Zum Inhalt der Seite

Tengel als: Irene Adler


Irene Adler
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tengel (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Irene Adler aus Sherlock Holmes

    Angelegt
    29.09.2017, 22:172017-09-29T22:17:50Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    06.01.2019, 00:382019-01-06T00:38:00Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Irene Adler aus Sherlock Holmes

      Angelegt
      29.09.2017, 22:172017-09-29T22:17:50Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      06.01.2019, 00:382019-01-06T00:38:00Z

      Nicht käuflich

      Mein zweites richtige Cosplay. :)

      Das Kleid ist gekauft, da ich selbst nicht Nähbegabt bin bzw. es noch nie versucht habe. Cosplay ist noch immer eine sehr neue Thematik für mich, die ich gerne nebenbei, aber nicht wie andere betreibe. :)

      Es hat mir Spaß gemacht als Irene, wenn ich mir auch flache Schuhe und etwas weniger Speck auf den Rippen besser gefallen hätte. Dafür habe ich ein Foto mit mir und Andrew Scott. :) Leider mit total blöden Gesichtsausdruck, aber es war es wert.

      Abends gab es dann noch in der angemieten Wohnung ein Shooting. Hier sind vorallem die Bilder entstanden. :)
      Weitere folgen.

      Btw: Im April war es doch etwas Kalt für dieses Cosplay. xD

      Lovely Greetz

      Tengel


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück