Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Subaru Sumeragi - Tarot Card *Remake*


Subaru Sumeragi - Tarot Card *Remake*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Sumeragi aus X

Angelegt
17.03.2020, 09:132020-03-17T09:13:38Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2020, 15:25

Zuletzt aktualisiert
09.07.2020, 15:222020-07-09T15:22:09Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon

167. Cos
Partnercosplay

~*~

Dieses Cosplay entstand tatsächlich schon 2005!
Jedoch waren die Fotos damals noch so richtig schlecht (10. Cosplay, ihr könnt ruhig stalken XD) und ich wollte unbedingt schöne Fotos von einem meiner Lieblingscharas.
Ganz wichtig waren dazu auch die Kirschblüten und ich bin echt froh, dass es dieses Jahr noch geklappt hatte.
(Wir waren das letzte WE vorm Shutdown im Park gewesen X_X)

Das Cosplay wurde noch einmal generalüberholt, viele Details verbessert und erneuert und ganz wichtig war eine ordentlich gestylte Perücke von SeeraaSataan <3
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Fotos mit Seishiro-san zusammen sind einfach der Wahnsinn *o*

Theoretisch ist noch ein weiteres X-Cosplay geplant, aber dank Corona wurde dieses auf hoffentlich nur 2021 verschoben u.u

 

Bild-Vorlage

Conventions
Shooting 03/2020

Partner
Eternal_Moon

Schwierigkeit:
★★★☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  GreyForce
    2020-07-09T16:51:01+00:00 09.07.2020 18:51
    W O W !!!!
    Sieht immer noch super toll aus!

    <3

    Zurück