Zum Inhalt der Seite

suzaku_yume als: Hirari Abeno


Hirari Abeno
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hirari Abeno aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
27.05.2015, 22:212015-05-27T22:21:59Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 18:24

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 20:232015-05-28T20:23:33Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Mai 2015

Anfertigung
selbst genäht


_____________________________

Bisheriger Cosplaypartner

Traumblume
als Botan ♥


_____________________________

Dank an

abgemeldet
weil sie uns fotografiert hat und weil die Bilder so wunderschön geworden sind! Danke danke danke qwq ♥

HeartDice
weil sie spontan als Assistentin eingesprungen ist ♥

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Hirari Abeno aus Unterm Wolkenhimmel

Angelegt
27.05.2015, 22:212015-05-27T22:21:59Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2015, 18:24

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 20:232015-05-28T20:23:33Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Mai 2015

Anfertigung
selbst genäht


_____________________________

Bisheriger Cosplaypartner

Traumblume
als Botan ♥


_____________________________

Dank an

abgemeldet
weil sie uns fotografiert hat und weil die Bilder so wunderschön geworden sind! Danke danke danke qwq ♥

HeartDice
weil sie spontan als Assistentin eingesprungen ist ♥

"We will meet again. Even if you let go of my hand here and now, I will somehow come back to meet you again. After I was finally able to touch you, there is no way I will let go of your hand easily."

__________________________________________________________________________________

Auch so ne Serie, die ich schnell lieben gelernt habe, aber durch den Manga. Ich dachte mir mal ein anderes System anzueignen, damit ich mir nicht immer viel zu viele Animes ansehe, weshalb ich nachgesehen habe, ob es zu den interessanten Serien auch einen Manga gibt. Dazu gehörte Donten ni Warau. Aber lustigerweise kannte ich es schon länger, da es auch in Deutschland zu kaufen gab. Der Zeichenstil war so schön, aber dieser kitschige Name hatte mich abgeschreckt, weshalb ich es nicht gekauft hatte. otl
Aber ich bin wieder darauf gestoßen und es hat mich gefesselt. ♥

Eine Story hat es mir besonders angetan und zwar die zwischen Botan und Hirari. Die ist so süß und traurig, man kann die Beiden nur lieben. Eigentlich bin ich nicht gerade der Fan von Kitsch, aber das kommt zwischen den Beiden eh nicht wirklich vor, eher so am rande. lol
Aber wie sie miteinander umgehen, wie er verzweifelt versucht sie für sich zu gewinnen....da hab ich den Spinner lieb gewonnen, nur hatte ich keinen mit dem ich es cosen konnte.
Moni fing dann selber irgendwann an davon zu erzählen, wie toll sie das findet und hat keinen Hirari. Ich habe meine Chance ergriffen! *lach*
So wurde sie meine Botan und ich muss sagen ihr steht es super gut, da sie den perfekten Blick für sie drauf hat ♥

Ich bin jetzt nur nicht mit den Arm- und Beinschienen zufrieden, weil ich einfach nicht wusste, wie ich die auf die Schnelle machen sollte, weshalb die sehr random aussehen.
drop
sonst bin ich mit dem Kostüm sehr zufrieden ♥

__________________________________________________________________________________

Danke danke danke liebe Tira, das du uns geshootet hast! Zum Glück ist dir nichts passiert, du scheinst ja ein Kamikaze Fotograf zu sein lol ♥

Und natürlich auch die Heartdice, die spontan da gewesen ist und geholfen hat. Auch sie scheint etwas Kamikaze mässig drauf zu sein. lach ♥
__________________________________________________________________________________

Im großen und ganzen ist es ein toller Tag gewesen, auch wenn ich irgendwann nur noch gefroren habe und ich ein Öko langsam bin durch meine ganzen neuen Cosplays. Danke ♥


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Winwin
      2015-06-05T22:50:46+00:00 06.06.2015 00:50
      Ich mag dich als Hirari!!!*__________*
      Und deine Botan ist auch so hübsch!!!x3
      Und dann noch die Bilder und diese Location!!!*_____________*
      Von:  HeartDice
      2015-06-04T14:22:02+00:00 04.06.2015 16:22
      Siehst schon echt gut aus in dem Cosplay ;D
      und anscheinend auch völlig kälteunempfindlich!
      Ihr habt zusammen echt ein süßes Paar abgegeben, und das sieht man auf den Bildern auch <3
      Von: SillySil
      2015-05-29T13:52:46+00:00 29.05.2015 15:52
      Oh! Ein Hirari!!

      Sehr schöne Fotos sind dabei! x3~
      Auch die mit Botan zusammen! x3

      Danke für die Inspiration ihr Beiden! <3
      (Machte sicher Spaß so an Boten herum zu hängen; Da freu ich mich schon auf die Nichi,wenn ich das auch machen darf X//D)
      Von:  Traumblume
      2015-05-29T10:31:20+00:00 29.05.2015 12:31
      Mein schöner Ehemann uwu ♥
      Es war toll mit dir und Hirari steht dir sehr gut x3
      Antwort von:  suzaku_yume
      04.06.2015 09:03
      Dankeschön meine liebste!
      Das freut mich total! ♥ u///u

      Zurück