Zum Inhalt der Seite

Mitsunari_Ishida als: Shoutmon (Hunters)


Shoutmon (Hunters)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
Foto
Von: petiot (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shoutmon aus Digimon

Angelegt
12.10.2015, 21:062015-10-12T21:06:44Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 22:49

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 21:082015-10-12T21:08:32Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
  • Top-3-Foto - von petiot
Bild-Vorlage

Charakter
Shoutmon aus Digimon

Angelegt
12.10.2015, 21:062015-10-12T21:06:44Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2015, 22:49

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 21:082015-10-12T21:08:32Z

Nicht käuflich

I will be the digimon king!

... Und in dieser Version ist es Shoutmon ja auch :)
Shoutmon war bei mir auch so ein Fall für sich xD Ich glaube so die ersten zehn Minuten der ersten Digimon Xros Wars Staffel mochte ich es nicht, was sich aber auch genauso schnell wieder änderte. Seither ist es mein Lieblingsdigimon, ich hätte nie gedacht das Renamon mal auf Platz zwei zurückfallen würde XD

Ich habe es ewig vor mich hingeschoben, die Xors Wars Staffeln zu schauen, doch als ich dann in den Ferien endlich Zeit dafür fand, hab ich es endlich nachgeholt. Und dann auch ziemlich schnell durchgeschaut xD Ich glaube so schnell hatte ich noch nie einen Anime durch. Ich war wirklich positiv überrascht, und mir gefallen die Xros Wars Staffeln sehr, auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine dastehe :( Leider höre ich selten etwas gutes, was mich auch lange davon abgehalten hat, sie mir anzuschauen, aber für mich selbst hat es sich gelohnt sie zu schauen^^. Besonders die letzte Staffel hat es mir ziemlich angetan, weswegen ich mich auch dazu entschloss, meine Version von Shoutmon passend zur Huntersstaffel zu machen. :) Es gibt noch ein paar Dinge, die ich noch machen möchte oder noch abändern will, aber das kommt dann noch :)

Jedenfalls hab ich mich ab dem Moment, an dem ich mich entschieden habe Shoutmon zu cosplayen, riesig auf das Cosplay gefreut^^ An sich ist es ja nicht sehr aufwändig zu nähen, das einzige das Zeit geraubt hatte, war sein Mikrophon. Und darauf bin ich auch echt stolz, da ich zum ersten Mal eine Waffe in der Form gemacht habe^^ Ich werde Shoutmon bestimmt hin und wieder mal tragen, da ich mich wirklich wohl in dem Cosplay fühle.
Wer weiss, vielleicht lässt sich ja irgendwann noch ein Taiki finden ;_;


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück