Zum Inhalt der Seite

darklighter als: The Flash / Barry Allen


The Flash / Barry Allen
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Barry Allen / The Flash aus The Flash

    Angelegt
    26.07.2020, 16:532020-07-26T16:53:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.07.2020, 17:56

    Zuletzt aktualisiert
    26.07.2020, 17:032020-07-26T17:03:46Z

    erstes Mal getragen
    März 2020

    Cosplay Nr.
    9

    Kosten
    70€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Barry Allen / The Flash aus The Flash

      Angelegt
      26.07.2020, 16:532020-07-26T16:53:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.07.2020, 17:56

      Zuletzt aktualisiert
      26.07.2020, 17:032020-07-26T17:03:46Z

      erstes Mal getragen
      März 2020

      Cosplay Nr.
      9

      Kosten
      70€

      Als einer meiner Lieblingssuperhelden war mir blitzschnell klar, dass ich Flash irgendwann mal cosplayen muss.
      Das Cosplay ist ein Mix aus den "The Flash" Staffel 6 Outfit und den ikonischen Comic Outfit.
      Es ist komplett selbstgemacht und genäht und war eigentlich für die LBM 2020 gedacht. Ich habe es in einer Woche zusammengebaut, habe allerdings früher schon ein wenig getestet welchen Stoff ich nehme. Wegen der geringen Zeit habe ich das Projekt "Flash in a flash" getauft.
      Ich bin mit den Hals unzufrieden, weshalb ich das verbessern werde. Außerdem haben sich beim ersten Mal beim Nahtaufribblen Löcher gebildet. Merkt euch: Spandex und Vernähen gleich Löcher egal wie vorsichtig ihr seid. Deshalb Designelemente wie unterschiedlicher Spandex im flachen Zustand zusammennähen. Ich habe den Fehler begangen erst den hellroten Bodysuit zu nähen und mein Design darauf einzuzeichnen, nur um dann wieder alles auseinander nehmen zu müssen, da die Symmetrie nicht hingehauen hat.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück