Zum Inhalt der Seite

Koshiba als: Katsuki Yuuri [Ep.1 Trainingsoutfit]


Katsuki Yuuri [Ep.1 Trainingsoutfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ucchan
  • Top-3-Foto - von Ucchan
  • Top-3-Foto - von Ucchan
Foto
Von: Ucchan
Bild-Vorlage

Charakter
Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE

Angelegt
18.12.2016, 19:332016-12-18T19:33:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.12.2016, 09:11

Zuletzt aktualisiert
01.04.2017, 19:072017-04-01T19:07:33Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ucchan
  • Top-3-Foto - von Ucchan
  • Top-3-Foto - von Ucchan
Mein. Yuuri. !!! *Q*
My son, my baby, my precious little katsudon!

Ja, in Yuuri hatte ich mich schneller verliebt als in Victor. Das hat nicht mal den halben Trailer gedauert, geschweige denn das erste Intro. Da ich erst recht spät (zur Zeit von Folge 6 *sniff*) wirklich angefangen habe zu schauen - lange Geschichte, aber es hatte Gründe! :'D - wusste ich eigentlich gar nicht, worauf ich mich da einlasse. Und dann rennt da dieser unfassbar nachvollziehbare Typ rum: Instant-Liebe! <3

Die erste Folge zu schauen war ein bisschen so als würde man mit dem Gesicht voran auf den Asphalt schlagen während ein Lastwagen über einen wegrollt... zumindest bei mir XD Jedenfalls war ich sofort hin und weg von der Charakteren, dem Setting, diesem Gefühl von 'ich seh hier irgendwie was anderes als sonst'. Und zum Glück hatte ich den Beistand von Ucchan!!

Kaum am Ende der ersten Folge angekommen war unser Plan schon festgelegt. Yuri!!! on ICE zur EpicCon! So schnell waren unsere Rollen noch nie verteilt XD Wer mehr darüber wissen will liest einfach mal Ucchan's Weblog... :>

Sooo, und das Kostüm an sich ist...
- super bequem!
- 100% wiedertragbar!
- wiederstandsfähig!
- beinah casual-cosplay geeignet!
- einfach pure Liebe!

... auch wenn es nicht das Aufwendigste der Welt ist, oder vielleicht gerade deshalb. :>

Jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gemacht dieses Cosplay zu tragen, und es wird auch sicher nicht das letzte Mal gewesen sein! Dafür ist mir dieser Charakter viel zu sehr ans Herz gewachsen. Weitere Shootings sind schon geplant! Also wird diese Galerie sicher noch wachsen, und irgendwann würde ich auch gerne mal sein Kostüm für Yuri on Ice tragen... *Q*

Das alles natürlich nicht ohne meinen Victor Jet und meinen Yurio Ucchan, denn dann wäre wahrscheinlich alles nur halb so lustig. :3

Ansonsten hoffe ich, dass die Besucher dieser Galerie genauso gerne Victuri shippen wie wir. Da kommt man hier nämlich nicht wirklich drumrum. ;)

See you next time!
Bild-Vorlage

Wig:
Die erste Wig die ich selbst geschnitten und gestylt hab *w* Nach zwei Tagen Verzweiflung bin ich mit dem Resultat eigentlich sehr zufrieden. Danke an Jet für die hilfreichen Tips und die Schere! :*

Brille:
*feil* *feil* *feil* Nachdem ich aus einer billigen Nerdbrille aus dem Karnevalsshop den Rahmen für dieses Teil passend ausgefeilt habe kann mich keine Gefängniszelle der Welt mehr halten!! >_< ... Sprühfarbe drüber und gut war.

Handschuhe:
Gekauft, yo. °_°v Extra mit Dubbsies um Phichit-Style damit auf dem Handy rumspielen zu können!

Sweater:
Selbstgenäht mit eigens angefertigtem Schnittmuster - und trotzdem das Teil das gefühlt am schnellsten ging :'D

Hose:
Schwarze Trainingshose und blauen Stoff gekauft, ausgeschnitten und mit der Hand festgenäht, weil die Maschine nicht so wollte :P In jedem Fall besser als mein ursprünglicher Plan, die Hose zum Einnähen des Streifens zu zerschneiden, denk ich...

Schuhe:
Eeeh, schwarze Sportschuhe halt X'D Sollte man immer da haben, gehen zu fast allem.

Mizuno-Logos:
Feinstens mithilfe Schablone aufgemalt!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BobAndrews
    2017-01-11T17:05:10+00:00 11.01.2017 18:05
    Honey! Ich finde Yuuri steht dir so gut <333 Die Bilder sind auch echt schön geworden, sehr schlicht gehalten aber total passend, wie ich finde! Ich schließe mich meinem Yuuri an, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder, wir haben die Zeit mit euch sehr genossen <3
    Antwort von:  Koshiba
    14.01.2017 14:06
    Khiii~! *nach Luf schnapp*
    Vielen Dank! Ich freu mich schon! <3
    Von:  Jet
    2017-01-09T21:29:34+00:00 09.01.2017 22:29
    Yuri ! Mein Schatz <3 !

    Du bist so Zucker in dem Cos. , es hat mega Spaß gemacht mit dir zu cossen :D . Liiiiiiieebe Yuri und irgendwann machst du mir bestimmt den Eros xD.
    Antwort von:  Koshiba
    09.01.2017 22:37
    Honey... für dich mach ich doch alles! <3
    Antwort von:  Jet
    09.01.2017 22:40
    ...schmilz...<3
    Von:  Cypher
    2017-01-09T10:52:03+00:00 09.01.2017 11:52
    Awwww, Yuri, so niedlich! <3 Erstmal, ich bin immer noch total fasziniert wie toll du die Brille hinbekommen hast! Dann finde ich die Perücke für deinen ersten Versuch wirklich gelungen, das hast du gut gemacht. :D
    Allgemein steht dir das Cosplay echt gut! Ich hoffe du ziehst es noch oft an und findest dein Eros irgendwann nochmal! <3
    Antwort von:  Koshiba
    09.01.2017 22:40
    Uuuh~, so viele liebe Worte :* Danke dir!

    Und verdammt ja, ich hab eigentlich mal total Lust mit Yuuri die Sau so dermaßen rauszulassen dass das Dance Battle aussieht wie ein Kaffeeklatsch! XD EROS FTW!
    Von:  CaptainCupkirk
    2016-12-19T20:47:52+00:00 19.12.2016 21:47
    Du bist so ein super knuffiger Yuuri! Es war total cool, euch alle auf der Epiccon zu treffen und hoffentlich sieht man sich nochmal wieder! ^^
    Antwort von:  Koshiba
    29.12.2016 15:12
    Heya! :> Vielen Dank! Ob ich wohl auch eines Tages mal mein Eros finde...? ;D
    Ich würde mich jedenfalls auch mega freuen wenn wir uns auf einer anderen Con wiedersehen! ^^
    Von:  Ucchan
    2016-12-19T20:36:39+00:00 19.12.2016 21:36
    Ey, Katsudon! Sei nicht so niedlich! Da kommt mir ja die Galle hoch! :D

    Nein, mal ehrlich. Du bist echt super sweet in dem Cos. Die Rolle ist wirklich super für dich. <3 Und selbst in diesem scheinbar so schlichten Outfit steckt so viel Liebe zum Detail drin. Ich hab die Entwicklung ja live mitbekommen. xD

    Weiter so kleines Katsudon!!! Ich will noch ganz viel mit dir cosplayen! ^-^
    Antwort von:  Koshiba
    29.12.2016 15:12
    <3
    (*geniest und schweigt* XD)

    Zurück