Zum Inhalt der Seite

Dreadknight als: Dreadknight Garen


Dreadknight Garen
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Garen aus League of Legends

    Angelegt
    26.08.2015, 14:042015-08-26T14:04:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.09.2015, 10:05

    Zuletzt aktualisiert
    26.08.2015, 14:052015-08-26T14:05:33Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Garen aus League of Legends

      Angelegt
      26.08.2015, 14:042015-08-26T14:04:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.09.2015, 10:05

      Zuletzt aktualisiert
      26.08.2015, 14:052015-08-26T14:05:33Z

      Nicht käuflich

      Wie der Titel schon sagt das ist mein Dreadknight Garen cosplay aus dem Spiel "League of Legends" das ich an der Gamescom 20115 getragen habe.
      Ich hatte ca. 7 Monate an diesem Cosplay gearbeitet. Dabei ist wirklich alles selber gemacht (selbst das Kettenhemd!)
      Es ist erst mein zweites Cosplay also ist immer noch viel Raum für Verbesserungen.
      Wenn Fragen bestehen, wie ich was gemacht habe, ich steh immer zur verfügung!


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Phinxie
        2015-09-04T17:32:25+00:00 04.09.2015 19:32
        Woooooe *A*
        Dein Garen-Cosplay ist ja richtig episch! *_*
        Schade, dass ich dich auf der GC nicht gesehen habe T_T
        Aber vielleicht nächstes Jahr :D

        Muss mich meine Vorrednerin anschließen, dass man mit Make-Up und mit den Haaren noch etwas hätte machen können... Aber das finde ich nicht tragisch ^^ Du hast dir echt richtig viel Mühe mit deinem Cosplay gegeben und ich finde, man sieht jedes Stückchen Liebe, was du da rein investierst hast (und wahrscheinlich auch eine Menge Blut, Schweiß und Tränen xD)
        Ein klasse Cosplay, wirklich :3

        LG,
        Nymphy ^_^
        Antwort von:  Dreadknight
        04.09.2015 20:00
        Danke schön :D
        Ich war Freitags u. Samstags auf der GC unterwegs.
        Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da ^^
        Ich überlege mir noch was wegen den Haaren und Make-up für nächstes Jahr dann. Ich glaube ein Problem für mich wird noch das Posieren und besonders Gesichtsausdrücke sein da ich nicht so der ernste Typ bin ._."
        Nochmals vielen vielen dank ^^
        Antwort von:  Phinxie
        04.09.2015 20:40
        Argh, na gut. Ich war nur am Sonntag da (geht wegen der Arbeit nicht anders D: )
        Aber dann sieht man sich BESTIMMT nächstes Jahr! :D
        (Ich plane nämlich gerade auch ein LoL-Cosplay :DD )

        Nymphy ^_^
        Von: abgemeldet
        2015-09-04T10:01:05+00:00 04.09.2015 12:01
        Ich finde, an dem Kostüm an sich ist wirklich nichts zu bemängeln! Die Verarbeitung der Rüstung und des Schwerts ist wirklich hervorragend, eine wirklich klasse und originalgetreue Umsetzung! *^*
        Darum finde ich es leider etwas... naja, Schade, dass das Gesicht so aus dem Rahmen fällt. Diese Rüstung! Dieses Schwert! Alles ist so wuchtig und grob! Wenn ich mir den Charakter so ansehe, hätte dir ein bisschen Make-up vielleicht gut getan. Ich weiß, ich weiß, Männer im Cosplay und Make-up ist so ne Sache, aber vor allem ein paar buschige, markante Augenbrauen und eine zersauste Frisur (es muss nicht einmal eine Wig sein, aber wenn du deine eigenen Haare ein wenig verwüstet hättest, wäre das wirklich ein Sichtbarer Unterschied gewesen!) und vielleicht sogar ein bisschen Contouring (v.a. an den Wangenknochen, am Kinn und an der Stirn) hätten Wunder gewirkt für das Gesamtbild.
        Wie gesagt: Die Rüstung und das Schwert sind BOMBE! Da gibt es nichts was ich auch nur annähernd bemängeln könnte! Aber das Make-up, würde deinem Cosplay tatsächlich den letzen Schliff geben und deshalb auch mein einziger Verbesserungsvorschlag! ^-^
        Antwort von:  Dreadknight
        04.09.2015 13:07
        Vielen Dank, vor allem für die Kritik! Ich hatte mir anfangs sogar überlegt Make-up zu benutzen doch dann hatte ich irgendwie zweifel. Vor allem wer trägt das auf da ich damit halt eher 0 Erfahrungen habe und nicht aus sehen wollte wie ein Clown xD. Ich bin mir auch nicht sicher ob das Make-up gehalten hätte da ich doch sehr sehr viel unter der Rüstung geschwitzt habe (auch im Gesicht.... Schweiß im Auge ist nicht so schön). Da könnte ja auch die Gefahr bestehen das alles verwischt und es wie eine Szene aus einem Horror Film aus sieht. Vielleicht aber in der Zukunft, je nachdem was ich noch alles cosplay! :)
        Von:  Nash
        2015-08-28T05:41:06+00:00 28.08.2015 07:41
        Warum hab ich Dich auf der Gamescom nicht gesehen? >.>
        Das Cos ist klasse, und vor allem Respekt vor dem Schwert *___*
        Antwort von:  Dreadknight
        28.08.2015 10:53
        Vielen Dank ^^ Ich war Freitags und Samstags unterwegs, allerdings immer nur für sehr kurzer Zeit in dem Bereich der Cosplay Village da meine Freunde nicht gecosplayed haben und sich Spiele und sonstiges angucken wollten :<
        Antwort von:  Nash
        28.08.2015 11:10
        Ah ok, naja bei dem großen Gelände kann man dann leicht aneinander vorbei gehen. Schade... vielleicht beim nächsten Mal! :)
        Antwort von:  Dreadknight
        28.08.2015 12:02
        Das stimmt, GC ist ja nicht gerade klein. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall nochmal da :) Dann sieht man sich bestimmt!

        Zurück