Zum Inhalt der Seite

Torao als: Trafalgar Law [Dressrosa Arc]


Daten

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
28.07.2015, 22:422015-07-28T22:42:27Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2015, 23:46

Zuletzt aktualisiert
28.03.2017, 01:122017-03-28T01:12:08Z

Nicht käuflich

Cos #26

► getragen
Japantag '14 | CosDay '14 [Sa] | AnimagiC '15 [Sa]

► geplant
-

► finanzieller Aufwand
■■■■□

► nervlicher Aufwand
■■■□□

► Tragekomfort
■■■□□

► Zufriedenheit
■■■■□

Beschreibung

"Cora-san was too kind to pull the trigger that day! So I’m gonna do it for him!"
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

8. One Piece-Cos & 3. Law-Cos und demnach Liebe, weil eben Law. ♥

General

Spoiler
Name: Trafalgar D. Water Law
Serie/Spiel: One Piece
Rasse/Herkunft: Mensch / North Blue
Rolle: Nutzer der Ope Ope no Mi, Arzt, Pirat, Captain der Heart Pirates & Supernovae


Warum dieses Cosplay?

Spoiler
Eh, wer mich kennt, fragt wohl nicht mehr nach dem Grund, warum ich dieses Cosplay gemacht habe. Zumal ich es mit mehr als einem Jahr Verspätung hier anlege - aber ich hänge mit so vielen Cosplays hier hinterher. |D
Für alle anderen: Law-Liebe die über alles vorstellbare hinausgeht. ♡〜٩( ╹▿╹ )۶〜♡

Nach dem ereignisreichen Herbst 2013 im One Piece Manga (aus Law-Fangirl-Sicht ganz BESONDERS und SCHRECKLICH ereignisreichen – als er das erste Mal von dem rosa Hühnchen fast getötet und mir damit zum ersten Mal mein Fangirl-Herz aus der Brust gerissen wurde, sodass ich vergeblich versucht habe meinen Kummer in Eierlikör-Pralinen zu ertränken. (´;д;`)) habe ich kurzerhand beschlossen die Version zum Japantag 2014 zu machen.
ch muss ja gestehen, als ich Law das erste Mal so im Manga gesehen habe, dachte ich „WTF?! Oda, machst du aus ihm jetzt einen Zuhälter? O_o“ - Der Mustache ist aber auch einfach geil. |‘D

Bei Law-Cosplays schreie ich inzwischen ja generell sofort „Hier!“ und merke dann erst während der Fertigung „Verdammt, der ist ja halb nackt! Und du hast so viel Holz vor der Hütte und ein Bäuchlein. ;^;“ (Spricht wohl dafür, dass ich Law nicht auf sein Äußeres reduziere, sonst wäre es mir wohl vorher in den Sinn gekommen.). Ausweg: Body. Geez! Ich hasse ihn! Er ist so fail geworden und macht mich noch fetter. Und zu warm ist er auch. D:
Aber was soll’s? Ich MUSSTE diese Version cosplayen - inzwischen ohne das Ding.

Flauschie-Hut und ganz besonders Mantel gleichen außerdem alles wieder aus. Für Letzteren habe ich einen so schönen Stoff gefunden – knittert nicht, ließ sich super verarbeiten und fliegt so toll im Wind. (。♥‿♥。) Bei der Farbe habe ich mich an den Manga gehalten – dieser komische Braunton aus dem Anime geht einfach gar nicht. Das hat Toei mal wieder verk*ckt. ⊂(°⌂°)⊃
Die Applikationen auf dem Rücken sind aus Stoff ausgeschnitten und mit doppelseitigem Bügelvlies aufgeklebt. Beim Streifen hat mich mein Perfektionismus dazu getrieben, ihn einmal aufzunähen, ganz abzutrennen und noch mal neu aufzunähen, weil er mir beim ersten Anlauf im Nachhinein zu breit erschien. Jetzt ist er vielleicht 1cm schmaler und ich glücklich damit. (☉ε ⊙ノ)ノ
Das Schwert ist auch extra dafür entstanden. Zwar habe ich schon das vom Sabaody Arc, allerdings ist sein Kikoku dort noch gerade (zumindest in den meisten Mangapanels und wenn man unseren „detailgetreuen“ Freunden von Toei vertraut) und nach dem Timeskip plötzlich gebogen. Ob Bepo sich drauf gesetzt hat oder Oda einfach nur auffiel „Oh Mist, da stimmt was nicht.“, weiß dieser wohl nur selbst. Jedenfalls musste da natürlich ein neues Nodachi her.
Das war dieses Mal leider schwieriger, eben weil gebogen. Aber letztlich habe ich es aus Holz und Worbla auch hinbekommen und bin auch sehr zufrieden damit. Es macht mir sogar richtig Spaß solche Schwerter zu bauen. Laws natürlich besonders. ♥

Ich freue mich auch immer wieder, wenn es andere begeistert und sie es mal halten wollen. X3 Zugegeben auf dem von Jahr zu Jahr voller werdenden Japantag hatte ich schon etwas Angst darum, aber es nichts passiert. Stattdessen hatten wir super viel Spaß und kamen unglaublich gut an.
Eine Japanerin war sogar so angetan, dass sie uns einfach mal eben den damals aktuellen 73. original One Piece Band geschenkt hat. ;^; Passender Weise mit Luffy, Law und Mingo (Scheiß rosa Huhn! ( <>_<> )/ ) auf dem Cover. Tausend Dank dafür. Er hat einen Ehrenplatz bei mir zu Hause und erinnert mich immer an einen meiner besten Tage als Cosplayer. (‘∀’●)♡

Natürlich danke ich auch allen, die mich immer ermutigen, Law zu machen, auch wenn ich physisch betrachtet wohl passendere Charaktere für mich gibt. Ich liebe ihn einfach zu sehr, um ihn nicht zu cosplayen.

Ganz besonderer Dank gebührt bei diesem Cosplay jedoch Silavon, der sich im August 2014 kurzfristig einen ganzen Tag Zeit genommen, dieses Cos in der schönen Altstadt von Dresden zu shooten, wobei unglaublich tolle Bilder entstanden sind. Der weite Weg hat sich mehr als gelohnt. ♥ In diesem Zuge gebührt auch shinigamix und Mondmaedl, sowie Dango-sama unendlich viel meiner Dankbarkeit, weil sie die besten „Fotoassis“ der Welt waren und mich unglaublich happy gemacht haben. Letztere stieß sogar noch extra nach der Arbeit zu uns um zu helfen. Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals so wunderbare Fotos von diesem Cosplay bekommen würde.

Ich kann euch Vieren gar nicht sagen, WIE dankbar ich bin, dass ihr euch all die Arbeit gemacht habt und das einen ganzen Tag lang. Dafür gibt es einfach keine Worte. Und Sila, du bist einfach nur genial. Danke auch für alles andere. (´;ω;`)~♥

Außerdem war es ein toller Tag in einer wunderschönen Stadt, die ich bis dato noch nie besucht hatte. :3
Und zu guter Letzt:  Akimon – ich denke, du weißt wofür. ♥


Likes & Dislikes

Spoiler
+ Mantel(Law trägt ihn sicher auch nur, weil er sich damit so „Boss“ fühlt. |D)
+ Mütze
+ Schwert
+ Bart und Brille (Zuhälter-Feeling ♥)
+ Schuhe(weil sie einfach geil sind)
+ Landkarte (Es ist Jahrzehnte her, dass ich das letzte mal zuvor Wachsmalstifte in der Hand hatte |DDD)

- Body (nie wieder :‘D)


Nochmal?
Oh ja. ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (13)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ara_Cian
      2016-10-07T11:17:14+00:00 07.10.2016 13:17
      Ich sitze jetzt bestimmt schon zehn Minuten vor dieser Kommentarbox und überlege, was ich schreiben kann, ohne, dass einfach nur 'sabber' hier steht.
      Denn ganz ehrlich, bei den Bildern kann ich nicht anders.
      Das Cos sieht mega geil aus. Die Bilder sind genial.
      Law steht dir sehr gut.
      Und jetzt bin ich schon wieder an dem Punkt angelangt bin, wo ich nur noch mit Sternchenaugen vor dem PC hocke. So ein toller Law *-*
      (Hab auch deine anderen Law Cosplays gestalkt: Die sind genauso toll)
      Also ganz viel Liebe an dich als Law!
      Antwort von:  Torao
      07.10.2016 15:26
      OmG vielen lieben Dank. >////////<
      Es freut mich wirklich unbeschreiblich, dass dir meine Law-Cosplays und ich als Law so gut gefallen. Das bedeutet mir wirklich viel, weil Law einfach mein Lieblingscharakter ist.
      Vielen, vielen Dank. ♥ *_*
      (Und sabbern ist okay - das trocknet ja wieder... :'D)
      Antwort von:  Ara_Cian
      07.10.2016 16:11
      Bitte, bitte ;D
      Ist auch mein Lieblingscharakter und dementsprechend pingelig bin ich da auch (wahrscheinlich der Grund, wieso ich ihn nie cosplayen werde ...)
      Also, wenn sabbern erlaubt ist ...
      *hinterlässt eine fette Sabberspur bei all deinen Law Cosplays*
      Antwort von:  Torao
      09.10.2016 14:51
      Ja, bei dem oder den Liebling/en ist man wohl immer pingelig - ich bin von Natur aus recht perfektionistisch, aber wenn's um Law geht, übertreffe ich das wohl nochmal und bin dann immer noch nicht 100%ig zufrieden... :'D Und dass ich ihn nie cosplayen werde habe ich vor 3 1/2 Jahren auch noch gesagt. |D
      *stellt Rutschgefahrwarnhinweise auf damit niemand ausrutscht*
      Von:  Pola
      2016-05-24T19:09:50+00:00 24.05.2016 21:09
      Also.... weil ichs kann und grad zeit hab, muss ich hier doch mal was drunter lassen : D

      Es war so wunderbar... dich in diesem Cos kennen zu lernen.... und zu beklauen! Einfach genial! Dieser Blick... dieses entsetzen... und unser schallendes lachen : D ich würde es immer wieder tun! immerhin habe ich so einen bleibenden (schlechten) eindruck hinterhlassen, genau der Plan!!!1111elf! Und was kann ein Kid sich mehr wünschen : D


      Wie jedes deiner Law-Cossis einfach nur super super toll *_*!
      Der Mantel ist einfach klasse : D und deine Fotos sind mega!
      Viel liebe wie immer dafür an dich und dein detailgetreues cosplay <3
      Antwort von:  Torao
      25.05.2016 18:02
      Weißt du... du nennst es beklauen... ich nenne es deine Sehnsucht nach meiner Stange. <3
      Und immerhin würde ich es nie zulassen, dass jemand meinen Vize direkt neben mir entführt... so wie du selbstverliebter und egomanischer Spacko. <3
      Leider liebe ich dich trotz deiner Arschigkeit. ♥

      Und hng... Danke >/////< ♥
      Ich liebe den Mantel auch extrem. x3
      Von:  Reiko-Sama
      2015-10-13T16:46:57+00:00 13.10.2015 18:46
      Stark umgesetzte Dressrosa-Version!
      *___*
       
      einfach genial. Und wie ich sehe mit sehr viel Liebe zum Detail xD
      Very awesome!
       
      Du bemängelst irgendwelche 'Röllchen' die ich nicht sehe Oo... ich habe vor nächstes Jahr Corazon zu machen und..... wenn ich dich zu deiner Selbstkritik sehe muss ich lachen~
      Du gibst einen echt tollen Law ab - und das Cos steht dir :D
      Antwort von:  Torao
      14.10.2015 00:26
      OmG vielen, vielen Dank. <3

      So viel Lob zu einem meiner Law-Cosplays bedeutet mir ganz besonders viel. >___< ♥
      Na ja anfangs habe ich einen Body getragen - inzwischen nicht mehr. Einziehen heißt die Kunst... Aber ein ganz flacher, durchtrainierter Bauch wäre einfach schöner und passender. ._.° Nur bin ich so ein Sportmuffel. :'D
      Ich bin leider extrem Selbstkritisch, bei allem was ich tue. ^^°
      Aber ich freue mich schon auf dein Corazon-Cosplay. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg (ich cosplaye eigentlich nur noch Law).
      Antwort von:  Reiko-Sama
      14.10.2015 18:08
      Ich hätte da mit einziehen meine Probleme xD" da ich...... schon echt "rund" bin. Es war echt mehr und die ofunde gehen lanfsam Berg ab, aber dennoch wäre ich ein eher......breiter Cirazon v.v"

      Ich werde ihn definitiv nächstes Jahr auf der Connichi tragen. Und ja, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns über den Weg laufen.
      Ich muss mich dann nur trauen dich auch anzusprechen. XD....hab da leider nicht immer den Mzt zu. Und wenn; neige ich dazu anhänglich zu werden xD
      Antwort von:  Torao
      14.10.2015 19:19
      Na ja, das Abnehmen braucht Zeit. Ich war vor einem Jahr auch noch fülliger. Entzug der Mast durch Mutti hat bei mir einiges runtergebracht. Aber jetzt muss ich wieder aufpassen, dass ich nicht alles wieder zunehme. ^^°

      Ich hoffe, wir sehen uns. :) Ich lerne immer gerne andere Leute kennen, die die gleichen Charaktere mögen wie ich. x3
      Keine Angst, ich beiße nicht. :D Man muss mir höchstens auf die Sprünge helfen, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe. ^^°
      Antwort von:  Reiko-Sama
      14.10.2015 22:07
      Hmmmmm... ja... das was ich abgenommen habe hat auch 1 1/2 Jahre gedauert. Ich bin wie schon geschrieben immernoch sehr füllig... aber... als ich Corazon gesehen habe.. hatte ich total das Gefühl einen OP-Charakter zu sehen, mit dem ich mich echt identifizieren kann.
      Für meine KiGa-Kinder würde ich nicht anders sein. Zu mal ich ja eh schon welche habe, die familiär schon negative Erfahrungen gemacht haben. Diese Kinder können so anstrengend sein... aber haben auch eine so liebe Art an sich, die einfach nur entdeckt werden muss.

      Einer von denen kommt nächstes Jahr in die Schule T^T
      Dieses Mitfühlen und einfach emphatisch sein - das hat mich an Corazon so faziniert. Und ich sehe es sehr gerne das er schon öfter gecosplayed wurde *___*
      Es ist für mich ein Ansporn diesen Charakter darzustellen..... einfach, weil er toll ist xD

      Und Law... ja.... *zu deinem Cos schiel*
      Gosh!..... Sollte ich dich je live sehen.... werde ich dich warscheinlich anhimmeln, weil mein Fangirl-Modus aktiv wird xDDD
      Und ja.... wir können ja in Kontakt bleiben so gut es eben möglich ist.
      Antwort von:  Torao
      20.10.2015 22:11
      Tu es einfach. Wenn du den Chara so magst, wirst du so oder so Spaß daran haben. Ist bei mir bei Law genauso. Und selbst wenn ich noch etwas abnehme: Ich werde immer "zu" klein für ihn bleiben. Und mein Gesicht "zu" rund. :'D Aber es ist mir inzwischen egal. Ich liebe diesen Charakter und wem nicht gefällt wie ich ihn umsetzen (bzw. dass ich es überhaupt tue), der muss es ignorieren. |D
      Ich kann leider nicht so gut mit Kindern. Daher bewundere ich dich dafür, dass du es kannst.
      Aber finde ich toll, wie du die Cosplays anderer als Ansporn siehst. Viele Cosplayer sind leider sehr engstirnig und wollen am liebsten den jeweiligen Chara an niemandem sehen als an sich selbst. Dieser ganze Neid hinterrücks nervt mich tierisch. Bei One Piece und gerade Law ist das extrem. =_=

      Ich würde mich wahnsinnig freuen. Nächstes Jahr will ich auch dann endlich noch Law als Kind in der Anime/Manga-Version machen als er mit Corazon unterwegs ist. :3
      Antwort von:  Reiko-Sama
      21.10.2015 21:22
      Du bestärkst mich darin das Cosplay zu tragen. Machen werde ich Corazon so oder so~
      Hmmm... perfekt, oder punktgenauer Umsetzung von einem Anime/Manga-Chara ist eh sehr schwer. Aber du hast Recht. Ich sollte mir nicht im Vorfeld den Spaß daran nehmen lassen x'D
      Und was meinen Ansporn angeht, den ich durch andere Cosplayer habe.. ja, da teile ich deine Meinung was die Engstirnigkeit anderer betifft. Ist leider auch so was das "Fangirl" angeht. Ich habe schon zu oft Leute erlebt, die mich am liebsten gevierteilt hätten, nur weil ich Law (hier z.B.) auch sehr lieb hab >_>
      Es ist echt erfrischend mit dir über diesen Chara schreiben zu können, ohne ein schlechtes, bzw. unwohles Gefühl dabei zu haben ♥

      Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay~ Wenn du echt Law als Kind machst dann lohnt es sich auch noch die Ope-Ope no Mi zu machen *___*
      Danke xD.... mir werden gerade die Tage bis zur nächsten Connichi zu lang! Ich freu mich darauf dich zu sehen.
      Von:  Sekundenzeiger
      2015-08-24T08:24:05+00:00 24.08.2015 10:24
      Also ich muss ja sagen, diese Version von Law gefällt mir bei dir besonders gut.
      Einmal weil man nur wenig von deinem Gesicht sieht und das prinzipiell etwas sehr sehr Gutes ist. Aber trotz der zusätzlichen Gesichtsbedeckung scheint hier mehr deines natürlichen Charakters durch als bei anderen Cosplays. Und das meine ich tatsächlich nicht negativ (auch wenn man das an dieser Stelle meinen könnte, weil das Cos von dir und der Kommentar von mir ist), sondern auf eine.. ja.. nennen wir es mal positive Weise. Dein boshaftes Wesen lässt dich Law besonders gut darstellen. Würde jederzeit zu dir kommen, wenn ich eine (männliche) Nutte suchen würde. Doch. Ehrlich.
      In dem Cos würde ich dir auch nicht alleine Nachts über den Weg laufen wollen. Es sei denn, ich hab Brot dabei und kann dich damit bewerfen <3
      Antwort von:  Torao
      24.08.2015 14:15
      Danke. ♥ Ich weiß mein Gesicht ist so schön... ich sollte es besser verstecken, damit du hässliches Wesen nicht im Neid erstickst. <3
      Ich und boshaft? Warum denkst du immer, ich bin böse? Nur weil ich es zur dir permanent bin? :'D
      Hrhr ja ich wollte schon immer die (männliche) Nutte einer rosa Pummelfee sein! Lass uns bitte das nächste Mal heiße Pairingbilder machen, wenn du deine Zuckerwattefee trägst!
      IIIIIH! BROT! DDDDDD:
      Von:  Wingsy
      2015-08-03T16:03:57+00:00 03.08.2015 18:03
      Mein Zuhälter Law *3* ♥
      Das Outfit sieht einfach nur mega geil an dir aus. Ganz viel Liebe an den Mantel, der dir super gelungen ist, sowieso an das Schwert. Und natürlich auch an den Bart und die Sonnenbrille, die den Look des Zuhälters einfach perfekt machen. ♥
      Es war einfach jedes Mal irre geil gewesen, egal wie oft wir es schon getragen haben, hat es mir jedes Mal Spaß gemacht. Ich bin froh, dass wir uns dafür entschlossen haben diese Version zu machen. *3* ♥

      Ganz viel Liebe dafür von deiner Gummipuppe. xD ♥
      Antwort von:  Torao
      09.08.2015 18:51
      Ach meine Gummipuppe <3 xD
      Dankeschön. *3* Du weißt wie viel mir das bei Law immer bedeutet. Und Gott, ich liebe es so mit Bart und Brille... ohne zwar auch, aber mit... lol.... einfach nur LOL |D
      Und ja, das war es. Daher müssen wir es auch noch öfter tragen. Aber du weißt ja was wir noch alles vorhaben. :'D
      Von:  Cavendish
      2015-07-29T07:24:54+00:00 29.07.2015 09:24
      Mein kleiner Law ♥ Jetzt ist er groß, sieht hammermäßig sexy aus und läuft wie ein kleiner Zuhälter rum xD

      Die Umsetzung ist spitze! Zumal Law dir super steht ;) Du schaffst es einfach ihn von der Mimik, der Gestik und der Körperhaltung gut umzusetzen. Man kann nur schwärmen für die Detailtreue des Cosplays und die Atmosphäre der Fotos. Wieder einmal ein exzellentes Cosplay x3
      Antwort von:  Torao
      30.07.2015 14:43
      Hat nur bis 1.66m gereicht, um ehrlich zu sein. :'D Aber trotzdem bin ich der Größte (Zuhälter)!

      Vielen lieben Dank. <3 Ich freue mich sehr, dass dir das Cos und die Fotos gefallen. ^____^
      Von:  Akimon
      2015-07-29T06:39:30+00:00 29.07.2015 08:39
      Hach Nanni, was soll ich sagen ♥

      Man merkt einfach immer und jederzeit, ob auf Cons oder Fotos, wie viel dir Law bedeutet und es ist einfach so schön zu sehen, mit welcher Leidenschaft du ihn umsetzt!!!
      Ich fühle mich da einfach mit dir sehr verbunden 8//D

      Und ja, mich erstaunt das auch echt sehr, wie gut du das mit dem oberkörperfrei hinbekommen hast! Du weißt ja auch, wie schnell sowas doof aussehen kann, aber du kannst das einfach! *3*
      Ich glaube ich kenne ansonsten nur sehr sehr wenige Leute, die ihren Körperbau so gut verstecken und kaschieren können. Das ist echt ne richtige Kunst, auf die du mehr als nur stolz sein kannst x3

      Ich kann dir leider keine Näh- oder Bastelkritik geben, weil ja, bist halt du ne? Das wäre genauso, als ob ich zu nem Hürdenläufer sagen würde: "Da biste aber falsch drübergesprungen!"

      Du bist einfach ein unglaublich authentischer, endgeiler heißer Law, deine Atmosphäre haut sowas von um und man spürt schlichtweg die große Liebe und Leidenschaft, die darin steckt!! Und das ist es, was das Cosplay wirklich besonders macht ♥
      Antwort von:  Akimon
      29.07.2015 08:40
      Und klar, ich weiß wofür Nanni ♥
      Und ich bin umso glücklicher jetzt auch, dass sowas Tolles bei rausgekommen ist und du dir damit wirklich einen sehr wichtigen Traum erfüllen konntest ♥♥♥
      Antwort von:  Torao
      30.07.2015 14:42
      Ach Britta, was soll ich sagen ♥

      Außer Danke? xD
      Nein, im Ernst, ich freue mich so sehr über jedes Kompliment bei meinen Law-Cosplays, wie du ja selbst nur zu gut weißt. Und ich weiß, dass du dieses Gefühl, dass es einem bei einem bestimmten Chara einfach 100-fach mehr bedeutet als bei anderen Cosplays, selbst nur zu gut kennst, du kleiner General. ♥ :3

      Na ja, ich hoffe, ich bekomme meinen Bauch noch ganz flach - aber dass das dauert muss ich dir ja nicht sagen. ;^;
      Dennoch vielen Dank. ♥

      lol wenn mal alle meine Cosplays so ordentlich wären, wie ihr immer tut. :D Bei Law gebe ich zu, dass ich da fast jeden Stich der Nähmaschine fast mit dem Lineal abmesse, ob sie auch wirklich alle gleich sind, aber das liegt eben auch nur daran, wie sehr ich Law liebe. |DDD

      Bei deinem letzten Satz weiß ich gar nicht was ich sagen soll. ^/////^ ich bin ja selbst mein größter Kritiker und mir bewusst, dass ich physisch betrachtet weit von Laws Statur entfernt bin. Aber dennoch freue ich mich so extrem über deine Worte. ♥3♥

      Das konnte ich Dank dir wirklich. *umflausch*
      Von:  Ava_Chan
      2015-07-28T22:07:59+00:00 29.07.2015 00:07
      Law *___*<3
      Mega gut umgesetzt und richtig tolle Bilder :D
      Antwort von:  Torao
      30.07.2015 14:35
      Vielen lieben Dank. ♥ ^_^
      Der Dank für die Bilder geht aber in erster Linie an Silavon und unsere drei Helferlein - ohne sie wären die nie so geworden. >3<

      Zurück