Zum Inhalt der Seite

Drakoryon als: Alexstrasza ♂ (Dragonflight)


Alexstrasza ♂ (Dragonflight)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Drakoryon
  • Top-3-Foto - von Drakoryon
  • Top-3-Foto - von Drakoryon
Foto
Von: Drakoryon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alextrasza aus World of Warcraft

Angelegt
17.10.2023, 22:432023-10-17T22:43:01Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2023, 02:33

Zuletzt aktualisiert
24.04.2024, 05:222024-04-24T05:22:35Z

  • Top-3-Foto - von Drakoryon
  • Top-3-Foto - von Drakoryon
  • Top-3-Foto - von Drakoryon
Bild-Vorlage

Charakter
Alextrasza aus World of Warcraft

Angelegt
17.10.2023, 22:432023-10-17T22:43:01Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2023, 02:33

Zuletzt aktualisiert
24.04.2024, 05:222024-04-24T05:22:35Z

EDIT: Zur LBM war fast alles vorhanden! Immer noch nicht perfekt aber weit besser als vorher xD


Endlich mal eine Version von Alexstrasza, wo sie n bisschen mehr Kleidung an hat! x'D
Das ganze Design ist so unfassbar gut, dass ich es einfach unbedingt umsetzen musste. Ich musste nur die Brustplatte umdesignen. Generell stand sie schon sehr lange auf meiner Liste, auch wenn ich mich damals mehr mit der WoW Lore beschäftigt hatte, als mit dem Spiel selbst. Mit Dragonflight bin ich dann aber tatsächlich auch mal mehr eingestiegen! XD Zumindest soweit es meine Zeit zuließ...

Leider hatte ich durch meinen Umzug, der viel länger dauerte als geplant, praktisch nur ca. 5 Wochen für das Kostüm, was mich massiv ärgert, da ich mir eigentlich wirklich Zeit nehmen wollte hierfür. Es ist im Grunde noch nichts wirklich fertig. Am Polaris-Samstag saß ich noch bis 7:30 morgens daran, die Rüstung zumindest etwas zu schattieren und mir einen Ersatz für mein (zuhause vergessenes) Halsstück zu überlegen.
Die Perücke muss auch noch verbessert werden, denn sie steht mir überhaupt nicht xD Ich konnte nur schnell noch den Pony kürzen...

Alles in allem eine ziemliche Katastrophe, und was pompös und episch sein sollte, wurde mal wieder schlacksig und unfertig. Ich hoffe, dass ich das noch ändern kann, ohne komplett die Lust daran zu verlieren.

Noch zu machen:
- LEDs fixen (flackern dauernd -.-)
- Augenbrauen + Ohren
- Haarschmuck
- 2. Hörnerpaar
- Horndetails (Ketten + Edelsteine)
- Foam-Details an allen Stoffteilen
- Verzierungen auf Rüstung + Stoff
- Schulter Accessoires befestigen (Flügelchen)
- Besserer Sitz von Bauch- und Hüftteilen
- Details am Bauchstück
- Details am Hüftübergang
- Schienbeinform anpassen
- Details am Schuh
- der gesamte Schweif.


Achja: da das hier eine männliche Version sein soll, nahm ich mir die Freiheit, ihre pink-lila Edelsteine in orange umzuwandeln. Beißt sich auch viel weniger mit dem Rot, meiner Meinung nach ^^"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück