Zum Inhalt der Seite

Kisuko_Valentinesday als: Ruvik (Ruben Victoriano)


Ruvik (Ruben Victoriano)
Gespeichert.
    Foto
    Von: LauraSun (Fotograf), AbaddonCornix
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ruben "Ruvik" Victoriano aus The Evil Within

    Angelegt
    27.05.2015, 21:482015-05-27T21:48:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.10.2015, 11:15

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2016, 18:072016-09-19T18:07:36Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ruben "Ruvik" Victoriano aus The Evil Within

      Angelegt
      27.05.2015, 21:482015-05-27T21:48:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.10.2015, 11:15

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2016, 18:072016-09-19T18:07:36Z

      Nicht käuflich

      OH MEIN GOTT!!!
      SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT...dafür, dass ich jetzt erst eine Beschreibung zu meinem ABSOLUTEN Lieblingscosplay schreibe...
      Oh mein Gott ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie sehr ich diesen Charakter und vor allem auch dieses Cosplay an mir liebe~ <3
      Ich habe mich noch nie mit einem Charakter so eng verbunden gefühlt...Zwar schlitze ich keine Menschen und Tiere auf, aber wir beide leben für DIE EINE Aufgabe...Die eine Aufgabe die uns Kraft gibt und weiter treibt, sofern man sich in seinem kleinen Kämmerlein treiben lassen kann~
      Außerdem teilen wir uns das selbe Sternzeichen, was wohl für einige Gemeinsamkeiten der Charakterzüge verantwortlich ist :D
      (JA ich glaube an sowas!)
      Ich trage und lebe den Charakter zu nahezu jeder Convention, denn er ist einfach ein Teil von mir geworden und ihn zu verkörpern ist für mich einfach nur erfüllend und eine Ehre~
      Noch viel erfüllender ist der ganze Spaß aber vor allem mit meinem kleinen Liebling AbaddonCornix die mich als mein Sebastian sogar fast freiwillig begleitet ;D
      Wäre ohne dich einfach nicht das selbe...
      ...
      Aber jetzt...endlich mal schluss mit dieser schleimigen Schwärmerei xD
      Bin jetzt fertig! xD

      Wird Getragen: ChisaiiCon 2016 (Sonntag)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GuidedByTheBlood
        2015-05-28T15:10:23+00:00 28.05.2015 17:10
        Na was haben wir denn hier für ein sexy Ruvik :3
        Hehe~
        Seb hat recht...deine Blicke ziehen einen aus...~ *anschrubb*
        Von:  huehnerkoenigin
        2015-05-28T10:44:07+00:00 28.05.2015 12:44
        Uuuuh~ Geiler Ruvik ist geil ! */////*
        Und deine Blicke sind so ... woah, da schmilzt man dahin. ♡
        Freue mich schon auf die weiteren Bilder. X3
        Nya~ *anluv* <3
        Von:  _-Ray-_
        2015-05-27T19:56:48+00:00 27.05.2015 21:56
        <3 du warst toll *-* danke das ich dich knuddeln durfte *-*
        Antwort von:  Kisuko_Valentinesday
        27.05.2015 21:59
        na aber dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken mensch xD
        gar kein problem *-*
        ich mag es zu knuddeln...auch wenn ein ruvik das nur ungerne zugibt~

        Zurück