Zum Inhalt der Seite

Yukico als: Mewmew Super Chibi Moon


Mewmew Super Chibi Moon
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yukico
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

    Angelegt
    24.02.2020, 08:152020-02-24T08:15:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.02.2020, 08:52

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2023, 21:542023-09-14T21:54:25Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

      Angelegt
      24.02.2020, 08:152020-02-24T08:15:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.02.2020, 08:52

      Zuletzt aktualisiert
      14.09.2023, 21:542023-09-14T21:54:25Z

      Nicht käuflich

      Chibimoon war ein Charakter den ich schon lange mochte und nie endgültig umgesetzt hatte.
      Teile davon hatte ich schon einige zeit im Schrank und habe mich nun endlich aufgerafft und es umgesetzt, auch wenn es ein kleines Crossover wurde.
      Das Kleid ist eigentlich per Massanfertigung gekauft, aber es gefiel mir so nicht und ich habe es deshalb mit Hilfe einer befreundeten Schneiderin nochmals geändert.
      Die Maske ist eigentlich Ichigo aus Tokyo-Mew-Mew, aber eine eigene zu machen war mir zu aufwändig und ich finde die Idee des Crossover total süß und passend.

      Ich liebe das Ergebniss wirklich =^-^=

      Ich habe noch den zuckerherzenstab als gekauftes Mearch, aber der ist von der Proportion zu klein >.>
      In der Zukunft werde ich noch zusätzliche Accessoires für sie machen, aber das braucht zeit ^.^


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Fotograf: Yukico
      • Foto des Kostüms
        Von: Yukico
        Fotograf: Vanessa Engelhardt
      • Foto des Kostüms
        Von: Yukico
        Fotograf: Selfi
      • Foto des Kostüms
        Von: Yukico
        Fotograf: Öznur Sakalli
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Yukico
        Fotograf: Öznur Sakalli

        Skizzen

        • die Vorlage für das Kleid
        • Anpassung der Tiaraform an den Kopf
        • Herstellung der Tiara
        • Tiara fertig und montiert


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GreyForce
        2020-02-24T20:35:14+00:00 24.02.2020 21:35
        Sieht toll aus!!!
        👍❤️😍
        Antwort von:  Yukico
        25.02.2020 18:37
        danke =^-^=

        Zurück