Zum Inhalt der Seite

Jen-jen als: Yata Misaki


Yata Misaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Foto
Von: shinigamix (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
17.11.2015, 07:382015-11-17T07:38:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 10:12

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 08:012015-11-17T08:01:16Z

Nicht käuflich

Kosten
ca 100€

Wig
wird noch ne zweite besort und besser gestylt damit ich mütze auch abnhemne kann XD ich weiß ne ohne so hmm aussieht

hose
perfekter stoff zu hause hatte(danke an hopes hoseXD)

schuhe
findet mal blausche sneckers in 39 größe << und die dann auch net all zu viel kosten boa warf nen kampf aber gewonnen *-* schnürsenkel gekauft farbe drauf past~

Skateboard
war das nen kampf -.-" farbe trocknet net schnell genug und verläuft dann kaka, aber rollen haben sogar licht im rot *.* ich brauche nachtbilder XD

sonst
sehr bequem

  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von shinigamix
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
17.11.2015, 07:382015-11-17T07:38:17Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 10:12

Zuletzt aktualisiert
17.11.2015, 08:012015-11-17T08:01:16Z

Nicht käuflich

Kosten
ca 100€

Wig
wird noch ne zweite besort und besser gestylt damit ich mütze auch abnhemne kann XD ich weiß ne ohne so hmm aussieht

hose
perfekter stoff zu hause hatte(danke an hopes hoseXD)

schuhe
findet mal blausche sneckers in 39 größe << und die dann auch net all zu viel kosten boa warf nen kampf aber gewonnen *-* schnürsenkel gekauft farbe drauf past~

Skateboard
war das nen kampf -.-" farbe trocknet net schnell genug und verläuft dann kaka, aber rollen haben sogar licht im rot *.* ich brauche nachtbilder XD

sonst
sehr bequem

Getragen
MMC2015

NO BLOOD,NO BONE,NO ASH!

hier habe ich meinen kleinen liebling ach wie ich Yata von derf ersten minute an geliebt habe nun kam ich entlich maln dazu ihn zu cosplayn, ich will nen Mikoto haben *A* ich will ich will X/D
ach ich liebe Homra einfach sowas von *.*
Red for ever *.*

und hier kommt ein extra Danke schön an die shinigamix die die tollen Bilder gemacht hat, ich habe mich total gefreut und es hat mega spaß gemacht mit ihr und ahben viel gelacht und viel geredet war nen toller tag~ und nächstes mal gibts doppelt Yata power yeah ~

freu mich auch auf mein Saruhiko x3~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  shinigamix
    2015-11-22T13:38:38+00:00 22.11.2015 14:38
    Hey Bro,
    das du nen super yata bist bruahc ich dir nicht sagen, wollt schließlichnur dich vor der linse haben ;)
    und selbst bei dem recht zivilen cos hast du super liebe zum detail und damit liebe zum chara gezeigt
    ganz viel liebe an dein board
    die bemalung ist klasse und dann das rote leuchten
    so passend !!!
    ich freu mich riesig drauf wenn wirs mal zu zweit tragen <3
    Antwort von:  Jen-jen
    22.11.2015 15:35
    nawww danke bro~~~~
    Yata ist auch liebe *.* und ich freu mich auch sooo wahnsinnig drauf zusammen mit dir wir sooo spaßig
    Von:  lenia
    2015-11-17T19:18:12+00:00 17.11.2015 20:18
    Mi~sa~kiiiiii~~~!!!!!!

    Du weißt genau wie ich auf dich reagiere! Ich finde es wirklcih toll wie Gut dir Misaki steht!, toll genäht und das Branding schön gemalt. Shini hat gute Arbeit geleistet bei den Bildern. Wirklich nice~~~~
    Freu mich aufs Fighten udn die anderen Dinge die wir gemeinsam tun werden~
    >My Misaki is the cutest<

    Also nochmal
    MEINS! <3

    Yours Saru~
    Antwort von:  Jen-jen
    17.11.2015 20:58
    << never yours stupid Saru

    But fight yeah ♡ x/D


    Zurück