Zum Inhalt der Seite

Bidayn als: Teresa of the Faint Smile (basic)


Teresa of the Faint Smile (basic)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bidayn
Foto
Von:  Jpeger89 (Fotograf), Bidayn
Bild-Vorlage

Charakter
Teresa aus Claymore

Angelegt
04.06.2019, 14:222019-06-04T14:22:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2019, 14:45

Zuletzt aktualisiert
04.06.2019, 14:412019-06-04T14:41:45Z

Cosplay-Nr.:
9

Aufwand:
mittel

Komfort:
hoch

Getragen:
Nur für's Fotoshooting

  • Top-3-Foto - von Bidayn
Bild-Vorlage

Charakter
Teresa aus Claymore

Angelegt
04.06.2019, 14:222019-06-04T14:22:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.06.2019, 14:45

Zuletzt aktualisiert
04.06.2019, 14:412019-06-04T14:41:45Z

Cosplay-Nr.:
9

Aufwand:
mittel

Komfort:
hoch

Getragen:
Nur für's Fotoshooting

"You can come after me as many times as you want. I'll cut you down every time."



Da wir vor Ostern ein Fotoshooting in einer Klosterruine hatten, wollten meine Schwester _Shiho_ und ich unbedingt schon mal ein paar Bilder von Teresa und Noel haben. Leider haben wir bis dahin nicht alle Rüstungsteile fertig bekommen, deshalb haben wir uns für die "Basic"-Version ohne Rüstung, aber mit Schwert entschieden.
Da wir zu diesem Zeitpunkt nur eins fertig hatten, haben wir, damit wir es beide benutzen konnten, kein Zeichen auf die Klinge gemalt.
Die komplette Version gibt's dann im Laufe des Jahres :).


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bidayn
    Fotograf:  Jpeger89
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Bidayn
    Fotograf:  Jpeger89
  • Foto des Kostüms
    Von: Bidayn
    Fotograf:  Jpeger89
  • Foto des Kostüms
    Von: Bidayn
    Fotograf:  Jpeger89
  • Foto des Kostüms
    Von: Bidayn
    Fotograf:  Jpeger89
  • Foto des Kostüms
    Von: Bidayn
    Fotograf:  Jpeger89


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück