Zum Inhalt der Seite

Hamani als: Alice - Candy Crazy


Alice - Candy Crazy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Foto
Von: xXGokuX (Fotograf), xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
29.06.2015, 05:512015-06-29T05:51:17Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2015, 07:21

Zuletzt aktualisiert
10.06.2017, 19:412017-06-10T19:41:05Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von xXGokuX
  • Top-3-Foto - von xXGokuX
Bild-Vorlage

Charakter
Alice aus Alice im Wunderland

Angelegt
29.06.2015, 05:512015-06-29T05:51:17Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2015, 07:21

Zuletzt aktualisiert
10.06.2017, 19:412017-06-10T19:41:05Z

Nicht käuflich

Alice im Wunderland
Eine Geschichte, die ich schon als Kind toll fand und bei der ich fast jede Version, die ich kenne, verschlungen habe und liebe. Was mich aber immer störte war... Alice hat nie ins Wunderland gepasst.
Es war offensichtlich, dass sie nicht dorthin gehörte. Als xXGokuX mich in ihr Alice Kleid steckte, fiel mir das wieder ein und ich beschloss aus blond pink zu machen und verrückter zu werden - damit meine Alice ins Wunderland passt.

Das ist auch schon die ganze Geschichte hinter dem Cosplay.
Und es war genial so spontan mit meiner Hutmacherin ein kleines Shooting plus verrückter Teeparty zu haben!

Update
Neue Deko, neue Bilder! Und seit dem Shooting habe ich auch schon wieder was am Kleid geändert... Dieses Cosplay wird fü immer in Arbeit sein und verbessert werden, ich seh das schon kommen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück