Zum Inhalt der Seite

Leone als: Hilda


Hilda
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Leone
  • Top-3-Foto - von Leone
  • Top-3-Foto - von Leone
Foto
Von: Leone
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus Fire Emblem

Angelegt
17.10.2023, 12:072023-10-17T12:07:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2023, 12:19

Zuletzt aktualisiert
17.10.2023, 12:162023-10-17T12:16:35Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
14

Kosten
60€ (ohne Waffe)

Selbstgefertigt
Ja (von pxnrose)

Highlight

___________________

Aufwand
2/8

Komfort
6/8

Zufriedenheit
7/8

___________________

Getragen
Polaris 2023 Sonntag

  • Top-3-Foto - von Leone
  • Top-3-Foto - von Leone
  • Top-3-Foto - von Leone
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus Fire Emblem

Angelegt
17.10.2023, 12:072023-10-17T12:07:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2023, 12:19

Zuletzt aktualisiert
17.10.2023, 12:162023-10-17T12:16:35Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
14

Kosten
60€ (ohne Waffe)

Selbstgefertigt
Ja (von pxnrose)

Highlight

___________________

Aufwand
2/8

Komfort
6/8

Zufriedenheit
7/8

___________________

Getragen
Polaris 2023 Sonntag

Ich liebe ja die Fire Emblem Reihe und ganz besonders Three Houses. Leider mangelt es mir aktuell an Zeit um ein Cosplay selber zu machen und nach so einer langen Pause war ich auch etwas verunsichert ob ich das noch kann/mich traue.
Eine Weile lang habe ich dann einfach geschaut, ob jemand sein/ihr Fire Emblem Cosplay verkauft. Leider ist das Game aber doch recht Nische und es hat recht lange gedauert bevor ich extrem viel Glück hatte. Die liebe pxnrose https://www.instagram.com/pxnrose/ hat vor drei Jahren Hilda in ihrem Timeskip Cosplay selbstgemacht und dieses Cosplay 2023 verkauft. Ich war instant hooked! Wir haben vor Glück recht ähnliche Maße und sie hat es mir verkauft. Ich bin ehrlich krass überrascht wie hochwertig das Kostüm genäht ist! Als es per Post ankam war ich echt Schockverliebt! Natürlich gab es eins zwei Kleinigkeiten die ich noch mal auf mich angepasst/ausgebessert habe, aber ihre Handarbeit beim Nähen war toll! Sie hat sogar alle Knöpfe am Cosplay per Hand bemalt, wodurch alle farblich perfekt passen! *-*

Herstellung:
Kleidung/Perücke: Selfmade von pxnrose https://www.instagram.com/pxnrose/.
Kleine Änderungen von mir (z.B. Nähen der Overkness an eine Strumpfhose für mehr Tragecomfort).
Leider fehlt nicht die Axt, die ich bis zur Polaris nicht mehr geschafft habe.

Fazit:
Die Perücke hat mich echt gekillt auf der Polaris. Da muss ich mir dringend noch was anderes überlegen. Durch die zwei langen Zöpfe am Hinterkopf ziehen extrem nach hinten, wodurch ständig zu viel Stirn zu sehen ist. :/ Habe aber direkt auf der Polaris zwei Tipps bekommen, was ich dagegen tun kann!
Das Kleid ist super bequem und ich fühle mich damit echt wohl. Es ist nicht zu freizügig. :)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Leone
    Fotograf: eosAndy
  • Foto des Kostüms
    Von: Leone
    Fotograf: eosAndy
  • Foto des Kostüms
    Von: Leone
    Fotograf: eosAndy
  • Foto des Kostüms
    Von: Leone
    Fotograf: eosAndy
  • Foto des Kostüms
    Von: Leone
    Fotograf: eosAndy


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thylacinus
    2023-10-24T15:49:22+00:00 24.10.2023 17:49
    Mega cool! Auch echt schön zu sehen, dass du wieder eine von uns geworden bist :D Hoffentlich sieht man sich dann auch mal wieder auf ner Con, würde mich freuen ^^

    Zurück