Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Shōyō Hinata [Karasuno Trikot]


Shōyō Hinata [Karasuno Trikot]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Foto
Von: Sasuke-Niichan (Fotograf), Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Hinata aus Haikyū!

Angelegt
23.01.2018, 17:392018-01-23T17:39:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2018, 16:07

Zuletzt aktualisiert
01.03.2020, 18:542020-03-01T18:54:17Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
48

Getragen:
DEDECO 2018 Freitag/ Epiccon 2020 Sonntag

Partner:
Sasuke-Niichan als Kageyama Tobio und sakujupu als Kenma Kozume

  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
  • Top-3-Foto - von Kuroi_Karasu
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Hinata aus Haikyū!

Angelegt
23.01.2018, 17:392018-01-23T17:39:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2018, 16:07

Zuletzt aktualisiert
01.03.2020, 18:542020-03-01T18:54:17Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.:
48

Getragen:
DEDECO 2018 Freitag/ Epiccon 2020 Sonntag

Partner:
Sasuke-Niichan als Kageyama Tobio und sakujupu als Kenma Kozume

It's true that I'm not very tall. However! I can jump!


Oh gott wo fange ich hier jetzt an ...
Zunächst- ich habe ein Fable für Sportanimes xD Ich liebe Sportanimes! Liebe die Charaktere und die Handlungen. Die ganzen Emotionen, Spannung und die Bewegungen! Sportanimes sind einfach Liebe <3
Selbstverständlich bleibt Haikyuu nicht aus! Ok es ging lange lange hin und her in mir welcher Charakter?
Hinata? Kenma? Oikawa?

Die Entscheidung wurde mir dann Quasi abgenommen als ich zum Geburtstag Hinata geschenkt bekam xD (hatte ich super Erraten als ich wusste welche knallige Farbe es wird xD da hab ich echt ausgefragt!) Vielen Lieben Dank an Sasuke-Niichan für das Geburtstagsgeschenk <3

Anfangs hab ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt in Hinate U,U ich hab irgendwie so meine Probleme mit "Wuscheligen Frisuren" !
Aaaaaaaber nachdem ich ihn nochmal versucht habe muss ich sagen.. HEY ich bin zufrieden! Ich hab sogar die Wig selber gestylt *mir auf Schulter klopf* xD

Nun trage ich ihn zur Dedeco und hoffe ganz sehr ich habe sehr sehr viel Spaß in dem Cosplay (Cosplay wird angelegt nach Dedeco und bessere Bilder ^^)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Starplayer24
      2018-02-25T13:19:27+00:00 25.02.2018 14:19
      o nidlich steht dir gut nur kleiner Fehler die Augenbrauen sind braun aber ansonsten steht es dir gut hab gerade mal getestet an mir für ne Freundin es siah schon süß aus aber zu mir passt eher Oikawa besser von den Haaren her aber auch dir würde Oikwa gut stehen da bin ich mir sicher ps gehst du auf die Hanamie in lu lg starplayer24

      Zurück