Zum Inhalt der Seite

Dino- als: Narcissa Malfoy


Narcissa Malfoy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Dino-
Bild-Vorlage

Charakter
Narzissa Black (Malfoy) aus Harry Potter

Angelegt
27.10.2019, 10:332019-10-27T10:33:14Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2019, 10:51

Zuletzt aktualisiert
27.10.2019, 10:352019-10-27T10:35:09Z

getragen
FBM SA 2018

Kosten
ca 115€

Family
chibi- Vegeta as wonderful hottie Husband


Gecko as beautiful sweet Son


Rose as crazy lovely sister <3

nochmal tragen
sehr gerne!!!

  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Narzissa Black (Malfoy) aus Harry Potter

Angelegt
27.10.2019, 10:332019-10-27T10:33:14Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2019, 10:51

Zuletzt aktualisiert
27.10.2019, 10:352019-10-27T10:35:09Z

getragen
FBM SA 2018

Kosten
ca 115€

Family
chibi- Vegeta as wonderful hottie Husband


Gecko as beautiful sweet Son


Rose as crazy lovely sister <3

nochmal tragen
sehr gerne!!!

Ganz viel Liebe an meine Familie. Sind sie nicht bezaubernd. Hach *dahin schmelz*

Ich liebe diese Familie. Auch wenn die Malfoys einen oder mehrere Schrauben locker haben xDD *siehe zu der Black Seite -> Bella*
Es hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht Narcissa zu machen.
Ich hatte es mehr spontan gemacht, als lange geplant xD
Aber ich habe dann so viel Liebe für diesen Chara entwickelt und möchte ihn auf keinen Fall mehr hergeben.
Aber neben einem tollen Chara, gehört auch diese awesome Gruppe dazu.

Ich schmelze dahin wenn ich nur am meinen Göttergatten denke. Das war Flirten vom feinsten XD Unser armes Kind.
Aber auch mein geliebter Sohn ist nicht wegzudenken. Mommy loves you!
Und das beste war einfach meine Schwester XD Zu göttlich an diesem Tag.


Okay. Ich hatte nicht wirklich viel sinnvolles noch zu diesem Cos zu sagen, da ich hier mehr Kitsch verbreitet habe XD
Sorry.
Ich liebe diese Wig und den Mantel, das Kleid sollte man besser nicht ohne dem tragen, sonst sieht man aus.... wie ein großes Verhütungsmittel XDDDD
Nochmal Sorry.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WitchKingOfAngmar
    2022-09-11T14:04:31+00:00 11.09.2022 16:04
    Ich mag das Cosplay sehr, besonders die "Familienportäts" und die Bilder mit Lucius sind richtig herzig geworden. :)
    Der Mantel sieht sehr gut aus mit den Verzierungen - ich hätte ggf. lediglich das Blond in Narzissas Haaren einen Ticken mehr ins Weißblond genommen (stört aber den Gesamteindruck gar nicht).

    Zurück