Zum Inhalt der Seite

Kitsune-Chan als: Ursula


Ursula
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ursula aus Die kleine Meerjungfrau

    Angelegt
    16.03.2015, 14:322015-03-16T14:32:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2015, 20:11

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2015, 20:012015-04-06T20:01:51Z

    Nicht käuflich

    First worn
    LBM 2015

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ursula aus Die kleine Meerjungfrau

      Angelegt
      16.03.2015, 14:322015-03-16T14:32:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2015, 20:11

      Zuletzt aktualisiert
      06.04.2015, 20:012015-04-06T20:01:51Z

      Nicht käuflich

      First worn
      LBM 2015

      Ursula war definitiv eine Herausforderung.
      Ich war total nervös, weil mich so viele Leute so freizügig sehen würden, aber das verflog ziemlich schnell, dank der vielen positiven Reaktionen.
      Das Schminken und fixieren der Schminke war wirklich schwierig. Die Schminke deckte nicht richtig und durch das Fixierspray verlief alles wieder T_T Azzi und Lantis tupften eine halbe Ewigkeit an mir herum XD
      Babypuder funktionierte für mich auch nicht, da alles weiß wurde oO
      Zum Schluss wurde ich mit dem guten alten "STEINHART" von Balea eingesprüht und das half super (wenn dm irgendwann dieses Haarspray absetzen wird, weine ich.)
      Auf meine Perücke bin ich sehr stolz, ich habe zum ersten mal einen Ansatz vorne geklebt. Natürlich gibt es da noch einiges zu verbessern (und dunkelgraue Strähnen an der Seite kann ich noch rein machen ;D)
      Mein Tentakelrock hatte ziemlich gut funktioniert, allerdings hab ich die Tentakel zu kurz gemacht weil ich angst hatte sie zu groß zu machen wegen der LBM Regeln XD (klar ich hätte noch sehr viel Spielraum gehabt aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen.)
      Ich habe auf bequeme Schuhe gesetzt (die ich mir einen Tag vorher noch im Bahnhof von Leipzig gekauft hatte XD)
      da mir schon von Freitag die Füße wehtaten. Gute Entscheidung.

      Auf jeden fall hat das Cosplay sehr viel Spaß gemacht und meine Gruppe war einfach der Hammer ;D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kraeuterbutter
        2015-03-21T21:57:13+00:00 21.03.2015 22:57
        Mir fällt nichts anderes ein als > EXTREM COOL !
        :)
        Antwort von:  Kitsune-Chan
        23.03.2015 11:59
        danke seeehr x3
        Von:  xManja
        2015-03-18T18:47:13+00:00 18.03.2015 19:47
        Zu aller erst:
        Ich hab dich gesehen, saß da so und dachte: *___* WOAH wie GEIL!
        Ehrlich jetzt!
        Ich fands soooo, soo super und habe so gehofft dich nochmal zu sehen, dann hätte ich super gerne ein Bild mit dir gemacht.

        Jetzt auf den Fotos sehe ich das mit der Farbe, was du oben in der Beschreibung erwähnst - wirklich schade dass die nicht so halten wollte, ich kenne diverse Probleme und Haarspray jeglicher Art ist eben oft der Allroundhelfer schlechthin xDDDDDD'
        Ist mir in Realtime aber nicht aufgefallen, weil einfach nur dieser WOW-Effekt auf mich wirkte XD
        Auch das mit der Perücke, hast du ja schon selbst 'bemängelt' dass man da noch n bisschen was besser machen kann, also nörgel ich daran nicht herum - mal davon abgesehen, finde ich das auch nicht schlimm, so wie sie ist, aber wenn man sich verbessern kann, sollte man darauf hindeuten :D

        Aber wie schon gesagt, mega toll! Ich finde (und hoffe jetz wirklich mich nicht falsch damit auszudrücken) dass Ursula bei dir total KLASSE wirkt! Ich hoffe du kommst wieder zur LBM, weil DANN will ich definitiv n Bild mit dir! (Und das will was heißen, ich bin jemand der meistens nur von Weitem staunt und selbst geknipst wird ;P )
        Antwort von:  Kitsune-Chan
        18.03.2015 21:10
        omg wie lieb von dir <3 <3
        ich fühl mich richtig geschmeichelt Q_Q
        wir haben auf jeden fall nochmal vor das zu cosplayen, wir haben noch einen gaston :D
        Von:  SailorCherryknoedel
        2015-03-17T21:30:39+00:00 17.03.2015 22:30
        Ich finds fantastisch! Sieht auch wirklich glaubhaft umgesetzt aus.
        Da man den Charakter genauso kennt, merkt man irgendwie gar nicht, dass man viel Haut von dir selbst sieht... so IST Ursula nun einmal optisch. xD

        Ich finds super :D
        Antwort von:  Kitsune-Chan
        18.03.2015 08:41
        Vielen lieben Dank q.q <3

        Zurück