Zum Inhalt der Seite

Akari als: Lucia


Lucia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Foto
Von: RhapsodosGenesis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon

Angelegt
02.04.2015, 13:122015-04-02T13:12:47Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.02.2016, 00:532016-02-10T00:53:01Z

Nr
#5

Conventions
AniNite '13, AniNite '14

Dauer
3 Tage, handgenäht!

Zufriedenheit
4,5 / 5

Bequemlichkeit
5 / 5

  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon

Angelegt
02.04.2015, 13:122015-04-02T13:12:47Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
10.02.2016, 00:532016-02-10T00:53:01Z

Nr
#5

Conventions
AniNite '13, AniNite '14

Dauer
3 Tage, handgenäht!

Zufriedenheit
4,5 / 5

Bequemlichkeit
5 / 5

"Oh, no! Wrong way! I want my mom!"

XD
Ich liebe Dawn! Der Anime ist so toll durch sie, macht richtig Spaß, den zu schauen.

Sie zu cosplayen war mehr eine spontane Idee, aber ich bin froh, dass ich es umgesetzt habe. Das Cosplay an sich ist für einen Amateur wie mich genau das Richtige. *u* Unkomplizierte Kleidung und nicht viel, was will man mehr. xD

Getragen hab ich sie auf der Aninite 2013, ich will sie aber unbedingt nochmal shooten oder auf einer Convention tragen!

Selbstgemacht habe ich, wie gesagt, alles, bis auf die Schuhe, die waren teuere Q^Q Und die Perücke hab ich mir ausgeliehen.

Das war's auch schon, viel Spaß beim Betrachten. :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  vour
    2015-11-30T15:32:47+00:00 30.11.2015 16:32
    neues comment :
    so gut!
    ich steh auf das cosplay von dir xD
    du verkörperst den charakter echt perfekt!! :D
    solche charaktere liegen dir einfach perfekt, die ausstrahlung, körperhaltung & auch das aussehen - passt perfekt zu dir.
    kommst "natürlich" rüber, und ich liebe sowas! :D

    okay genug geschleimt xD
    Antwort von:  Akari
    30.11.2015 17:48
    xD
    dankeschön
    das freut mich. sehr!
    auch wenn ich die neuen Bilder echt schlimm finde XDDD irgendwie. aber gut! Positives Feedback ist gerne gesehen! Danke danke <3
    Antwort von:  vour
    30.11.2015 18:49
    das liegt doch NIE an dir, wenn bilder schlimm sind, sind natürlich IMMER die fotografen!!!!!
    :X XD
    Antwort von:  Akari
    30.11.2015 19:10
    XD IMMER die anderen. Schau, bei Bild 1 schau ich so dumm. Fotograf ist schuld!!!

    Herzblutrose <3 xD
    Antwort von:  Herzblutrose
    30.11.2015 21:09
    Ich weise alle Schuld von mir û_u
    xDD
    Von:  RhapsodosGenesis
    2015-07-13T08:54:06+00:00 13.07.2015 10:54
    PS: Du hast sie 13 und 14 getragen ;)
    Und 15 wieder, okay!?
    Flora est préte!

    Zum Cosplay: OMG! Ich liebe das Kostuem! Das hast du sehr gut umgesetzt! Wirklich - eine fabuloese Leistung! Es ist sehr schoen geworden und stabil!
    Am begeistertsten bin ich von der Kappe, weil sie einfach so richtig zach original ausschaut!

    Peruecke und Schuhe passen auch super dazu :3

    Und mir gefallen die Posen auf den Fotos! Sehr gute Dawn, weiter so!! GO ON! Bis zur naechsten Con :3

    Liebe Gruesse
    Flora (en français! XD)
    Antwort von:  Akari
    13.07.2015 18:07
    Dankeschön Hasenschnuffelpuffelquietsch ♥
    Von:  vour
    2015-06-28T17:01:33+00:00 28.06.2015 19:01
    ich glaub, das ist mein lieblings cosplay von dir, obwohl ich pokemon nicht leiden kann (außer die spiele) :D

    aber die farben passen so gut zu deinem erscheinungsbild und deinem lächeln. :D

    und das obwohl es so wenig mühe war, da sieht man, manchmal macht sich spontanität bezahlt. xD
    Antwort von:  Akari
    29.06.2015 11:42
    Dankeschön! :D

    Je weniger Arbeit ein Kostüm beansprucht, desto mehr Nerven, desto besser (y) xD

    Aber freut mich dass du es magst, ich fuer mich nämlich auch das Cosplay das ich am liebsten trag bzw mit dem ich mich am wenigsten schäme. xD
    Antwort von:  Akari
    29.06.2015 11:43
    *ist

    Zurück