Zum Inhalt der Seite

Sinister als: Shota Aizawa


Shota Aizawa
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sinister
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shōta Aizawa / Eraser Head aus My Hero Academia

    Angelegt
    20.03.2018, 12:192018-03-20T12:19:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2018, 16:00

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2018, 11:442018-03-21T11:44:21Z

    Schal länge
    9,27m

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shōta Aizawa / Eraser Head aus My Hero Academia

      Angelegt
      20.03.2018, 12:192018-03-20T12:19:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2018, 16:00

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2018, 11:442018-03-21T11:44:21Z

      Schal länge
      9,27m

      Lange nicht mehr so viel Spass gehabt in nem Cos! <3
      Man hat es mir großteils nicht angesehen und ich hab mich so sehr zusammen reißen müssen. X'D Als Aizawa macht das In Character Spielen einfach wahnsinnig viel spass. Auch wenn ich innerlich total gefeiert hab. XD
      Ich war noch nie so männlich äußerlich. XD
      Sogar das Make-Up hat mega spass gemacht auf zu tragen. Besonders der Bart. Ich liebe diesen Bart. XDD
      Gammel Cosplay hoch 10. <3

      Wig, Schuhe, Anzug ist ein Arbeitsoverall, gekauft.
      Taschen und Schal genäht.
      Wig selbst gestylt. Mega lustiger Fakt, das Haargel was ich benutzt hab um diesen Style hin zu bekommen hat so krass nach irgend was fruchtigem geduftet, dass ich den ganzen Tag über eine Duftwolke hinter mir her zog. Ich war wohl das best riechenste Aizawa ever. XDDD

      Keine Kontaktlinsen :( Meine gekauften waren zu groß, das sah scheiße aus. Zum Glück habe ich dunkle Augen. So ist das für mich auch okay. ^^

      -
      Leider habe ich in der Unterkuft vergessen meine Augentropfen und meine Quetschpäckchen mit zu nehmen die ich extra dafür geholt hab. ;,(
      Schlafsack ist nur zur hälfte fertig geworden.
      Brille ebenfalls nicht fertig geworden.
      Nächstes mal denn alles dabei. :,)

      Aber so was von wird das wieder getragen! XD <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück