Zum Inhalt der Seite

Sekundenzeiger als: Rauru [25th Anniversary]


Rauru [25th Anniversary]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rauru aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.06.2014, 22:302014-06-22T22:30:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2014, 00:04

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 11:152014-09-01T11:15:36Z

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Rauru aus The Legend of Zelda

Angelegt
22.06.2014, 22:302014-06-22T22:30:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2014, 00:04

Zuletzt aktualisiert
01.09.2014, 11:152014-09-01T11:15:36Z

Episches Weisenshooting mit

shinigamix als Link
Katsuya als Prinzessin Zelda
Matschiwara als Ganondorf
   Akimon als Naboru
 KuraiOfAnagura als Impa
_Jiraiya als Darunia
gummibirne123 als Salia
abgemeldet als Prinzessin Ruto
_Riko_ als Shiek
_Kumiko_ als Malon

und unseren tollen Fotografen:

Mondkalb
make
ukid
LOKInst


Das Cosplay ist gekauft und wurde gefertigt von Hemmi :D
Einziger Eigenanteil besteht hier in der Eule x3

Etwas ausführlicher:
Spoiler

Alles begann vor langer, langer Zeit. Nachdem das erste Weisenshooting beendet war, wollte  Akimon das Ganze nochmal wiederholen in den Outfits von dem einen Bild, dass es zum 25. Jubiläum von Zelda gab.
Da Hemmi nicht mehr daran teilnehmen wollte, hat mich Akimon gefragt, ob ich die Lücke nicht schließen möchte. Und da ich mir eh für nichts zu schade bin, war das natürlich Ehrensache :)
Witzigerweise ist Rauru der einzige Charakter, bei dem sich die Jubiläumsversion so überhaupt nicht von der normalen unterscheidet. Mal abgesehen vielleicht davon, dass er die Kaputze aufhat und halt noch diese Eule auf dem Arm...
Jedenfalls hab ich mir dadurch seeeehr viel Arbeit (und auch einiges an Geld und Nerven) gespart, denn Hemmi war so nett und hat mir ihr Cos verkauft. Vielen Dank nochmal dafür! :D
Damit Rauru ein wenig mehr nach der 25th Anniversary Version aussieht, habe ich halt eben noch die Eule dazu gemacht. Da lief einiges schief, die Federn kamen nicht rechtzeitig blabla. Ich erspare euch die Details und sage dazu nur soviel: ich hab improvisiert und mal abgesehen von der Form bin ich eigentlich auch recht zufrieden damit x3
fun fact: Bei der Bearbeitung der Eule war ich zu keiner Zeit nüchtern :´D Prost und so!


Das Tragen hat alles in allem sehr viel Spaß gemacht :D Vielen Dank an die Gruppe, dass ich dabei sein durfte <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-08-21T19:45:14+00:00 21.08.2014 21:45
    >//////> ich finde euch sooo unendlich hamma geil!! echt klasse das ihr das so zusammen umgesetzt habt *A*
    vorallem deine details im cosplay und auch die eule sind zum schreien geilo >////< i love it
    Von:  -Akira
    2014-07-26T19:56:39+00:00 26.07.2014 21:56
    woow *_* extrem cooles cosplay sieht nach ziemlich viel arbeit aus und es sieht echt klasse aus :D
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    27.07.2014 11:50
    Vielen Dank! :D
    Von:  __Mariko__
    2014-07-01T15:12:34+00:00 01.07.2014 17:12
    Alter... Schwede? Vadda? Rauru! :D
    Ach du heilige wie genial ist das denn? :DD Diese Details *A* *schwärm* Also jetzt mal im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass dir ein Bart so gut steht! XD Ich finds auch total genial, dass du die Eule dabei hast, das gibt dem ganzen noch den perfekten Touch! Echt der Wahnsinn wie viel Mühe du dir da gegeben hast OO Diese ganzen Muster und alles... Sogar das Bäuchlein ist vorhanden! :D Ähm ist doch ein Bäuchlein, ne? XD" Einfach wunderbar, ich weiß nicht ob ich vor Amüsement lachen oder vor Epicness weinen soll T^T Du bist echt genial!
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.07.2014 19:45
    Hihihi, danke dir *__*
    Und ich hatte zwei Kissen drunter, deshalb sieht der Bauch auch etwas abgesackt aus xD
    Antwort von:  __Mariko__
    03.07.2014 09:31
    Ahahaha das war sicher ein kuscheliges Bäuchlein :D
    Von:  Vaati
    2014-06-30T12:10:43+00:00 30.06.2014 14:10
    Sehr, sehr geiles Cos. ;)
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.07.2014 19:45
    Vielen Dank! :D
    Von:  Mondmaedl
    2014-06-25T19:00:08+00:00 25.06.2014 21:00
    [BLOCK] .-"""""""-. .'""."".""`.
    / \ * / \ / ^ \ /^ \
    { ((@)\*/((@) }.{ ~Q '\ / Q ~}}
    ( `.~~ .V. ~~.'}.`._.' V`._.' )
    ( ( `-') `-' } ~~ ~~ )
    ( ( ) ^ ^ 0 " " " ( ( )
    ( ) ^^ 00 " ( .)
    ( ( ) ^ 00 " ( ( ) )
    { ) ^^ .0'0 " " ( }
    { } ^ )) 0 ( }
    `--www--' "--mmm------ "  [/BLOCK][BLOCK]
    [/BLOCK][BLOCK]Und:



