Zum Inhalt der Seite

hikabella als: Anthony "Tony" Edward Stark [Armored Adventures]


Anthony "Tony" Edward Stark [Armored Adventures]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
Foto
Von: pluesch_ki-chan (Fotograf), hikabella
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
11.04.2012, 10:022012-04-11T10:02:17Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2012, 22:08

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 08:302012-08-02T08:30:05Z

selbst gefertigt:
T-Shirt, Body mit leuchtendem Herzimplantat

Kosten:
ca. 60 Euro (Technik ist teuer, Lycra auch... ^^°)

getragen:
LBM 2012 (Sa)

Cosplaypartner:
pluesch_ki-chan als Pepper Potts

Bequemlichkeit:
4 von 5 (Abzug wegen falscher Brustabbindung... hab drunter zu stark geschwitzt ^^°)

Was noch kommt:
Die Hose mache ich noch fertig (da es recht spontan war, mußte meine Jeans herhalten), sowie die Maske und ein Rüstungsarm

  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
  • Top-3-Foto - von hikabella
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man aus Iron Man

Angelegt
11.04.2012, 10:022012-04-11T10:02:17Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2012, 22:08

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 08:302012-08-02T08:30:05Z

selbst gefertigt:
T-Shirt, Body mit leuchtendem Herzimplantat

Kosten:
ca. 60 Euro (Technik ist teuer, Lycra auch... ^^°)

getragen:
LBM 2012 (Sa)

Cosplaypartner:
pluesch_ki-chan als Pepper Potts

Bequemlichkeit:
4 von 5 (Abzug wegen falscher Brustabbindung... hab drunter zu stark geschwitzt ^^°)

Was noch kommt:
Die Hose mache ich noch fertig (da es recht spontan war, mußte meine Jeans herhalten), sowie die Maske und ein Rüstungsarm

~ He is a man on a mission, in armor of hightech ammunition ~

Ich bin ganz zufällig über die Serie "Iron Man - Die Zukunft beginnt" oder "Armored Adventures" gestolpert und hab sofort einen Tony-Flash bekommen XDD

Auch wenn das auf den Bildern leider nicht so schön rüber kommt, das Shirt war nicht so einfach zu nähen, da es einen durchgehenden Quereinsatz von einem Arm über die Schultern zum anderen hat... blödes Vieh!

Die Verkäuferin im Laden hat mich überigens mit großen Augen gefragt, was ich mit "diesem hässlichen hautfarbenen Lycra" will... ähhh... einen Body nähen? ^^° Ich liebe besonders die aufgemalten Metalladern :)

Das Herzimplantat wird übrigens tatsächlich von LEDs beleuchtet. Die Bilder im Dunkeln sind nicht digital nachbearbeitet ;-))

Und ihr glaubt gar nicht wie schwierig das war, rote Sneaker zu finden, die auch rote Sohlen haben... ^^°


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-01-03T21:42:20+00:00 03.01.2014 22:42
    Ha gefunden xD Noch kein kommi?öö das ändern wir :D
    ich finde es sehr mutig das du die Version Von Tony gemacht hast .
    alle anderen mach ja nur die film version ,ist zwar cool.
    aber noch lang nicht so episch wie das hier *~*
    Und Tony passt dir voll und ganz es gibt kaum webliche wo ich sage tony steht dir ^^
    Antwort von:  hikabella
    03.01.2014 22:53
    Danke ^^
    japp, Tony ist episch, ich liebe ihn total XD
    Und die Serie wird total unterschätzt ;-)

    Zurück