Zum Inhalt der Seite

Sawyer als: Georgie


Georgie
Gespeichert.
    Fotograf: Selbstauslöser
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Georgie aus Georgie

    Angelegt
    16.09.2014, 18:482014-09-16T18:48:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2014, 08:54

    Zuletzt aktualisiert
    04.10.2014, 18:122014-10-04T18:12:52Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit
    sehr groß :3

    :3
    You Higuri mocht mein Knöpfchen :3

    Danke an
    Serenity-Hime, die mich so lieb motiviert hat, das Cosplay fertig zu machen, auch wenn ich manchmal an der Schürze echt verzweifelt bin

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Georgie aus Georgie

      Angelegt
      16.09.2014, 18:482014-09-16T18:48:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2014, 08:54

      Zuletzt aktualisiert
      04.10.2014, 18:122014-10-04T18:12:52Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit
      sehr groß :3

      :3
      You Higuri mocht mein Knöpfchen :3

      Danke an
      Serenity-Hime, die mich so lieb motiviert hat, das Cosplay fertig zu machen, auch wenn ich manchmal an der Schürze echt verzweifelt bin

      Georgie ist neben "Die kleine Prinzessin Sara", "Eine fröhliche Familie", "Lady Oscar", "Wunderbare Pollyanna" oder "Die Schatzinsel" ein Anime, den ich schon seit ewigen Zeiten immer wieder gerne gesehen habe.

      Als ich mir das passende Cosplay für die Connichi überlegt habe, bin ich irgendwie bei Georgie hängen geblieben. Im nächsten Schritt habe ich mir dann ihre Outfits angeschaut und ich liebe einfach diese tollen Streifen überall :3. Wobei dort auch dann das Problem war, möglichst nahe an diese böse Schürze heran zu kommen. Aber nach einigen Änderungen hat sie mir doch wirklich sehr gefallen. Der Rock hingegen war wunderbar einfach, wobei überhaupt einen passenden Stoff zu finden, das war doch schwerer als gedacht.

      Ein weiteres Problem war die Perücke, da mir blond doch so gar nicht stehen wollen. So sind im Endeffekt Perücke 3 und 4 meine Favoriten geworden, wobei ich die 4. Perücke letztendlich auf der Connichi getragen habe ... ich allerdings beide Perücken noch tragen werde ... denn Georgie ist total wai.

      Knöpchen ist mit viel Liebe entstanden und der Armreif ist ein umbemalter Primark Armreif ... manchmal ist Primark doch nützlich.


      Fotoordner

        Basteleien

        • Knöpfchen

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2017-06-27T09:51:13+00:00 27.06.2017 11:51
        GOLDIG!
        Einfach nur ein tolles Geogrie cosplay.
        Sehr schön ^^
        Kuss drauf ^^
        Von:  Serenity-Hime
        2014-09-17T18:22:10+00:00 17.09.2014 20:22
        Ist hübsch geworden. Habe Georgie auch immer gerne gesehen und sie hatte immer so knuffig fluffige Kleider an uhd irgendwie muss ich bei der Schürze gleich an Zickerstangen denken.
        Ich mag ja die Stoffwahl für den Rock und die Schürze total, die sind einfach perfekt dafür. Auch dein Knöpfchen ist so knuddelig geworden. wirklich alles sehr hübsch umgesetzt.
        Für meinen Geschmack hätte der Rock noch etwas känger sein dürfen, ist im Vergleich zum Original doch etwas kurz geraten, das tut dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch. und auch die Wig ist hübsch, wobei ich ja immer noch die längere lieber mag :)
        Ich hoffe da folgen noch mehr Fotos.

        Zurück