    , ,
    )\___/(
    {(@)v(@)}
    {|~~~|}
    {/^^^\}
    `m-m`
    [/BLOCK]


    Nuff said.
    Antwort von:  Mondmaedl
    25.06.2014 21:00
    gnaaaaaahhh~ jetzt hat es mir die ersten Eulen verrissen Q_Q
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.07.2014 19:44
    Man erkennt sie aber noch, vielen Dank!! <3
    Von:  Akimon
    2014-06-24T17:46:02+00:00 24.06.2014 19:46
    Dumm, bescheuert, bekloppt, dämlich, hirnverbrannt oder doch schlichtweg absurd?
    Ich weiß nicht genau, welches Wort es am besten beschreibt. Ich frag mich einfach nur, wie ausgerechnet DU Fürstin der Finsternis so einen knuddeligen, verplanten Opa darstellen kannst.

    Ohne Witz, deine Blicke und deine Mimik waren schlichtweg so göttlich, dass ich einige Bilder in meinen "wenn-ich-mal-mies-drauf-bin-Ordner" gepackt habe XD

    Deine Einlage mit der Eule bei unserem Link war der absolute Hit, ich wusste, das kommt grandios! XD

    Ich finds auch sehr geil, dass du die Eule gemacht hast. Mit diesem Einsatz hätte ich nicht gerechnet! xD

    Und ernsthaft, wen hätte ich sonst dazu zwingen können? Wie du schon so schön sagtest, du bist dir für nix zu schade und ich liebe dich dafür ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.07.2014 19:44
    Vielen lieben Dank, Miss pseudo-BLINGBLING-ober-Weisin! *__*
    Von:  KuraiOfAnagura
    2014-06-24T14:27:36+00:00 24.06.2014 16:27
    Ich will nie wieder was von dir hören "oh, das und das steht mir nicht, mimimimi"
    Mit diesem Cos hast du deine Wandlungsfähigkeit aber mal sowas von bewiesen!
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.07.2014 19:43
    jajaja, dankedanke >////<
    Von:  gummibirne123
    2014-06-24T13:28:04+00:00 24.06.2014 15:28
    Du bist so cool! Und die Eule erst *-*
    Ich musste immer lachen, wenn ich dich angeschaut hab ;D
    Danke für das tolle Shooting!
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    01.07.2014 19:43
    Ich danke DIR *___* xD
    Von:  Katsuya
    2014-06-23T15:53:01+00:00 23.06.2014 17:53
    Opi-chan~
    Ich liebe es! :3
    Du als Opi hätt ich ech tnicht gedacht.
    Nicht nach deinem anderem Outfit, ein Unterschied wie Tag und Nacht X3
    Und die Eule war sooooo geil~!
    Ich find es toll, dass du sie noch rechtzeitig geschafft hast :3

    War auf alle Fälle toll mit dir zu shooten <3
    Antwort von:  Sekundenzeiger
    24.06.2014 00:05
    Vielen, liebe Dank für die ganzen lieben Worte! <3
    Ich hatte auch sehr viel Spaß an der Verwandlung von Freitag auf Samstag xD
    Von: abgemeldet
    2014-06-23T14:51:44+00:00 23.06.2014 16:51
    "Ich cosplaye keinen Mann!" Aha, aber alte Opis sind okay oder was?
    Also ich bin ja ganz begeistert davon. Mein Luebes, du hast einfach diesen grimmigen Blick, de tief aus deinem Inneren hervortritt und mich dich bereits jetzt als grimmige, vergreiste Frau vorstellen lässt :D
    Aber jetzt mal Schluss mit Geschwafel und zurück zum Cos: Die Eule ist ja mal der absolute Hit! Und du auch :*

    Antwort von:  Sekundenzeiger
    24.06.2014 00:04
    Muhahaha~ >:D ich danke dir!! *__*

    Zurück