Zum Inhalt der Seite

mrsLeonhart als: Blake Belladonna


Blake Belladonna
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von mrsLeonhart
  • Top-3-Foto - von mrsLeonhart
  • Top-3-Foto - von mrsLeonhart
Foto
Von: mrsLeonhart
Bild-Vorlage

Charakter
Blake Belladonna aus RWBY

Angelegt
31.05.2015, 02:112015-05-31T02:11:22Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2015, 08:13

Zuletzt aktualisiert
31.05.2015, 02:222015-05-31T02:22:49Z

Nicht käuflich

Kosten
ca 80€

getragen auf
Dokomi So 2015

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
7/10

Cosplay Partner
Simsamy als Ruby

  • Top-3-Foto - von mrsLeonhart
  • Top-3-Foto - von mrsLeonhart
  • Top-3-Foto - von mrsLeonhart
Bild-Vorlage

Charakter
Blake Belladonna aus RWBY

Angelegt
31.05.2015, 02:112015-05-31T02:11:22Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2015, 08:13

Zuletzt aktualisiert
31.05.2015, 02:222015-05-31T02:22:49Z

Nicht käuflich

Kosten
ca 80€

getragen auf
Dokomi So 2015

Zufriedenheit
7/10

Bequemlichkeit
7/10

Cosplay Partner
Simsamy als Ruby

#6 / 2015

Puh... Das Cosplay ist in einer Woche vor der Con entstanden :'D aber es hat wirklich Spaß gemacht daran zu arbeiten.
Die Idee, Blake zu cosplayn entstand dadurch das ich die erste Staffel von RWBY gesehen und mich mit abgemeldet unterhalten habe, danach hatten wir beschlossen etwas daraus zu cosplayen. Nachdem wir noch Simsamy mit ins Boot geholt haben, war das Trio perfekt. Leider schaffte JunaAvatari ihr Weiss Schnee Cos nicht mehr rechtzeitig zur Dokomi, von daher gibt es erstmal nur Fotos von Simsamy und mir. Wie die Zeit bei dem Shooting am Sonntag verging... wirklich schade :(. Aber ich hoffe das ganze wird auf der Animuc 2016 als Trio nachgeholt. Während unseres Shootings haben wir auch eine andere Ruby getroffen, von daher gibt es auch Fotos von ihr und mir :P
Es war auch lustig das wir ständig gefragt wurden ob wir zu der großen RWBY Gruppe gehören ^^". Letztendlich durfte ich dann noch ein Foto mit den Girls aus der anderen RWBY Gruppe machen <3

Das schwierigste an dem Cos war wohl die Shorts. Ich hatte zuvor noch nie eine Shorts oder Hose genäht, deswegen war dies eine Premiere (haha). Leider passt noch nicht alles so wie ich es will. Das Top ist zu weit, wodurch ich es mit einer Sicherheitsnadel an die Weste festpinnen musste. Naja die Schuhe muss ich ja auch noch machen, damit man den Abschluss der Leggings nicht sieht aber auf der anderen Seite finde ich die Färbung der Leggings gelungen. Ich habe eine violette Leggings gekauft und diese mit schwarzer Farbe gefärbt, leider sieht die Farbe auf jedem Bild anders aus, deswegen habe ich mich für ein violett statt pink entschieden. Das Symbol habe ich ca 2 Std vor der Con noch drauf gemalt :'D haha.....
Die Weste ist mit einem schönen Muster gefüttert weil ich gerne was anderes ausprobieren wollte aber leider sieht man das nicht xD. Achja und die Schuhe haben mich umgebracht! Ich bin ja eh nicht so der high heel Träger, deswegen hatte ich ne Woche später noch Probleme wegen einer fiesen Blase am Fuß q.q. Außerdem hatte ich auch Bedenken meinen Bauch zu zeigen, komplexe und so haha! Aber im Endeffekt war es dann doch nicht so schlimm :'D
Was ich besonders liebe, ist meine große Schleife auf dem Kopf <3<3<3<3

Also für das nächste Shooting wird noch das Schwert gebastelt, ich bin etwas einfallslos bei den Posen, ich weiß ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück