Zum Inhalt der Seite

Toshi als: Shinji Ikari ● GeeWhiz x Stomp Stamp


Shinji Ikari ● GeeWhiz x Stomp Stamp
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Kita (Fotograf), Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
07.01.2020, 17:232020-01-07T17:23:38Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2020, 17:40

Zuletzt aktualisiert
07.01.2020, 17:252020-01-07T17:25:10Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
07.01.2020, 17:232020-01-07T17:23:38Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2020, 17:40

Zuletzt aktualisiert
07.01.2020, 17:252020-01-07T17:25:10Z

Nicht käuflich

ups, hatte voll vergessen, das cosplay anzulegen... :.>

Roob und ich haben uns überlegt, was man so chilliges zur AiKon tragen kann, und wir entsinnten uns dann an dieses Bild im Kaworu-Artbook, das wir so süß fanden, und weil's im Grunde nur Alltagsklamotten sind, wär das bestimmt gemütlich.
Tja nun, zum Tragen schon, aber das machen war.... n bissl rückenkaputtmachend. /D Die Kleidung gibt es halt tatsächlich, aber nur in Kindergrößen, haha,,,
Sämtliche Muster und Prints sind mit Farbe aufgemalt, bis auf den großen EVA auf meinem Shirt und der EVA01 Schriftzug auf Ryubis, die sind mit Bügelfolie gemacht. Dessen Bilder ich aber auch am PC erst mal nachmalen musste, weil die Produktfotos, wo die drauf sind, zu klein und pixelig waren :,3
Shirt, Kappe und Hose sind gekauft und entsprechend angepasst und vor Allem angemalt XD. Das Shirt war mal langärmlig, und aus den abgeschnittenen Armen hab ich Ryubis Stirnband genäht. Die Tasche am Shirt hab ich aus weißen Jersey gemacht, der noch da war, und die Streifen selbst aufgemalt, weil ich nich davon ausging, Stoff zu finden, der genau diese Streifenweite hat, und außerdem hab ich davon ja eh nur das kleine Stück gebraucht.
Für die Punkte auf der Mütze hab ich erst ne Schablone aus Papier ausgeschnitten und dann auf den Stoff übertragen, was bei nem unebenen Untergrund nich so leicht war. Das Ganze hat ca. drei Stunden gefressen xD
Alle Patches auf der Hose sind aus teilweise bemalten Stoffresten gemacht und die Löcher haben wir auch selbst reingeschnitten XD
Eigentlich wollt ich noch meine Schuhe irgendwie bearbeiten, denn die sind ja schwarz mit nem Karomuster darauf, aber ich hatte am Ende nur wenig Lust und Zeit dazu, deshalb sind die jetzt nur schwarz. /shrug


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Toshi
    Fotograf: Kita


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2020-01-07T19:05:26+00:00 07.01.2020 20:05
    Wunderbar umgesetzt! °Ä°
    Antwort von:  Toshi
    07.01.2020 21:46
    vielen Dank <3
    Antwort von:  rumicosplay
    09.01.2020 23:16
    Gerne doch *_*

    Zurück