Zum Inhalt der Seite

NiKaTaru als: Aurelana Praiotin


Aurelana Praiotin
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Das Schwarze Auge

    Angelegt
    15.06.2014, 19:522014-06-15T19:52:07Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2014, 20:212014-06-15T20:21:49Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Das Schwarze Auge

      Angelegt
      15.06.2014, 19:522014-06-15T19:52:07Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2014, 20:212014-06-15T20:21:49Z

      Nicht käuflich

      Sooo mal ein neues Kostüm von mir ^^
      Hab die Vorlage aus dem Hintergrundband "Krieger, Krämer & Kultisten" der DsA Regelwerke.
      Da ich eine Praiosrunde leite (eine Praiosgeweihte + 3 Bannstrahler) musste ich das einfach cossen...
      für den glänzenden Stoff habe ich mich wegen dem wiederschein in der Sonne entschieden.
      Alles ist wie immer via Hand genäht.
      Was soll ich noch sagen...
      die Schuhe habe ich nicht gemacht, weil ich damit nicht über die Schotterwege laufen wollte, also hab ich einfach Stiefel dazu angezogen...
      Da blond mir nicht so gut steht und ich aufgrund des Wetters keine Perrücke tragen wollte, habe ich einfach meine eigenen Haare genommen und geflochten.

      So ich hoffe es gefällt, sonst einfach kommis ^^


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück