Zum Inhalt der Seite

MarukaHazmierski als: Owen Grady [Jurassic World]


Owen Grady [Jurassic World]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von:  shinpachi (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Owen Grady aus Jurassic Park

Angelegt
21.09.2018, 10:552018-09-21T10:55:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2018, 12:44

Zuletzt aktualisiert
21.09.2018, 10:552018-09-21T10:55:32Z

  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Owen Grady aus Jurassic Park

Angelegt
21.09.2018, 10:552018-09-21T10:55:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2018, 12:44

Zuletzt aktualisiert
21.09.2018, 10:552018-09-21T10:55:32Z

Seit ich Jurassic World damals im Kino gesehen habe bin ich total verknallt in Owen und seine Raptoren! Ich weis nicht wer es mir mehr angetan hat, er oder seine Dinos XD
Aber für einen Actionfilm-Hauptchara finde ich ihn auch einfach ziemlich interessant, weil ich finde, dass man nie genau beurteilen kann was ihn nun zum handeln bewegt... Sein Ego, seine Moralvorstellungen oder gehts doch nur um die heiße Ische?! Naja egal, ich lieb ihn jedenfalls sehr und wollte ihn schon lange gerne cossen und habe in meiner lieben Miss_Birdii auch die für mich perfekte Claire gefunden <3
Wir haben das ganze dann dauernd verschoben, bis dann letztlich der zweite Teil im Kino war.... jaaaa... danach war der Hype dann so groß- weiter warten unmöglich!

Das Komplette Kostüm ist gekauft, bzw aus dem Nachlass meines Opas zusammengestellt.

Vielen dank an  shinpachi fürs Fotos machen und an legen- die so cool bearbeitet hat <3<3<3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf:  shinpachi
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf:  shinpachi


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2018-09-23T16:44:22+00:00 23.09.2018 18:44
    Hey Mr. Grady ;-)
    Owen und seine Raptoren haben mir Jurassic World erst schmackhaft gemacht. Ich glaub ohne würde ich es nicht mögen, er ist schon ziemlich cool X'D War jedenfalls schön sich mit dem Hype ein bisschen anstecken zu lassen und eure Cosplays fand ich auch toll =D
    Daher hatte ich auch echt Lust mich den Bildern für euch zu versuchen, freut mich das sie gefallen :D

    Zurück