Zum Inhalt der Seite

Maygen als: Vika


Vika
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LittleWing
Foto
Von: LittleWing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vika / Vize aus Fire Emblem

Angelegt
23.05.2018, 23:132018-05-23T23:13:46Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2018, 23:21

Zuletzt aktualisiert
23.05.2018, 23:162018-05-23T23:16:53Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von LittleWing
Nach langem Vorhaben habe ich es endlich geschafft Vika aus Fire Emblem - Radiant Dawn / Path of Radiance zu cosplayen. Eigentlich hatte ich vor, Vika anlässlich der Laguz-Gruppe von Ranulf und Janaff zur Dokomi und Japantag 2015 zu tragen. Aber ich hatte es im Examensstress meiner Ausbildung zeitlich einfach nicht geschafft T.T.

Vika
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in Fire Emblem - Radiant Dawn nicht über das zweite Kapitel aus dem erste Teil hinausgekommen bin (Das liegt nicht daran, dass das Spiel schlecht wäre, sondern eher daran, dass ich für die Nintendo Wii nur die Nunchuks habe und keinen ordentlichen Controller T.T). Also kann ich zu Vika nicht mehr sagen, als ich aus der Personenbeschreibung entnehmen kann.

Vika gehört zu einer Raben-Rasse der Laguz, die in Kilvas beheimatet sind. Die Laguz sind sogenannte Biestmenschen, die sich in die entsprechenden Tiere verwandeln und kämpfen können. Sie wurden von den Menschen als Sklaven gehalten. Als Zeichen der Unterdrückung dienen goldene Armreife. Vika gehört der Laguz-Allianz an.

Material und Machart

Spoiler

coming soon...

to do:
Die Flügel ausbessern. Die Hose nähen. Das Oberteil neu machen. Den Gürtel machen. Oberarmreife besorgen/basteln.


Fazit
coming soon...
Bild-Vorlage

Status
nicht fertig

Fertigung
selbst genäht/gebastelt

Fertigungsdauer
bisher ~10 Stunden

Aufwand
Kleidung gering; Flügel hoch

Komfort
bequem

Zufriedenheit
mäßig

getragen
Dokomi Sonntag 2018



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2018-05-27T17:45:03+00:00 27.05.2018 19:45
    Oh, die Bilder sind echt süß geworden! Mir gefällt deine Wigfarbe total, steht dir unheimlich gut! Wenn Naff und ich dann Tormod und Muarim gemacht haben (habe sogar schon Zeug für Muraim da;)), dann müssen wir uns unbedingt mal zu einem Shooting treffen! Lots of love!!

    Zurück