft und den schwarzen und blauen Löwen genäht
Gerechte Arbeitsteilung jeder hat bei jedem gewerkelt :‘D … zum Glück…
Dann konnten wir noch Relaxo und Johnny überzeugen… also nähten Kagami und ich noch den gelben und roten Löwen.
 
Letztendlich fehlte nur noch Pidge… wir fragten lieb und Sha war bereit Pidge zu cosplayn. Also noch fix den grünen Hoodie genäht und schon war die Gruppe komplett.
 
Ich liebe euch soooooo ;A;
Ich danke euch, dass ihr mitgemacht habt
Und der größte Dank gilt Kagami, die alle 5 Jacken mit mir zusammen alleine genäht hat.
 
Gruppe:
 DarkShippo als Shiro
Kagami als Lance
Relaxo als Hunk
Johnny als Keith
Sha als Pidge


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sirah-Ming
    2017-06-12T21:55:19+00:00 12.06.2017 23:55
    Aaaahhhhh das passt so xD
    Miezekatze :3

    Zurück