Zum Inhalt der Seite

Zerorin als: Kiba - [Human]


Kiba - [Human]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Cypher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kiba aus Wolf's Rain

Angelegt
22.04.2012, 15:452012-04-22T15:45:34Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2012, 20:57

Zuletzt aktualisiert
14.03.2017, 12:172017-03-14T12:17:26Z

Partner/GruppenCosplay


Ichirun als Myu

.
.

Weitere Versionen


  • Top-3-Foto - von Ichirun
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Kiba aus Wolf's Rain

Angelegt
22.04.2012, 15:452012-04-22T15:45:34Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2012, 20:57

Zuletzt aktualisiert
14.03.2017, 12:172017-03-14T12:17:26Z

Partner/GruppenCosplay


Ichirun als Myu

.
.

Weitere Versionen



▼▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▼


"Why? Why do humans always look to the sky? Why do your try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs."


▲▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▲







FAKTEN

Meine Story der endlosen Liebe für Wolf’s Rain.
Ich versuche mich kurz zufassen. . Promise.

Angefangen hat alles vor zig Jahren in einem Forum welches es heute nicht mehr gibt.
Typisches Forumsspiel, man postet ein Bild von einem Animecharakter und der andere muss diesen nennen, ergo Anime& Charakter.
Denjenigen, der vergaß das Bild umzubenennen der verdient heute meinen großen Dank.
Er/Sie postete ein Bild von Darcia hinein und dadurch das dieses Bild noch den Dateinamen Darcia enthielt, konnte ich mich auf die Suche nach dem Anime machen.
Der wurde dann relativ schnell gefunden und durch den Titel Wolf’s Rain wurde ich aufmerksam.
Da ich von jeher ein großer Wolf Fan bin, musste ich mich darüber belesen gehen.
Und es klang sehr verlockend für mich so dass ich unbedingt mehr davon haben wollte.
Kurz darauf erschien dann eine Gamezeitung die ich mir wegen einer DVD geholt habe.
Darauf war die erste Episode von WR und diverse Games.
Ich glaube ernsthaft ich habe mir diese 1 Folge an die 35 Mal reingezogen.
Kiba war von vornherein mein Liebling. Ganz klar.
Aber ich kann sagen, dass ich auch jeden anderen mag. Die Charaktere sind so schön ausgearbeitet, detailliert und jeder mit seiner Geschichte. . . Hach~
Aber dennoch, Kiba stach für mich immer etwas heraus.
Ich Liebe sie wirklich alle, bis auf Jagara. . Aber das ist eine andere Geschichte =D

Kurze Zeit später hatte ich dann das Geld für DVD 1+2 ich war so stolz!
Aber es waren ja noch 6 DVD’s die ich mir holen musste, so kam es wie es kommen musste:
Mein Konfirmationsgeld ging für die weiteren DVD’s drauf und ich forderte von ACOG die Box an, so dass alle meine 8 Heiligtümer in einer schönen Box untergebracht sind.
(Und das einzige Mal, dass ich innerhalb kürzester Zeit nochmal dermaßen „viel“ Geld ausgegeben habe, war als ich mir einen Haufen Boosterpacks und Starterdecks von Yu-Gi-Oh! Besorgt habe. .)
Nachdem ich dann die Episoden bis DVD Nummer6 gesehen habe war es besiegelt. Wolfs Rain ist mein absoluter Lieblingsanime, da geht wirklich bei mir nichts drüber.
So war ich dementsprechend tränenüberströmt als ich DVD Nummer 8 angesehen habe.

Danach folgte dann der Manga, der auf seine Art und Weise auch schön gewesen ist, aber nichts geht über diesen Anime.
Und letztlich auch Soundtracks und Artbook. Es war es Wert.
Besonders die Soundtracks sind wahrlich große Liebe.
Egal ob "Stray", "Heavens not enough" oder die Instrumentalen Songs. Es ist so schön ♥

Und da war es nicht Weit bis ich für mich entschloss aufjedenfall mal Kiba zu machen.
Und das bereits vor Jahren!
Nun für dieses Jahr war er geplant.
Im Ramen eines Shootings.
Allerdings nicht zum Kirschblütenfest. . >D
Da allerdings der eigentliche Cosplayplan kurzerhand verschoben wurde, ich nicht Zivil gehen wollte, kam es mir dann doch recht gelegen.
Wie gesagt, relative Spontane Entscheidung.
Bis zum Shooting sind dann hier und da Kleinigkeiten verbessert werden, wie dann auch die Location =D
Beispiel: Perücke Oberkopf etwas flauschiger stylen etc pp -

Und irgendwann dann mit Ichirun als Myu an meiner Seite <3
[/spoiler]


Noch was. . . . ?!





Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (19)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Rei-Ayanami
      2014-10-07T15:14:09+00:00 07.10.2014 17:14
      sieht echt cool aus :) steht dir
      Antwort von:  Zerorin
      07.10.2014 17:19
      Dankeschön!
      Das freut mich sehr zu hören <3
      Antwort von:  Rei-Ayanami
      07.10.2014 17:24
      hi ich mag die Serie war auch die meine 1 :)
      Von:  Ma_Petite
      2012-07-30T16:15:59+00:00 30.07.2012 18:15
      Das sieht so toll aus *-*
      Von:  Kashi-
      2012-06-18T20:40:27+00:00 18.06.2012 22:40
      Leeeeeeeeeck mich bist du ein geiler Kiba *_* bringst ihn echt genial rüber
      Von:  Yami-Bastat
      2012-06-08T21:24:26+00:00 08.06.2012 23:24
      Wow
      Du gibst echt einen tollen Kiba ab*.*
      Von:  Feelinara
      2012-05-29T15:29:41+00:00 29.05.2012 17:29
      Boah, ein Kiba *__* Und so ein hübscher noch dazu *.*

      Echt cooles Cosplay, dir würde sicher auch Squall aus Final Fantasy gut stehen <3
      Von:  KandaYuu
      2012-05-15T21:47:46+00:00 15.05.2012 23:47
      Ist es lame, wenn ich das Kommi von Devi hier rein poste?
      Zumindest teilweise? ;A;
      Ich weiß nämlich nichts anderes zusagen.. du siehst einfach wahnsinnig hübsch/toll aus als Kiba..
      Es passt einfach alles.. von oben bis unten!
      Und Ichi hat so wunderschöne Fotos geschossen <3
      Das hat sie wirklich super gemacht, wie sonst auch!

      Pure Liebe!!
      Von:  ChikaNari
      2012-04-25T17:17:27+00:00 25.04.2012 19:17
      Boah habt ihr coole Bilder gezaubert!! *w* Dafür das es so kalt und brrr war. Echt schick! <3
      Und iwie scheint auf allen bildern die sonne... das haben wir anders in erinnerung. x'D
      Nyaw, von uns gibbets daumen hoch! ♥
      Von:  Danclaud
      2012-04-24T20:19:12+00:00 24.04.2012 22:19
      hey cool
      gefällt mir und die fotos findz echt stark
      *grins*
      lob an ichi!
      Von: abgemeldet
      2012-04-24T06:41:47+00:00 24.04.2012 08:41
      Uh, ein Kiba *~*
      Geiles Cosplay <3
      Von:  Xell_Dincht
      2012-04-23T16:33:03+00:00 23.04.2012 18:33
      Sieht super aus - leider geil! (*_*) <3

      Zurück